ganz große Achterbahnfahrt der Gefühle!
Nur noch ein einziges MalLily's Träume scheinen alle wahr zu werden seid sie nach Boston gezogen ist, eine neue Stadt, der Start ins Berufsleben und dann ist da noch Ryle. Ryle der attraktive, charmante, hartnäckige, wohlhabende ...
Lily's Träume scheinen alle wahr zu werden seid sie nach Boston gezogen ist, eine neue Stadt, der Start ins Berufsleben und dann ist da noch Ryle. Ryle der attraktive, charmante, hartnäckige, wohlhabende Arzt der sich bis über beide Ohren in Lily verliebt hat. So vergisst Lily ihre schwere Kindheit, Altas - ihre erste große Liebe und waagt es mit Ryle um ihr Glück zu finden. Doch dann trifft Lily ganz unerwartet auf Atlas und ab da zeigt Ryle sich von einer Seite die Lily nie von ihm erwartet hätte.
Ach du liebe Zeit was für eine absolute Gefühlsachterbahn beim lesen war den das? Es wird sehr schwer hier spoilerfrei zu bleiben aber ich gebe mein bestes. Aber man von Anfang an: ich hätte echt nach so cirka der Hälfte des Buches nicht gedacht das es auch für mich ein 5 Sterne Buch werden könnte aber schlussendlich ist es genau das auch für mich geworden. Ich habe die erste Hälfte gerne gelesen, wenn man das bei der Thematik so sagen kann. Was ich damit meine: ich mochte Lily sehr gerne wusste auch das es um sehr erste Themen geht aber der letzte Funke hat da bei mir noch gefehlt das die ganz großen Emotionen bei mir durchkamen. Aber das wurde dann relativ bald anders. Mit jedem Kapitel mehr um auch umso dunkler die Situationen wurden umso mehr hat es mich emotional doch mitreißen können. Zwar haben mich die Zeitsprünge immer mal wieder etwas rausgerissen, da es oft vorkommt das von einem Kapitel zum nächsten wieder etliche Wochen vergangen sind, aber da kann ich gut drüber hinwegsehen weil ich die Sorgen, Ängste, Gefühle und Gedanken von Lily immer mehr fühlen hab können und die mich sehr mitgenommen haben. Ich habe immer öfter mit den Tränen gekämpft und der aller letzte Satz hat mich komplett gekillt! Es ist ein wahnsinnig wichtiges aber extrem schweres Thema das nicht für jeden etwas sein wird, natürlich auch weil es eine rießige Triggerwarnung hier bräuchte (wie eigentlich alle Bücher von Colleen Hoover) aber ich finde wie Lily mit der ganzen Sache umgegangen ist war schon sehr authentisch und hat gezeigt was für eine unglaublich starke Person Lily eigentlich ist.
Mehr möchte ich hier aus Spoilergründen auch gar nicht mehr sagen. Ich wusste bevor ich zu lesen begonnen habe absolut nix über die Geschichte die mich erwarten würde, auch weil ich keine Sorge vor möglichen Triggern habe und das würde ich jeden so empfehlen der sich dazu bereit fühlt. Einfach drauf loslesen und sich von diesem Gefühlschaos überrollen lassen das da auf einen zukommt. Ich kann und werde diese Geschichte vermutlich sehr, sehr lange nicht vergessen und somit gege ich 5 von 5 Sterne, jedoch nur eine eingeschränkte Leseempfehlung!