Cover-Bild Valentinstags-Katastrophen
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 08.02.2023
Karla Bruch

Valentinstags-Katastrophen

"Ich hasse den Valentinstag!"

Ihr Ex-Freund, ihre beste Freundin und ein Couchtisch: das sind die Zutaten der Valentinstags-Katastrophe, die Sina vor zwei Jahren aus der Bahn geworfen hat. Doch obwohl der schwärzeste Tag des Jahres wieder einmal näher rückt, kriecht die Journalistin endlich aus ihrem Schneckenhaus.
Ob das am neuen Nachbarn Finn liegt?
Leider scheinen sich ihr Ex, ihr Chef und vermutlich das Universum gegen sie verschworen zu haben, denn plötzlich steuert Sina auf jede Menge neuer Valentinstags-Katastrophen zu.

• Dieses Buch befindet sich bei Beagline in einem Regal.
  • Beagline hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 12.02.2023

So schön

Zum Valentinstag kann man ja so oder so stehen. Jedenfalls glaubt mir, niemand möchte das erleben, was Sina vor zwei Jahren an dem Tag durchmachen musste. Kein Wunder, dass sie wie ein traumatisierter ...

Frosch durchs Leben kroch. Was sich aber dieses Jahr alles ändert, als sie den neuen Nachbarn kennenlernt und ihr Chef ihr einen verhassten Auftrag gibt, verrate ich euch nicht.
Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne. Ihr gelingt es, die Geschichte so lebhaft zu erzählen, dass mir die Tränen vor Lachen in den Augen standen . Die liebe Nachbarin Frau Meier erkläre ich zum heimlichen Star der Nebendarsteller, herrlich. Bewegt hat mich auch die spürbare Veränderung, die Sina im Laufe des Buches durchgemacht hat. Ein heiseres „Go for it, girl“, lag mir mehr als einmal auf der Zunge.
Vielen Dank für diesen kurzweiligen Roman !