Kitkat50

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.02.2023

Harter Kerl mit weichem Kern

Until Us: Kingston

Harter Kerl mit weichem Kern - genau das passt zu Kingston. Und sein " unpassender " Gegenpart ist eine Lehrerin. Schon alleine das verspricht jede Menge explosive Booms. Alphamann trifft unscheinbare junge Frau. Jede Menge Stoff für Konflikte , Spannung , humorvolle Begebenheiten und ganz viele sexy Szenen.
Unverhofft gerät Kingston unter Mordverdacht und Guin kann ihm als sein Alibi helfen. Aber diese Hilfe hat auch seine Schattenseiten, denn sie verliert ihren Job und ihr Zuhause. Doch Kingston wäre nicht der tolle Kerl, den ich lieben gelernt habe, wenn er Guin nicht helfen würde. Er lässt sie bei sich einziehen und die Geschichte nimmt ihren Lauf. Guin will ihn sich rächen , doch Ihre Gefühle stehen ihr im Wege. Das Knistern habe ich direkt gespürt und wer würde nicht sein Herz an so einen tollen Daddy verlieren- ich war dagegen genauso wenig Immun wie sie. Ich liebe diese Reihe und die tollen Protas die mich immer wieder überzeugen können. Es ist ein Cocktail an Emotionen. Und Cocktails spielen in Guins Leben eine besondere Rolle- man was habe ich mich hier amüsiert. Ich kann diese Reihe und diesen Roman nur weiter empfehlen, denn man trifft auch immer wieder auf alte Bekannte und es wird nie langweilig mit den prickelnden Booms !

Veröffentlicht am 18.02.2023

Was für eine Gefühlsachterbahn

This one Second (New Adult)

Was für ein New Adult Roman. Schon die ersten Seiten haben es in sich und mich manchmal echt schlucken lassen. Hier wird ein sehr ernstes Thema behandelt und Sara hat es mit ihrem tollen Schreibstil geschafft mich sofort abzuholen. Diese Tiefgründigkeit hat mich sehr überrascht, genau wie das Setting von Madrid . Aber neben all den ernsten Themen durfte ich auch tolle und humorvolle Dialoge miterleben. Klar hat Fine mein ganzes Mitgefühl und meine Sympathien . Für mich ist sie eine starke junge Frau ,die mit dem Erlebten erst mal klar kommen muss., ihre Panikattacken überwindet - was für Betroffene nicht so einfach ist wie es scheint, und vor allem aber lernen muss sich selbst wieder zu lieben. Aber mein Liebling in diesem Roman ist definitiv Alicia., denn sie schafft es Fine aus ihrem " Gefängnis " zu befreien und das sie langsam wieder aufblüht. Solch einen besonderen Menschen wünscht sich doch jeder an seiner Seite. Auch Jay findet oft die richtigen Worte um sie aufzurütteln, auch wenn sie das nicht so sieht. Aber er ist immer für sie da und hilft ihr wo er kann. Aber auch er ist nicht Fehlerlos, aber einfach ein toller Kerl und das muss Fine auch bald erkennen. Spannend wird es dann noch als plötzlich ominöse Postkarten auftauchen. Was es damit auf sich hat und wer dahinter steckt , müsst ihr selbst herausfinden
Erlebt einen wirklich sehr emotionalen Roman , der aber auch Mut zur Hoffnung macht und beweist wie wichtig Freunde und Familie sind.

