Profilbild von Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.03.2023

Ein absolutes Jahreshighlights

Hold Me - New England School of Ballet

Als ich gesehen hab, dass Anna Savas ein neues Buch rausbringt wusste ich, ich muss dieses unbedingt haben. Da mich Keeping Secret schon voll und ganz überzeugt hat und ich dieses Buch geliebt habe hatte ich hohe Erwartungen an "Hold me". Und was soll ich sagen,meine Erwartungen wurden völlig übertroffen. Wie gut kann bitte ein Buch sein.

Das Cover ist unglaublich schön anzusehen und passt perfekt zu der Geschichte. Der Verlag hätte kein besseres Cover finden können. Einfach nur wow, wunderschön und einzigartig.

Der Schreibstil von Anna Savas ist absolut fesselnd und so gefühlvoll. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe das Buch verschlungen. Ich Konnte nicht aufhören zu lesen und wollte immer mehr über Zoe und Jase erfahren. Es wurde alles so spannend erzählt.

Die Handlung war von Anfang an sehr gut aufgebaut und nichts war vorhersehbar. Die Autorin hat sich sehr mit dem Thema Ballett auseinander gesetzt und konnte so alles genau beschreiben. Es war so schön alles über Ballett zu erfahren. Ich wollte als Kind immer zum Ballett und so konnte ich mein Kindheitstraum noch mal fühlen.
Die Geschichte wurde aus zoes und Jase Perspektive erzählt was mir sehr gut gefiel,da man so einen besseren Einblick über des jeweiligen hat. Auch die Rückblicke von Zoe und Jase fand ich sehr passend
Das Spiel"Verrat mir deine Wahrheiten, dann erfährst du meine" hat die Geschichte noch zu etwas besonderem gemacht.

Die Charaktere haben es mir sehr angetan..ich Liebe Zoe, sie ist so stark, so authentische,so liebevoll. Sie ist einfach was ganz besonderes und wurde perfekt für diese wunderschöne Geschichte gewählt. Jase ist auch sehr faszinierend und ich bin so erschrocken darüber wie seine Familie ihn behandelt hat, dass hat mich echt zerstört. Jase und Zoe haben so viel schlimme Sachen durch machen müssen, was einfach nur schrecklich ist. Beide sind so stark und so emotional. Ich war einfach nur beindruckt, wie ein Mensch das aushalten kann. Caleb den Bruder von Zoe war so toll und ich hätte wirklich sehr gerne mehr über ihn erfahren wollen. Charlotte fand ich so schrecklich und wusste von Anfang an, dass sie eine falsche Schlange ist.

Besonders gut gefiel mir auch die Liebe zum Ballett,was von beiden Hauptprotagonisten sehr gefühlvoll dargestellt wurde.
Auch die Anziehungskraft zwischen den beiden Protagonisten spürte ich sehr.
Es war so schön mit zu erleben wie Jase und Zoe sich angenähert haben. Hab so mit ihnen mitgefiebert.

Anna Savas hat eine ganz besondere, emotional, gefühlvolle und sehr traurige Geschichte geschrieben. Ich habe alles an diesem Buch geliebt und soviel dabei Gefühlt. Es hat mich sehr berührt und kann es kaum in Worte fassen,was dieses Buch mit mir angestellt hat.

Veröffentlicht am 01.03.2023

Was für ein gemeiner Cliffhänger

Whitestone Hospital - Drowning Souls

Puh ich weiß gar nicht wie ich es bis Juli aushalten soll. Ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht. So ein gemeiner Cliffhänger.

Schreibstil
Die Stil von Ava Reed ist einfach nur sehr fesselnd, flüssig ...

Schreibstil
Die Stil von Ava Reed ist einfach nur sehr fesselnd, flüssig und sehr verständlich. Man fliegt nur so durch die Seiten. Ich habe das Buch, innerhalb von 2 Tagen durchgelesen. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen.

Charaktere
Mitch und Sierra sind so unglaublich tolle Charaktere. Mitch mochte ich schon sehr im ersten Teil und war so geschockt,was ihn passiert ist.Sierra Art mag ich sehr und sie hat mich viel zum lachen gebracht. Sierra hat eine Mauer um sich gebaut.Doch durch Laura und Mitch fällt diese stück für stück ein. Die Anziehungskraft zwischen den beiden Protagonisten ist sehr stark. Sie harmonieren perfekt miteinander. Die Entwicklung von Sierra ist ziemlich stark und ich bewundere sie sehr.

Handlung
Die Handlung ist wieder sehr gut aufgebaut und überhaupt nicht vorhersehbar, eher im Gegenteil. Ava Reed hat wieder alles perfekt und sehr detailliert beschrieben. Ich hatte daß Gefühl dort zu sein .

Meinung
Drownig Soul hat mich voll und ganz überzeugt.Es ist jetzt schon meine Herzens Reihe. Die Charaktere haben mich so verzaubern. Ich habe jede Seite mit ihnen mitgefiebert.

Besonders gut fand ich ,dass man auch mehr über Laura und Nash erfahren hat und wie es zwischen den beiden weiter ging.

Dieses Buch wurde mit soviel Gefühl geschrieben,dass man es einfach lieben muss .

Veröffentlicht am 28.02.2023

Ava Reed hat ein Meisterwerk geschrieben

Whitestone Hospital - High Hopes

Ava Reed hat mich mit ihrem Buch voll und ganz überzeugen können und hat für mich ein Meisterwerk geschrieben.

Das Cover ist so unglaublich schön. Die Farben,das Motiv. Einfach alles passt perfekt zusammen und ist einzigartig.

