Sehr spicy!
Twisted DreamsAna Huang hat einen so besonderen Schreibstil, dass man mit dem ersten Satz beginnt und ab da nur noch durch die Seiten fliegt und das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte. Man kommt so schnell in ...
Ana Huang hat einen so besonderen Schreibstil, dass man mit dem ersten Satz beginnt und ab da nur noch durch die Seiten fliegt und das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte. Man kommt so schnell in der Geschichte an und verliert sich zwischen den Seiten, ohne an irgendwas anderes zu denken.
Ava Chen, die Protagonistin und auch Alex Volkov waren mir vom ersten Moment an sehr sympathisch und man konnte sich so gut in die beiden hineinversetzen. Auch wenn mir Ava im Vergleich zu Alex ein wenig blass und unscheinbar blieb, während Alex ein sehr starker und eindrucksvoller Charakter war, so war vor allem die Spannung zwischen den beiden das aller deutlichste. Wenn man ein Buch von der Autorin liest, muss man sich darauf gefasst machen, dass er sehr spicy und sehr explizit wird, was bei dem Buch wirklich stark der Fall war.
Die Geschichte nahm langsam ihre Fahrt auf, war dann aber geprägt durch viele Überraschungen und Plottwists. Gegen Ende wurde die Geschichte noch einmal sehr dramatisch und ein klein wenig zu konstruiert für meinen Geschmack.
Nichtsdestotrotz habe ich die Geschichte unheimlich gern gelesen und mich auch mit den Nebencharakteren so gut anfreunden können, sodass ich wirklich gespannt bin auf die weiteren Teile der Twisted-Reihe.