Profilbild von Double_b_ag

Double_b_ag ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.02.2023

Ein tolles Finale

Westwell - Hot & Cold

Die Liebe zwischen Jess und Helena steht immer noch unter keinem guten Stern. Es ist auch in Teil 3 ein einziges On/Off. Dazu kommt der Tod ihrer Geschwister Adam und Valerie.
Für mich war es ein schönes ...

Für mich war es ein schönes Finale, zum Glück gab es dann auch endlich ein Happy End.
An manchen Stellen war die Story dann etwas weit hergeholt bzw. die handelnden Personen etwas naiv.
Aber alles in allem hat das Lesen Spaß gemacht.

Veröffentlicht am 24.02.2023

Zum Hinträumen und Wohlfühlen

New Dreams

Green Valley ist mein Wohlfühl-Dorf!

Green Valley ist mein Wohlfühl-Dorf!

Die Liebesgeschichten haben sich ihre Konflikte, aber sie sind nicht so dramatisch wie sonst so oft. Diese Geschichten versprühen eine Leichtigkeit und machen einfach Spaß!

Veröffentlicht am 21.02.2023

Herrlich lustig

Komm zu nix – Nix erledigt und trotzdem fertig

Um es mit Tommys Worten zu sagen: "Eine Satire ist eine kurze Geschichte, die durch Übertreibung, Ironie und Spott an Personen, Ereignissen oder Firmen Kritik übt, sie der Lächerlichkeit preisgibt und mit scharfem Witz anprangert."

Und genau das hat man von diesem Buch zu erwarten. Es sind mehrere Kurzgeschichten unser aller Alltag betreffend, daher kann man sich sehr gut in die Lage versetzen. Natürlich ist es übertrieben, sonst wäre es schließlich auch keine Satire, aber genau das macht es aus. Sonst würden wir ja auch dauerlachend durch die Gegend laufen.

Ich habe mehrfach herrlich gelacht und mich damit so wohl gefühlt!

Ein tolles Buch um einfach mal abzuschalten. Klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 20.02.2023

Ein tolles Finale!

Like Shadows We Hide

"Like shadows wie hide" ist für mich ein absolutes Highlight. Das Lesen hat total Spaß gemacht. Ich habe mit Harper und Everett und dem Kampf gegen ihre jeweiligen Dämonen mitgefiebert. Zum Ende hin hatte ich mehrere Tränenmomente, da die Szenen so ergreifend waren. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und ihre Handlungen glaubwürdig.

Am besten hat mir in dieser Geschichte Alaska gefallen, mit ihren tollen Dialogen. Ich glaube, ich werde mit dem Wort "imposant" ganz neue Situationen verbinden

Wer allerdings psychisch labil ist, sollte die Triggerwahrnung ernst nehmen. Man fragt sich beim Lesen mehrfach wie brutal Eltern (und Stiefeltern) sein können.

Fazit: Wer Bock auf Aspen, Winter und eine tolle Liebesgeschichte hat, sollte das Buch unbedingt lesen!

Veröffentlicht am 13.02.2023

Schöne Fortsetzung

New Promises

Nachdem ich New Behinnings gelesen hatte, freue ich mich, die Geschichte um Izzy und Will mit Teil 2 new promises begleiten zu können.

Für mich war es wieder ein Wohlfühleoman, der sich toll lesen lässt. ...

Für mich war es wieder ein Wohlfühleoman, der sich toll lesen lässt.