Veröffentlicht am 17.02.2023

The Perfect Match

Dein Blick in meine Seele

Was für ein berührender und auch tiefgründiger Roman. Hier durfte ich die Geschichte von Cami und Elijah mitverfolgen und mitfühlen. Sie sind mir super sympathisch und sie sind authentisch dargestellt und ich konnte mich nur in sie verlieben. Cami und Elijah lernen sich über eine Dating App kennen und ich konnte genau wie die beiden , die besondere Chemie spüren. Obwohl Cami immer noch Vorbehalte hat, nach ihrem EX auch kein Wunder , fühlt sie sich mit Elijah wohl und verstanden. Aber da ist auch noch Harry, mit dem sie ein Date hat. Man was habe ich hier gelacht - ob es wohl wirklich solche Harrys gibt ? Er ist sehr ehrlich und auch sehr direkt . Nur fliegen da leider keine Schmetterlinge. So merkt Cami , dass ihr Herz für Elijah schlägt. Doch dann entdeckt sie ihn auf der Straße innig mit einer Frau. Was sie nicht ahnt, es ist sein Bruder , dessen Bilder er verwendet hat. Cami will nicht schon wieder belogen werden und hadert mit sich. Hier kommt ihr Alice zur Hilfe und gibt ihr den nötigen Schups in seine Richtung. Nach den vielen , wirklich tollen und amüsanten Nachrichten und dann Telefonaten , wo es um Oberflächlichkeiten, Vorurteile aber auch um innere Werte ging, die leider oft zu kurz kommen, möchte ich beide immer mehr. Genau wie die ganzen Chats. Dann will Cami unbedingt ein Date mit ihm und er muss nun endlich sein Geheimnis lüften - WOW was für eine unverhoffte Wendung und das sind noch nicht alle Geheimnisse , die ans Licht kommen. Welche ? das musst du selbst heraus finden . Und hier muss ich Sarah ein Lob aussprechen , wie sie Cami hier dargestellt hat, mit ihrer lockeren und offenen Art hat sie mir sehr imponiert. Die Welt braucht mehr Camis und auch so starke Persönlichkeiten wie Elijah, auch wenn er das selbst manchmal gar nicht so sieht. Von mir eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 09.02.2023

ein wunderbarer Second Chance Roman

Sincerly, the Puck Bunny

Wieder eine Sportromance ganz nach meinem Geschmack. Emotional, prickelnd und jede Menge humorvolle Begebenheiten - die perfekte Mischung mit Suchtgefahr !. Einfach nur gelungen und der mitreißende Schreibstil ist das Tüpfelchen auf dem I ! Ich konnte nicht wieder aufhören und wollte gemeinsam mit Briggs , Maddison und der süßen Olive das Happy End erleben. Und genau das hätte ich Briggs so nie zugetraut. Wird er leider von der Presse durch seine Eskapaden so runtergemacht. doch keiner schaut aber hinter die Fassade und warum er manchmal den Halt und das Vertrauen verliert. Doch sobald man hinter seine Fassade blicken darf, ist er einfach ein Mann zum verlieben. Nur leider braucht Maddison ein wenig länger um das zu erkennen. Doch ein Geheimnis stellt die Beziehung auf eine harte Probe. Hier konnte ich mir so manche Träne nicht verdrücken. es ist ein wirklich sehr emotionaler Roman , der aber durch die Teammitglieder immer wieder für den perfekten Ausgleich sorgt.
Von mir eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 08.02.2023

Ein Playboy will mehr

Jett (Arizona Vengeance Team Teil 10)

Es ist mittlerweile der 10. Teil der beliebten Eishockeymannschaft, die wie eine große Familie ist und die sich gegenseitig helfen und unterstützen. Einfach zum verlieben.
Diesmal geht es um Jett und ...

Diesmal geht es um Jett und Emory. Ich kannte Jett ja schon aus den vorherigen Bänden und ich dachte immer er ist ein Mann ohne Verpflichtungen und ohne Lust auf eine Beziehung. Aber wie das Leben eines Playboys so spielt , kommt alles ganz anders, denn Emory geht im nicht mehr aus dem Kopf und ich konnte hier wunderbar die Schmetterlinge fliegen sehen. Denn die haben die beiden zur genüge. Einfach nur traumhaft schön. Besonders liebenswert fand ich Jett als er von ihrer Tochter erfährt . Statt abgeschreckt zu sein , investiert er immer mehr in die Freundschaft und will mehr. . Super- ein Bad Boy wird erwachsen . Doch Emory will Beruf und Privates trennen. Wird ihr das gelingen ? Spannend wird es dann noch als ihr EX wieder auftaucht. Erlebt eine spannende , prickelnde aber auch an manchen Stellen sehr emotionale Story , die leider wieder viel zu schnell zu Ende war.