Cover-Bild Rock my Dreams
Band 4 der Reihe "The Last Ones to Know"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 17.07.2017
Jamie Shaw

Rock my Dreams

Veronika Dünninger (Übersetzer)

Er hat sein ganzes Leben auf sie gewartet – und er wird alles tun, um ihr Herz zu erobern!

Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know , er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen …

Veröffentlicht am 27.07.2017

Rock my Dreams

Hailey möchte endlich unabhängig sein. Dann begegnet sie Mike, dem Drummer der Band 'The Last Ones to Know'. Doch er ist für sie tabu, da er mal mit ihrer Cousine zusammen war...
Wird die Anziehungskraft ...

Wird die Anziehungskraft siegen und wird ihre Cousine Danica ihr Ziel erreichen?...

Ich fand das Buch echt gut. Es war im Bezug auf physische und psychische Aspekte sehr realistisch gestaltet. Dadurch konnte man das Buch echt flüssig und einfach lesen, ohne den Antrieb zu verlieren.
Dabei hat auch geholfen, dass es sehr spannend war und nicht langweilig wurde...

Besonders Mike hat mir in dieser Geschichte sehr gut gefallen, da die 'Boys' aus den anderen Bändern typische Badboys waren und Mike eine ziemlich ehrliche Facette gezeigt hat. Und das von Band 1 an...

Veröffentlicht am 26.07.2017

Die wohl beste Liebesgeschichte der Reihe - faszinierend, unfassbar schön, überwältigend <3

Um ihr Studium der Tiermedizin erfolgreich abzuschließen, nimmt Hailey Harper so einiges in Kauf. Auch, dass sie mit ihrer Cousine Danica zusammenwohnt und mit ihr deren inzwischen berühmten Exfreund und Drummer Mike vor seinem Tourbus auflauert.
Mike ist witzig und lieb und wird für Hailey schnell zu einem guten Freund, der ihr Herz höher schlagen lässt. Als Haileys Gefühle stärker werden, versucht sie sich fernzuhalten. Doch Mike ist bereit um das Mädchen zu kämpfen, das auch sein Herz erobert hat.

„Rock my Dreams“ ist der letzte Teil der Buchreihe um die Band „The Last Ones To Know“ von Jamie Shaw und erzählt die Geschichte von Drummer Mike Madden.
Und oh mein Gott... ich bin verliebt! Mike Madden ist der heißeste Drummer überhaupt!

Auf den letzten Seiten von „Rock my Soul“ kann man schon einen Blick auf Hailey und ihre Cousine Danica erhaschen.
Schon dort wurden die gravierenden Unterschiede deutlich.
Danica ist ein selbstsüchtiges Biest, das ihre Krallen auch hier oftmals ausfährt.
Währenddessen ist Hailey das liebe, süße und umsichtige Mädchen, in das sich nicht nur Mike verliebt, sondern ich mich gleich mit.
Jedes ihrer Worte, jede ihrer Taten sind selbstlos, umsichtig und herzlich.
Damit passt sie perfekt zu den lieben Mike.
Der Rockstar hat ein Herz aus Gold und lässt mit jeder noch so kleinen und lieben Geste Hailey oder auch ihrem Bruder gegenüber Leserherzen höherschlagen!
Der sexy Drummer ist, für mich, nach Joel, der am besten ausgearbeitete Rockstar der Reihe!

Die Liebesgeschichte von Hailey und Mike beginnt mit aufregenden und absolut göttlichen Videospielen und überzeugt im Verlauf mit einer tiefgründigen und alles verzehrenden Liebe.
Ich liebe es, wie spürbar Jamie Shaw die Gefühle der Protagonisten beschrieben hat.
Haileys Verzweiflung, lustige Runden Computerspiele und beginnende Freundschaften.
Ich konnte dieses Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen und war gefangen von der Anziehungskraft zwischen Mike und Hailey.

Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und angenehm und zieht einen direkt mit auf die Bühne der Band und hinein in ihre Welt.
Haileys Sichtweise ist fesselnd und authentisch.

Jamie Shaw ist hier die wohl beste Liebesgeschichte, der Reihe, gelungen.
Faszinierend. Unfassbar schön. Überwältigend.
Jedes Buch ein Meisterwerk und „Rock my Dreams“ mein Jahreshighlight!

Ein wenig Wehmut nun den letzten Band zu beenden, schwang trotz der wunderschönen Liebesgeschichte dennoch mit. Ich habe diese Reihe mit jede Seite geliebt und werde die Rockstars von „The Last Ones To Know“ auf ewig in meinem Bücherherzen tragen!

