Blau
No Longer Lost - Mulberry MansionKlappentext
Eine WG der ganz besonderen Art – willkommen in der Mulberry Mansion!
Die Fördergelder für die Mulberry Mansion werden gekürzt! Jetzt ist es an der engagierten May, ihr Zuhause und ihre Mitbewohner ...
Klappentext
Eine WG der ganz besonderen Art – willkommen in der Mulberry Mansion!
Die Fördergelder für die Mulberry Mansion werden gekürzt! Jetzt ist es an der engagierten May, ihr Zuhause und ihre Mitbewohner zu retten. Auch wenn es ihr widerstrebt, ausgerechnet Wesley Hastings, den Sohn der Vizekanzlerin der Universität, um Hilfe zu bitten. Die beiden sind im selben Psychologiekurs und May sieht in Wes nichts weiter als einen arroganten Jungen, der über den Campus stolziert, als würde er ihm gehören. Doch er willigt überraschend ein, bei seiner Mutter ein gutes Wort für die Villa einzulegen. Der Haken: May soll die Partnerin bei seinem Uni-Projekt werden. Und je länger die beiden zusammenarbeiten, desto mehr wird May bewusst, dass sie Wes völlig falsch eingeschätzt hat.
Band 2 der New-Adult-Reihe von Merit Niemeitz, der großen Entdeckung beim LYX-Pitch
Cover und Schreibstil
Ich liebe den Schreibstil von Merit, er ist so unfassbar poetisch und wunderschön. Ich fand ihn beim ersten Band schon so darin verlierenend und jetzt hier ist mir genau das Gleiche passiert. Er ist so toll und ich hoffe sehr sie schreibt noch ganz viele Geschichten.
Das Cover ist auch wieder so passend und perfekt, es spiegelt May so total wieder.
Fazit und Inhalt
Nach No longer yours ist No longer lost auch wieder ein Highlight. Ein Buch welches ein bisschen nach Hause kommen ist und ich liebe wieder jeder Zeile daran. Ich fand May schon im ersten Teil so sympathisch und habe mich sehr auf ihre Geschichte gefreut. Sie ist so selbstlos und gibt alles für andere, die sie liebt. Ich war echt der Meinung Wes ist ganz anders, er ist oberflächlich und kümmert sich nicht um die Gefühle und Gedanken anderer. Aber ich wurde eines besseren belehrt, er besitzt eine Tiefe die man nicht auf den ersten Blick sieht.
Die Liebesbeziehung zwischen den beiden entwickelt sich so sanft und liebevoll, ich habe mich darin echt verloren.
Ich fand es auch so toll, dass wir die Bewohner des Mulberry Mansion wieder getroffen haben. Die Verbindung die alle haben ist so schön, ich mochte es auch sehr das wir Eden und Avery wiedersehen. Es gibt ja noch den dritten Teil mit Maxton auf seine freue ich mich auch schon sehr.
Dies ist eine absolute Leseempfehlung für die komplette Reihe weil die Bücher so wunderschön sind. Das Setting mit der Uni und der Mulberry Mansion ist so toll und auch hier lernen wir neue Orte kennen. Das Schwimmbad zum Beispiel oder auch einen bestimmten Turm. Da wird die Uni und ihre Umgebung wird in meinem Kopf immer größer.
Ich danke dem Lyx Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat