NouNou
Alles, was wir jemals waren (Alles-Trilogie, Band 3)Klappentext
Sie waren ALLES füreinander. Doch NICHTS ist wie zuvor.
Anouk steckt fest. Ihre Freundinnen haben die Zukunft genau geplant, nur sie wird von ihren familiären Pflichten zurückgehalten - oder ...
Klappentext
Sie waren ALLES füreinander. Doch NICHTS ist wie zuvor.
Anouk steckt fest. Ihre Freundinnen haben die Zukunft genau geplant, nur sie wird von ihren familiären Pflichten zurückgehalten - oder hemmt sie etwa die Angst, in ihrem Traum vom Kunststudium zu scheitern? Etwas muss sich ändern, also trennt sich Anouk von ihrer Jugendliebe Kaya. Kurz darauf lernt sie Valentin kennen und in ihrem Leben scheint sich endlich etwas zu bewegen. Doch wieso fühlt sie sich immer noch so leer? Und warum kann sie nicht aufhören, an Kaya zu denken? Als dieser plötzlich wieder Kontakt zu ihr aufnimmt, wird Anouk klar, dass es nicht der Beziehungsstatus ist, den sie ändern muss...
Cover und Schreibstil
Ich liebe den Schreibstil von Kyra und auch hier begeistert sie mich wieder damit. Sie schreibt mit so viel Humor und doch so viel Tiefe, wie bei kaum einer anderen Autorin. Ich kaufe ihre Bücher blind weil sie einfach nur gut sein können.
Das Cover ist einfach ein Traum und passt perfekt zum den anderen Bänden der Reihe. Die farbliche Gestaltung passt auch toll zu Anouk und auch die Illustrationen im Innenteil sind so wunderschön.
Fazit und Inhalt
Ach, in dieser Rezension schwingt ein bisschen Wehmut mit weil ich die drei so lieb gewonnen habe und nicht gehen lassen wollte. Anouk war aber auch der perfekte Abschluss für alle drei auch wenn ich sie gerne wieder sehen würde, Liebe Kyra. 😂
Ich muss sagen, ich habe mich am meisten in Anouk wiedergefunden. Ihre Gedanken sind meinen so oft sehr ähnlich gewesen. Obwohl ich mich in allen drei wieder gefunden habe. Es war aber auch sehr leicht und ich betone auch hier wieder, ich hätte die Bücher so gerne viel eher gelesen. Sie hätten mir so viel Unsicherheit genommen und mir mehr Stärke geschenkt. Aber ich freue mich für jeden jungen Menschen der etwas daraus gewinnen kann, ich würde es mir so sehr wünschen.
Das Setting auf dem Vogelhof war toll auch wenn Anouk den Hof nicht so mag.
Ich bin so froh, dass wir alle Mädels so oft zu lesen bekommen. Sie sind meiner Meinung nach so wichtig für Anouk weil sie ihr zeigen, dass es ok ist sich zu verlieren. Die Botschaften die Kyra hier einbaut sind wieder so toll und kommen alle so bei mir an.
NouNou geht auf eine Reise, die wir begleiten dürfen und die Spaß macht aber auch weh tut. Ich möchte sie manchmal auch echt schütteln.
Ich danke auf jeden Fall Kyra für die 3 Mädels die jeder sein könnte und voller Liebe sind. Ich kann für die komplette Reihe eine dicke Empfehlung aussprechen weil ich sie wirklich sehr geliebt habe.