Profilbild von Jacki94

Jacki94

Jacki94 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jacki94 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.02.2023

Schöne Story

Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir

Auch dieser Band hat mir gut gefallen, wenn auch nicht ganz so doll wie der Erste, aber dazu gleich mehr.

Jax ist verliebt in Nova - was ich an sich schon toll finde, denn „he-falls-First-tropes“ liebe ich einfach. Doch Nova hat keine Zeit dafür. Ihre Großmutter braucht ihre Hilfe, sie hat einen eigenen Laden zu führen und auch noch einen Club für Frauen mit ihren Freundinnen gegründet. Dennoch lässt sie Jax nicht kalt. Es könnte so einfach sein, wäre da nicht dieser neue Deputy gewesen. Steve mochte ich auf Anhieb nicht mit seiner schmierigen, selbstgefälligen Art und Weise. Ständig tauchte er dort auf, wo Nova war, wie ein Stalker. Vor allem dann, wenn Jax nicht zugegen war.

Nova kam mir nach einer gewissen Zeit viel zu naiv und anstrengend vor. Sie hat sich das Leben viel zu schwer gemacht und war leichtgläubig. Was manchmal einfach nicht gepasst hat, vor allem wenn man bedenkt wie sie eigentlich ist. Dickköpfig und stark.

Es war dennoch schön, wieder in Goodville zu sein und die bekannten Gesichter zu sehen. Die Reihe erinnert mich immer ein wenig an Redwood und jeder der mir schon länger folgt weiß, wie sehr ich diese Reihe geliebt habe.

Veröffentlicht am 10.02.2023

Lustige Story

Heartbreaker

Das Buch war überraschenderweise richtig lustig gewesen.

Die Chemie zwischen den beiden stimmt und auch wenn die Perspektive nicht meine bevorzugte ist, habe ich das Buch sehr genossen.

Wer also auf ...

Das Buch war überraschenderweise richtig lustig gewesen.

Wer also auf einen sexy Boss, guten Humor und Fake-Beziehung-Tropes steht, ist hier genau richtig.

Ich bin schon gespannt, wie es weitergehen wird mit den anderen Kerlen.

Veröffentlicht am 29.06.2022

Typisch Piper Rayne

One-Night-Husband (White Collar Brothers 3)

Piper Rayne haben mal wieder ein sexy, humorvolles Buch geschrieben, dass ich wirklich sehr genossen habe. Die Dynamik zwischen den Brüdern und den Cousins war wirklich schön. Vor allem gefallen hat mir, dass wir die Bianco-Brüder samt ihren Frauen wiedergesehen haben. Am liebsten hätte ich noch mehr von den Turteltäubchen gehört, aber auch so war es wie nach Hause kommen.
Dom und Val haben seit jeher eine gemeinsame Geschichte, die sich gefühlt ständig wiederholt – aber nicht negativ. Auch wenn ich manche Entscheidungen nicht ganz nachempfinden kann. Oft waren es selbstsüchtige Momente, manche waren einfach nicht nachvollziehbar. Vor allem das was gegen Ende herauskam. Wer lässt die Liebe seines Lebens einfach gehen? Ich verstehe, dass man zum Wohl des Kindes so handelt, dennoch waren gewisse Streitpunkte für mich etwas überzogen. Besonders Val war am Ende ziemlich ungerecht zu Dom und ständig habe ich darauf gewartet, dass sie ihren Hintern hochbekommt und ihn um Verzeihung bittet. Aber nichts. ER musste sich entschuldigen, obwohl er meiner Meinung nach nichts falsch gemacht hat. Das fand ich sehr schade, denn wieso sollte nicht auch mal eine Frau dafür kämpfen?
Diese Ungereimtheiten lassen mich einen Stern abziehen.
Ich hoffe sehr, dass Bianca ihre eigene Geschichte bekommt und auch ihr großes Glück finden wird.

Veröffentlicht am 08.02.2022

Toller Anfang

What if we Drown

Laurie Haut vor ihrer Vergangenheit ab, nur um dann genau wieder in den Armen eben dieser zu landen. In dem Falle Sam. Oh ich liebe Sam. Wirklich. Er ist ein Schatz, der keine Geheimnisse aus seinen Gefühlen und seiner Vergangenheit macht. Ganz im Gegenzug zu Laurie. Ihre Art hat mich gegen Ende nur noch genervt. Wieso macht sie nicht ebenfalls den Mund auf? Wieso lügt sie andauernd? Das war echt unfair gegenüber Sam über.
Ihre Mitbewohner Emmett und Hope dagegen habe ich direkt ins Herz geschlossen. Vor allem Emmett ist einfach ein Schnuckelchen. Was er für Laurie alles macht… hach! So einen Freund hätte ich auch gerne an meiner Seite. Er ist der eigentliche Star des Buches. Neben Sam. Oh und Kitzilano.
Ich mochte die Geschichte sehr gerne und hätte am liebsten noch mehr aus dem medizinischen Alltag gelesen. Leider gab es am Ende eine Szene… die war Seifenoper reif. Sorry, aber da hab ich mich furchtbar fremd geschämt. Genauso gab es aber auch eine Szene die so süß war, dass es das wieder entschädigt hat.

Ich freue mich auf die weiteren Teile!

Leider war es kein Jahreshighlight wie für viele Andere, aber ich mochte es sehr gerne.

Veröffentlicht am 08.02.2022

Tolles Finale

Earl of London

Sofort ist man Mitten im Geschehen und darf nun endlich Darcy auf ihrer Reise begleiten. Darcy, die sich gar nichts bieten lässt und bei jeder sich bietenden Gelegenheit Logan an den Rand des Wahnsinns treibt. Und Erfolg mit hat. Es ist herrlich wie das kleine Dorf alles weiß was passiert und wie sie zueinander halten.
Logan ist nicht der typische Businessmann, der nur das Stadtleben aufregend findet. Immer mehr zeigt er Schicht für Schicht seine Seite und man verliebt sich auch mehr und mehr in ihn. Ich liebe diese Reihe, einfach weil alle so erwachsen sind und auch über die Probleme reden. Kein gekünsteltes Drama. Dafür heiße Szenen, bei dem die Funken nur so sprühen und das Herz schneller schlägt.

Ein tolles Ende einer tollen Reihe