Nur einer lebt
Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter 5)Ich weiß nicht, was ich nach dem Buch sagen soll. Es ist das Buch welches mir mein Herz heraus gerissen hat. Es ist das dickste von allen Büchern aber ich habe es trotzdem innerhalb von einer Nacht gelesen. ...
Ich weiß nicht, was ich nach dem Buch sagen soll. Es ist das Buch welches mir mein Herz heraus gerissen hat. Es ist das dickste von allen Büchern aber ich habe es trotzdem innerhalb von einer Nacht gelesen. Ich konnte es einfach aus der Hand legen, es ist so unfassbar spannend gewesen und auch voller Emotionen. Die Emotionen sind auch mit mir durch gegangen und ich habe so geweint weil ich mich verabschieden musste obwohl ich noch nicht bereit war.
Es war bis das wohl schwerste und emotionalste Buch aber auch eins welches ganz Infos preise gegeben hat.
Es lässt so tief blicken in die Welt von Harry und allem was dazu gehört. Aber auch in seine Rolle, was alles für aber auch bedeutet. Hier bekomme ich auch mehr über seine Gefühle zu erfahren und wir blicken wieder tiefer in eine Freundschaft aber auch in eine Art Vaterschaft zwischen Sirius und Harry.
Es kommt ganz viel Gefühl auf und für mich wird hier das erste Mal, eine Art Kampf und wie Tief all der Schmerz geht.
Ich komme trotzdem mit alldem klar weil es mich emotional zerstört hat.