Der Schreibstil von Ava ist sehr flüssig ,fesselnd und mit zu viel Gefühl geschrieben. Ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen.
Das Setting der Geschichte ist so perfekt und ich muss definitiv wieder Grey's Anatomy gucken.

Die Handlung der Geschichte wurde so detailliert beschrieben. Man hat gemerkt, dass Ava sich voll und ganz mit dem Thema auseinander gesetzt und recherchiert hat. Selbst die Fachwörter hat sie alle erklärt.

Die Charaktere der Geschichte muss man an einfach lieben. Laura ist so sympathisch,so fürsorglich, einfach ein ganz toller Mensch. Sie ist mir so ans Herz gewachsen. Besonders toll fand ich ihre schlagfertigen Sprüche gegenüber Nash. Nash ist auch so sympathisch und ein ganz toller Arzt. Man merkte die Anziehungskraft und das Knistern zwischen den beiden sehr. Ich hab so mit ihnen mitgefiebert. Auch die Nebencharaktere mochte ich sehr besonders Ian.

Die Geschichte war von Anfang bis zum Schluss so gut aufgebaut und sehr spannend. Es war nichts vorhersehbar. Das Buch hat mich so in seinen Bann gezogen. Es ist mein absoluter Highlight für 2023.

High Hopes bringt einen zum weinen und zum lachen . Es berührt einen sehr,vor allem die Szenen mit der kleinen Ria waren so unglaublich traurig. Es hat mich sehr berührt.

Ich kann dieses Buch nur jeden empfehlen,der Grey's Anatomy mag.

Lest dieses tolle Buch,es ist unbeschreiblich schön.

Veröffentlicht am 19.02.2023

Highlight einfach nur unglaublich

Nur noch ein einziges Mal

Mir wurde dieses Buch empfohlen und ich muss sagen,ich bin so froh,dass ich es gelesen habe. Es ist mein drittes Buch von der Autorin und es hat mich wieder einmal voll und ganz überzeugt.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil der Autorin ist einfach nur fesselnt, einzigartig und mit so viel Gefühl geschrieben. Ich kann das kaum in Worte fassen.

Ich habe nie mit so einer Geschichte gerechnet und irgendwie schmerzt es immer noch so sehr wenn ich daran denke.
Die Geschichte ist so emotional,so einzigartig mit soviel Gefühl.

Die Charaktere sind so gut getroffen,dass man sie einfach mögen muss besonders Atlas fand ich ziemlich toll. Er hat sich so wahnsinnig entwickelt und ist so ein einfühlsamer Mensch,der einfach so viel schlimmes erlebt hat.
Ich liebte die Geschichte in der Lilly und Atlas sich kennengelernt haben am meisten und hat die Geschichte zu etwas besonderem gemacht. Lilly ist auch so ein toller Mensch,man liebt sie einfach. Sie hat eine ganz besondere Art an sich..Ryle fand ich anfangs so toll, jedoch hat er starke Aggression Probleme . Was natürlich durch seine Kindheit geschuldet ist. Er hat dieses schlimme Ereignis nicht verarbeitet können, was verständlich.
Man spürt die Anziehungskraft zwischen Atlas und Lilly extrem.
Man fiebert in dem ganzen Buch so mit ihnen mit.
In diesem Buch geht es viel um Liebe und körperliche Gewalt/ häusliche Gewalt.

Ich liebe dieses Buch so unglaublich obwohl es so traurig ist.

Ich kann es nur empfehlen,es ist einzigartig

Veröffentlicht am 12.02.2023

Eine tolle Rockstar Geschichte 💞

Rockstars bleiben nicht für immer

Kylie Scott hat mich wieder einmal begeistert.
Ich mag diese Rockstar-Reihe von ihr wirklich sehr.

Cover
Das neue Cover gefällt mir viel besser als das alte,da ich Menschen auf dem Cover nicht so mag.

Kylie ...

Kylie Scott hat mich wieder einmal begeistert.
Ich mag diese Rockstar-Reihe von ihr wirklich sehr.

Cover

Schreibstil
Kylie Scott schreibt extrem gut, total bedacht,locker und sehr emotional. Es macht einfach Spaß das Buch zu lesen.

Charaktere

Lena ist ein unglaublich starker Charakter die aber auch sehe emotional ist. Ich mochte ihre schlagfertigen Argumente sehr und es die Geschichte dadurch einzigartigen gemacht. Jimmy ist so ein unglaublich toller Charakter der leider so viel in seiner Kindheit durchmachen musste und eine große Mauer un sein Herz gerichtet hat. Die beiden Protagonisten passen ziemlich gut zusammen. Das Katz und Maus spiel zwischen den beiden macht die Geschichte besonders lebhaft.

Die Geschichte wird aus Lenas Perspektive erzählt,was ich etwas schade finde,da ich mir Jimmy Seite auch sehr gewünscht hätte.

Die Handlung war sehr gut aufgebaut und überhaupt nicht langweilig.

Fazit

Die Geschichte hat mir sehe gut gefallen . Kylie Scott hat einen zum lachen,zum nachdenken und zum weinen gebracht. Die Charaktere passten unglaublich gut zusammen und man spürte die Anziehungskraft und die besondere Liebe. Vorallem Jimmys Entwicklung fand ich sehe gut. Das war für mich definitiv ein besonderer Pluspunkte.

Ich bin schon ganz auf den neuen Band gespannt,den ich definitiv lesen werde.

Kann dieses Buch nur empfehlen.

4,5 Sterne