Profilbild von Double_b_ag

Double_b_ag ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.03.2023

:-D

New Horizons

Endlich bekommt Cole sein Happy end!

Endlich bekommt Cole sein Happy end!

Es hat mich begeistert, wie sehr Cole zum die Beziehung kämpft. Annie gibt ihnen aus der Erfahrung mit ihrer Mutter und Noah keine Chance, aber Cole bleibt dran und kämpft.

Wieder ein tolles Buch aus der Green Valley Reihe.

Veröffentlicht am 18.02.2023

Die Magie der Liebe

Like Fire We Burn

Wyatt und Aria waren 6 Jahre zusammen, bevor er sie verletzt hat und sie Hals über Kopf Aspen verlassen hat.

"Like fire we burn" handelt von dem Kampf, ihre Gefühle füreinander zu klären, zu lösen, wieder zu entfachen.

Für mich persönlich war der Teil nicht so gelungen, da ich mit Aria nicht warm geworden bin. Ich konnte ihre Handlungen nicht gut nachvollziehen. Auch gestört hat mich, dass viel der Geschichte in der Vergangenheit passiert.

Veröffentlicht am 17.02.2023

Eine unerwiderte Liebe oder eine Reihe von Missverständnissen

All for Love

Eigentlich waren Sam und Lisa schon immer in einander verliebt. Leider haben sie aber nicht zusammen gefunden. Und so flankt ihre Liebe nach mehreren Jahren wieder auf. Ob sie es dieses Mal schaffen werden?

Es ...

Es hat Spaß gemacht, dass Buch zu lesen, auch wenn man die Geschehnisse oft schon vorher erahnt.

Veröffentlicht am 17.02.2023

Heiß, heißer, Cowboy!

Touch me once, Cowboy

Ein tolles Buch über die Gegensätze des Land- und Stadtlebens und ob man sein Glück darin finden kann.

Wirklich bewegt hat mich das Auf und Ab zwischen Taylor und James und wie sehr r um sie gekämpft hat.

Veröffentlicht am 04.02.2023

Wie bewegend -wie schön

Whitestone Hospital - Drowning Souls

Drowning Souls ist der 2. Teil der Whitestone Hospital Reihe. Man sollte sie entsprechend der Empfehlung in der Reihenfolge lesen und nicht zwischendrin anfangen.

Teil 1 endete mit einem Cliffhanger, ...

Teil 1 endete mit einem Cliffhanger, so dass man direkt mit einer bewegenden Handlung.

Das Highlight dieses Buches ist die Liebesgeschichte um Sierra und Mitch. Und am besten daran sind die Dialoge!

Leider endet auch dieser Teil mit einem Cliffhanger und nun muss ich erst auf Teil 3 warten

Das Lesen hast total Spaß gemacht, ich kann Teil 1 und 2 nur empfehlen.