Großer Hype, dadurch leicht enttäuschend
Very Bad KingsDas Buch handelt von Mable die ein Stipendium erhält für Kingston. Zuerst war sie guter Dinge. Bis sie auf die Kings trifft. Das ganze artet irgendwann aus. Auf ihre Freundin hört Mable nicht und hält ...
Das Buch handelt von Mable die ein Stipendium erhält für Kingston. Zuerst war sie guter Dinge. Bis sie auf die Kings trifft. Das ganze artet irgendwann aus. Auf ihre Freundin hört Mable nicht und hält sich deswegen auch nicht fern von ihnen. Doch genau das ist ihr Fehler! Denn es ist alles ganz anders als es scheint. Was hiervon ist spiel und was ist echt?
Der Schreibstil war recht angenehm zu lesen und war locker geschrieben. Generell war es auch eher modern geschrieben. Wie es in solchen Dark romance Romanen üblich ist, gibt es auch etwas mehr spice. In die Charaktere konnte man sich ganz gut reinversetzen, auch wenn einige Frage noch offen bleiben, die hoffentlich im nächsten Teil geschlossen werden können.
Ich bin ganz ehrlich, ich hatte mir von dem Buch etwas mehr erwartet. Es konnte mich jetzt nicht völlig überzeugen. Den ganzen Hype drumherum hab ich auch nicht wirklich nachvollziehen können. Handlungstechnisch hatte mir einfach etwas gefehlt.