gutes Buch
GewitterleuchtenRezension
Buchname: Gewitterleuchten (Sturm-Trilogie, Band 3)
Autor: Anya Omah
Seiten: 432 (Print)
Fromat: als Print, Hörbuch und Ebook erhältlich
Verlag: Rowohlt Taschenbuch; 1. Edition (31. Januar ...
Rezension
Buchname: Gewitterleuchten (Sturm-Trilogie, Band 3)
Autor: Anya Omah
Seiten: 432 (Print)
Fromat: als Print, Hörbuch und Ebook erhältlich
Verlag: Rowohlt Taschenbuch; 1. Edition (31. Januar 2023)
Sterne: 4
Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen bzw lilafarbenen Buchstaben im oberen Bereich. Man kann Wolken und ein Baum und abstrakte Formen erkennen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.
Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Das Finale der SPIEGEL-Bestseller-Trilogie!
Ich kann dich nicht hassen
Ausgerechnet Leo. Wieso muss es ausgerechnet sie sein, die ihm im Krankenhaus beisteht, nachdem sein Vater einen Unfall hatte? Und wieso fühlt es sich so gut an, von ihr gehalten zu werden, wo Aaron sie doch seit ihrer gemeinsamen Kindheit immer wieder von sich stößt?
Ich will dich nicht lieben
Ausgerechnet jetzt. Wieso muss Aaron ausgerechnet jetzt anfangen, nett zu sein, wo Leos Herz vor Sorge um ihren Ziehvater eh schon Risse bekommen hat? Denn wenn Aaron diesmal wieder in sein übliches Verhalten zurückfällt, könnte er ihr endgültig das Herz brechen …
Drei Freundinnen. Drei Städte. Drei Herzensbücher.
Enemies to Lovers ... Band 3 der Sturm-Trilogie. Unabhängig lesbar.
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich.
Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Leo
Der Hauptprotagonist ist Aaron
Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Des weiteren gibt es noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.
Meinung:
!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!
Mir hat der Finale Band der Sturm-Trilogie „ Gewitterleuchten“ von Anya Omah recht gut gefallen. Ich fande beide Hauptprotagonisten Leo und Aaron als sehr authentisch und sympathisch dargestellt. Das ich mich mit den Figuren identifizieren kann, ist für mich das wichtigste beim Lesen und das hat die Autorin geschafft. Des weiteren mochte ich persönlich auch den Schreibstil und die Umsetzung der Geschichte. Die bildhaften Beschreibungen fande ich sehr schön. Für mich hatte das Buch alles, was ich beim Lesen dieses Genre mag. Das Cover und der Klappentext fande ich sofort ansprechbar, die Charaktere waren gut ausgearbeitet, es war ein locker leichter Schreibstil, die Umsetzung hat meiner Meinung nach auch funktioniert. Und die Liebe kam auch nicht zu kurz. Der Spannungsbogen war auch gut geschrieben. Deshalb bin ich nur so durch die Geschichte geflogen. Für mich ist es ein gelungenes Buch. Deshalb bekommt „ Gewitterleuchten“ von mir auch verdiente 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung.
Fazit:
Tolles Finale mit tollen Charakteren und einer schönen Liebesgeschichte.