Cover-Bild Every Little Lie
Band 2 der Reihe "Secret Legacy"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 23.12.2022
Kim Nina Ocker

Every Little Lie

"Die Welt ist eine einzige Lüge. Tut mir leid, dass du es so erfahren musstest."

Julie Penn weiß nicht mehr, wem sie glauben oder vertrauen kann. Seit sie vorübergehend ein Teil des einflussreichen Familienunternehmens ihrer verstorbenen Mutter geworden ist, wurde ihr Leben vollkommen auf den Kopf gestellt. Und als sie auf Caleb Bonham traf - attraktiv, arrogant und ebenfalls Erbe des Unternehmens -, wurden auch ihre Gefühle ins Chaos gestürzt. Denn nachdem Caleb in bedrohlichen Situationen an Julies Seite war, konnten die beiden die Anziehung und das Knistern zwischen ihnen nicht mehr verleugnen. Julie war sich sicher, dass sie gemeinsam mit Caleb herausfinden würde, wer hinter den Drohungen und Einbrüchen steckt. Aber dann macht Julie eine Beobachtung, die ihr Herz in tausend Scherben zerbrechen lässt ...

"Mitreißend von der ersten bis zur letzten Seite - EVERY LITTLE LIE ist ein absoluter Pageturner voller Spannung, Intensität und großer Gefühle." CHARLEEN von @CHARLIE_BOOKS

Abschlussband der SECRET-LEGACY -Dilogie

Veröffentlicht am 09.02.2023

Leider eine Enttäuschung

Mir fällt es schwer diese Rezension zu schreiben. Denn wenn ich ehrlich bin lässt sie sich in einem Satz schreiben. Ich bin enttäuscht.
Ich muss zugeben, dass Band 1 kein 5 Sterne-buch war, aber dennoch ...

Ich muss zugeben, dass Band 1 kein 5 Sterne-buch war, aber dennoch hat es mir gut gefallen. Band 2 hingegen hat nicht daran angeknüpft. Nach dem Cliff Hänger habe ich mir zu mindest einen spannenden Verlauf erhofft, aber auch der fehlt.
Die Diologie - kein NA, kein YA-Thriller - spielt mit Klischees und unnötigen Handlungssträngen. Die Spannung konnte im zweiten Band leider auch nicht aufrecht erhalten werden und mit jeder Seite wurde es immer vorhersehbarer.
Julie wurde immer nerviger und von Caleb will ich lieber nicht anfangen. Zwei Kinder im Körper junger Erwachsener die eigentlich beide nur überfordert sind mit der Situation und nicht wissen, was sie tun.
Tja und das Ende.... vorhersehbar wäre eins aber es war vor allem zu aufgebauscht, übertrieben und irgendwie auch unnötig.
Von mir gibts leider keine Empfehlung