Sehr guter Einstieg
Like Snow We FallPaisley ist charakteristisch sehr stark und musste schon vieles miterleben. Sie kommt nach Aspen um vor ihren Problemen zu flüchten und an der iSkate von anfangen zu können. Sie trifft völlig unvoreingenommen ...
Paisley ist charakteristisch sehr stark und musste schon vieles miterleben. Sie kommt nach Aspen um vor ihren Problemen zu flüchten und an der iSkate von anfangen zu können. Sie trifft völlig unvoreingenommen auf den Snowboard Star Know. Sie kennt ihn nicht und sabbert ihm nicht hinterher sondern biete ihm Paroli.
Knox hat einen inneren Konflikt mit sich selber. Er ist sich über seine Zukunft sicher aber möchte diese nicht ausleben, aus Angst seinen Vater zu enttäuschen und seinen Traum aufzugeben.
Durch Paisley erkennt er, was er wirklich machen möchte und bekommt den Mut es ihm zu sagen.
Beide lernen sehr viel voneinander. Beide helfen sich über ihre Probleme hinweg und haben eine schöne Beziehung. Die Beziehung ist echt und basiert auf echten Gefühlen und nicht z.B. auf einer Besessenheit zu Knox Status in der Gesellschaft.
Das gesamte Buch war sehr schön zu lesen. Der Schreibstil war flüssig und ich konnte mehrere Stunden am Stück, ohne Probleme, lesen. Die Spannung ist gut verteilt und es gab keinen langweiligen Moment. Auch die ganze Geschichte ist gut aufgeteilt, die Tiefe der Gespräche ist gut und es hat mir alles sehr gut gefallen.