absolute Leseempfehlung
Vampire Chronicles - Die VerbindungInhalt: Sie sind über hundert Jahre alt, doch die wahre Liebe finden sie erst jetzt.
Haruka Hirano ist entstammt einer uralten Linie reinblütiger Vampire und gehört damit zur absoluten Elite der Vampir-High-Society. ...
Inhalt: Sie sind über hundert Jahre alt, doch die wahre Liebe finden sie erst jetzt.
Haruka Hirano ist entstammt einer uralten Linie reinblütiger Vampire und gehört damit zur absoluten Elite der Vampir-High-Society. Doch trotz seines Standes und des Respekts, der ihm entgegengebracht wird, hat er die letzten Jahrzehnte mehr überlebt, statt seine Existenz zu genießen. Lediglich Harukas Aufgabe als Vampir Chronist, für die er die magischen Verbindungen zwischen Paaren dokumentiert, lockt ihn hin und wieder in die Gesellschaft anderer Vampire. Als er nun eine Einladung erhält, dem Ritual einer bevorstehenden Verbindung beizuwohnen, scheut Haruka davor zurück allein im Fokus der Aufmerksamkeit zu stehen. Daher sucht er sich Verstärkung bei dem einzig anderen Vampir seines Ranges, den er auf die Schnelle finden kann. Doch Nino Bianchi ist ganz anders als Haruka erwartet hätte: lebensfroh, offenherzig, wissensdurstig - und noch weniger daran interessiert, sich in der High-Society der Vampire zu bewegen als Haruka. Doch von Beginn an spüren Nino und Haruka eine bisher unbekannte Anziehung und ein Vertrauen, das keiner von beiden bisher so empfunden hat ...
Ein Buch, der absolut anderen Art... ich hab schon viele Bücher über Vampire gelesen... aber dies wurde uns Lesern auf eine völlig neue Art erklärt. Sehr interessant und sehr unterhaltsam. Kaum begonnen, konnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen.
Absolut toll zum Lesen. Ich konnte nach ein paar Seiten schon so schön in dem Buch versinken, dass ich gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören wollte.
Alles in allem ein super empfehlenswertes Buch, welches mir sehr gut gefallen hat und auf jeden Fall nach Fortsetzung schreit.