Cover-Bild Queen of Weapons
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Ersterscheinung: 20.01.2023
Valérie D'Arcy, Jo D. Shannon

Queen of Weapons

Ella Rifka (Sprecher), Jonathan Heart (Sprecher)

Nach dem Mord an ihrem Vater übernimmt Alecta Di Salvo, genannt „Die Viper“ dessen Geschäfte und begibt sich damit in ein Netz aus Gewalt, Verrat und Manipulation. Waffen und Geld vergrößern ihr Imperium, Blut hält es aufrecht. Die Konkurrenz schläft nicht, aber Alecta lernt schnell, und es scheint nur eine Chance zu geben, sie aufzuhalten: Liam Hunter - ehemaliger Navy Seal, skrupellos und eiskalt.
Aber nicht nur er ist hinter der Waffenhändlerin her, deren Rachefeldzug erst begonnen hat …

• Dieses Buch befindet sich bei 1981Michi in einem Regal.
  • 1981Michi hat dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von 1981Michi.

Veröffentlicht am 18.02.2023

Die Geister Queen

Queen of Weapons heartless/ Jo D. Shannen & Valérie D'Arcy/ gelesen von Ella Rifka & Jonathan Heart

Das Hörbuch habe ich beim Anbieter meines Vertrauens entdeckt. Das Buch Cover hat mich einfach sofort angesprochen und auch der Klappentext hat sich super gelesen. Der Einstieg ist von Anfang an spannend. Die Autoren haben mich sofort mitgenommen. Wie in jedem guten Mafiaroman, wird die Handlung immer verstrickter. Es passiert soviel und einiges habe ich nicht kommen sehen. Bis zum Schluss fiebert man mit. Ich habe die 8h 6m sehr genossen. Der Schreibstil ist mitnehmend und auch die Sprecher haben angenehme Stimmen.

Alectra Di Salvo übernimmt die Geschäfte ihres Vaters, nachdem er ermordet wurde. Sie macht sich als " Die Viper " einen Namen und vergrößert ihr Imperium. Sie ist ein starker Charakter, der im dunklen agiert. Sie ist wie ein Geist, keiner weiß wie sie aussieht, wie alt sie ist und ob es sie überhaupt gibt. Gerade in Mafiabüchern braucht man solche Protas, sie wurde toll kreiert. Liam Hunter ehemaliger Navy Seal, übernimmt Auftragsmorde und ist auf der Suche. Ich finde, beide Charaktere wurden toll ausgearbeitet.

Fazit:

Mich konnte der Roman zu 100% überzeugen. Ich würde mich riesig über eine Fortsetzung freuen. Man hat starke Protagonisten und alles was man sich für einen Mafiaroman wünscht. Von mir gibt es 5/5 Viper.