Highlight des Jahres
Blue – Wo immer du mich findestDer zweite Teil und somit das Finale der Paper-Love-Reihe.
Jane ist eine kleine liebenswerte Chaotin mit einem guten Herz . Sie Achtet auf ihr Umgebung und auf ihre Mitmenschen, obwohl sie selbst es ...
Der zweite Teil und somit das Finale der Paper-Love-Reihe.
Jane ist eine kleine liebenswerte Chaotin mit einem guten Herz . Sie Achtet auf ihr Umgebung und auf ihre Mitmenschen, obwohl sie selbst es nicht leicht hat. Jane hat schon sehr viel in ihrem Leben durchgemacht . Als wenn das nicht schon genug wäre, hat sie auch noch ihre Mutter verloren. Sie Trauert und versucht sich Zeit für sich zu nehmen, um nachzudenken. Über sich selbst, über David und ihren Vater, der mit ihr keine persönliche Beziehung wünscht. Es könnte seiner Kariere Schaden.
Jane Arbeitet in dem Diner, in dem ihre Mutter früher gearbeitet hatte und dort lernt sie Alex kennen. Sie findet ihn arrogant. Er vermittelt ihre den Eidruck, als wenn sie nicht gut genug wäre. In laufe der Zeit bemerkt Jane, dass Alex nicht so ist wie sie dachte. Er ist sehr sensibel und braucht viel Führsorge. Alex ist etwas schreckliches Wiederfahren. Er hat große Mauern aufgebaut hinter er sich versteckt. Jane versucht sie einzureißen, auch wenn er sie immer zurückstößt und sie verletzt.
Die Autorin hat mich wiedermal verzaubert .Ein sehr emotionales, aber auch witziges Buch. Die tiefgründigen Themen und die Atmosphäre, die Autorin immer erschafft ist einfach toll. Ich war sofort in das Buch eingetaucht und konnte es nicht aus der Hand legen. Jane Trauert um ihre Mutter, dass merkt man im Buch sofort. Ich habe mit ihr mitgefühlt. Sie ist aber auch sehr behutsam und geht auf Alex seine speziellen Bedürfnisse ein und nimmt ihn ernst. Er ist etwas anders als die anderen. Mir hat es sehr gut gefallen, dass er so sensibel war. Er versteckt sich hinter seinen aufgebauten Mauern und seinen Sarkasmus. Am Anfang kommt es oft zu einem Wortgefecht. Die sprühe von Jane und Alex sein Sarkasmus sind einfach der Wahnsinn.
Die Nebencharakter kommen auch nicht zu kurz und es kommen alte Bekannt im Buch vor, Ivy, Asher, Aubree und Noah die man aus der vorherigen Reihe der Autorin kennt.
Wow wow wow