Cover-Bild RUN from me
Band 1 der Reihe "RUN - Ein dunkler Liebesroman"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 11.02.2023
Ellie Bradon

RUN from me

Ein dunkler Liebesroman
Bist du bereit, dein dunkles Herz zu verlieren?
Dann folge mir in den kubanischen Dschungel...

Was ist das Erste, das dir einfällt, wenn du an Kuba denkst?
Rum. Zigarren. Traumstrände. FALSCH!
Lass mich dein Weltbild geraderücken, kleine Prinzessin.
Die richtige Antwort lautet: Drogen. Nutten. Waffen.
Mir kannst du glauben, denn ich wurde vor dreißig Jahren ungefragt in diesen abgefuckten Scheißhaufen namens Welt hineingeboren. Von der geheiligten la familia abgerichtet wie ein blutrünstiger Kampfhund. Von meinem Vater programmiert wie ein herzloser Roboter.
Du glaubst, etwas Gutes in mir zu finden?
Ich muss dich enttäuschen, princesa.
Du bist ja auch nicht so dämlich und suchst eine Blume in der Antarktis, oder?
Ich bin kein Monster.
Ich bin nicht der Teufel.
Ich, kleine Amara, bin der Tod.
Und jetzt komm ich dich holen.
Bist du bereit für den kubanischen Dschungel?
Nein? Pech, denn du hast keine andere Wahl.
Willkommen in meiner Hölle, mi amor!

»RUN - for your life« ist der spannende Auftakt einer düsteren Liebesgeschichte zweier Menschen, die trotz Intrigen und geheimer Gegenspieler der Anziehungskraft erliegen. Knisterndes Feuer trifft auf einen unbezwingbaren Sturm. Was dabei herauskommt? Ein Funken sprühendes Inferno, das die Welt zu Asche zerfallen lässt.

Veröffentlicht am 13.02.2023

Spannungsgeladen, Intensiv, Stark

Story:

Story:

In diesem Band lernen wir zwei Charaktere kennen, die es in sich haben. Zum einen den weiblichen Hauptcharakter. Sie ist eine starke Frau, die sich auch von den widrigsten Umständen nicht kleinkriegen lässt. Sie hat selbst durch den Schleier der Buchstaben hindurch eine fantastische Ausstrahlung mit der sie auch bei mir als Leser dafür gesorgt hat, dass ich mit der Geschichte mitfiebere. Der männliche Hauptcharakter ist vielschichtiger als sein Äußeres vermuten lässt. Ein abgebrühter Killer, der von seinem Vater für die Belange der Familie eingesetzt wird. Er ist machtvoll, intelligent und eine wahre Erscheinung. Niemand den man so schnell vergisst. Ein Todesengel durch und durch.

Das Aufeinandertreffen der Charaktere ist emotional, intensiv und atemberaubend. Ein spannungsgeladener erster Teil, der die Emotionen hochkochen lässt. Der Cliffhänger ist nichts für schwache Nerven und sollte nur mit dem zweiten Band in greifbarer Nähe angegangen werden.

Die Handlung kann mit einigen überraschenden Wendungen überzeugen, wurde gut durchdacht und bietet viel Spannung, sodass man das Buch kaum aus der Hand legen möchte.

Charaktere:

Die Charaktere wurden gut vorstellbar dargestellt. Sie sind facettenreich und können überzeugen. Sie handeln stets ihres Charakters entsprechend und haben eine gut durchdachte Hintergrundgeschichte.

Die Gefühle und Gedanken der Charaktere sind stimmig und gut nachvollziehbar.

Schreibstil:

Der Schreibstil ist mitreißend und passt sich je nach Charakter vom Stil her an. Dadurch erhält man einen noch besseren Einblick in die Charaktere und kann hervorragend durch ihre Augen die vorgestellte Welt betrachten.

Ein fantastischer Auftakt, der den zweiten Band händeringend erwarten lässt.

Veröffentlicht am 12.02.2023

Düster, spannend und unfassbar heiß!

Er wird dich holen. Der Tod höchstpersönlich wird dich in die Hölle verschleppen und du wirst dich in den Fängen der kubanischen Mafia wiederfinden. Bist du bereit dein dunkles Herz zu verlieren? Bist du bereit für den kubanischen Dschungel, mi amor?

Und wie bereit ihr sein werdet, denn dieses Buch wird euch umhauen!
Euch erwartet eine spannende Dark Romance Story mit Mafia Vibes, Entführung, Brutalität und hitzigen Wortgefechten, die euch ein Dauergrinsen ins Gesicht zaubern.
Die zarten Seelen unter euch, sollten sich die Triggerwarnung durchlesen, denn es geht um Drogen, Prostitution, Menschenhandel und es wird ordentlich geflucht. Doch ich versichere euch, dass Ellies Buch euch absolut überzeugen und euch auf die dunkle Seite ziehen wird. (Keno ist einfach unfassbar heiß und kann sehr überzeugend sein)

Ihr werdet dieses Buch nicht wieder aus der Hand legen können. Mit den Hauptprotagonisten Keno und Amara, prallen Welten aufeinander und es fliegen die Fetzen und Funken.
Amara ist frech, direkt und unfassbar stark.
Keno hingehen, wirkt unnahbar, skrupellos, und ist eine abgerichtete Kampfmaschine.
Doch als Amara wie ein Wirbelsturm in Kenos leben tritt, stellt sie seine Welt mit ihrer direkten Art und ihrem Kampfgeist gewaltig auf den Kopf.
Verblüfft von dieser kleinen Frau und ihrem Temperament, beginnt Keno seinen dicken Panzer aus Gleichgültigkeit abzulegen und eine unfassbare Anziehungskraft baut sich zwischen den beiden auf.

Dieses Buch ist ein absolut gelungener Auftakt in eine spannende, gefühlvolle und heiße neue Reihe. Ich freue mich schon sehr darauf mehr über die beiden zu erfahren!