Veröffentlicht am 25.07.2017

…ROCKSTAR ganz anders! Mike gefühlvoller, charmanter...zum verlieben...

Erschreckend als Danica wieder auftaucht, so viel von Ihr gehört und Ihr Ruf wird ihr gerechter als einem lieb ist. Die Kleine Zugabe in Form von Hailey schlägt aber alles gesehen, besonders Mike und Sie verstehen sich sofort, gleiche Interessen, gleiches Gemüt. Sie sind sofort beste Freunde, oder doch nicht ?

Der 4. Band der Reihe, es ist gut die anderen zu lesen, es macht einfach Spaß, nehmt es mir nicht übel & lest! Man könnte es aber auch einzeln genießen.

Das Cover ist wunderschön. Passend zu der Reihe, ein nachdenklicher Rockstar, voller Seele & Herzlichkeit.

Der Klapptext ist vielversprechend und macht sehr neugierig.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus den Mike und Hailey.

Hailey ist schüchtern, liebenswert, loyal, aufopferungsbereit & liebevoll.
Leider steht Sie oft durch Danica im Hintergrund, aber wenn Sie sich traut und Ihr waren Mut zeigt, ist sie unerschrocken! Besonders setzt Sie sich auch mit allen Mitteln ein, in Hinblick auf Ziele die Ihr wichtig sind, besonders Ihr Herz ist an der Rettung von Tieren beteiligt!

Mike ist ein bemerkenswerter Drummer, Er stellt sich selbst gern in den Schatten, wobei Er doch genau so hinreißend und talentiert ist wie die anderen Jungs der Band. Im Vergleich zu den Jungs ist Er aber anders, Er ist kein Draufgänger, Er wusste schon immer dass Er nur Eine, die Frau sucht.
Er ist sexy, charismatisch, gefühlvoll, charmant & liebevoll.

Außer den Beiden erscheinen natürlich wieder die Freunde als auch die Band Mitglieder. Diese Protagonisten sind sehr unterschiedlich und machen einen das Buch sehr herzlich, somit ist für jeden Lesertypen ein Favorit mit dabei.
In diesen Band kommt auch Leti wieder vor, Er ist wie auch Rowan & Dee die perfekte Ergänzung als Freunde für Hailey. Ihre Unterstützung für Sie ist toll. Solche Freude sollte jeder haben !

Der Schreibstil von Jamie ist bemerkenswert. Er ist fesselnd, flüssig, amüsant & spannend. Der Leser kann der Handlung sehr gut folgen.

Die Erzählweise ist emotional, spannend, amüsant und sehr unterhaltsam.

Die Autorin schafft die direkte Sympathie zu den Protagonisten, es macht Spaß am Leben dieser teilzunehmen. Hailey schließt man sofort ins Herz und ist über Mike begeistert.
Der Leser ist sofort im Buch versunken, man will den Schock über Danica über winden und hat sofort Mitleid mit Hailey.
Nicht desto trotz amüsiert man sich sofort über delikaten Szenen sowie aber auch die Zocker Momente.

Die Entwicklung aus Freundschaft zur Liebe ist wundervoll, besonders da die knisternde erotische Spannung zwischen Mike & Hailey wächst und man daran teil nimmt.

Das Buch zeichnet sich durch die herzliche, emotionale & humorvollen Geschehnisse aus.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet das Buch zu lesen!

Ich habe wieder sehnsüchtig auf den 4. Band der Reihe gewartet, ich habe mich überaus gefreut endlich das Buch zu lesen, meine Vorfreude wurde nicht enttäuscht! Mike ist umwerfend und man wird süchtig nach Ihm.

Ich wurde in die emotionale Welt von Hailey gezogen und war amüsiert & ergriffen über die Schicksalsschläge.
Das Buch hat mich gefesselt, berührt, erstaunt, betroffen, wütend gemacht, amüsiert & sehr gut unterhalten.

Zum Fazit;
Der Lesefluss ist bemerkenswert, das Buch steigert von Beginn an. Mit dem stürmischen Charakteren sowie auch mit dem Wechselbad der Gefühle zwischen Hailey und Ihren Lebensziel.
Das Buch hat die perfekte Mischung aus Unterhaltung, Liebe und Erotik.
Die erotische Energie des Romans sowie auch die Spannung waren bis zum Schluss sehr mitreißend.
Besonders hat mir die Entwicklung der Liebe zwischen Hailey und Mike gefallen.
Die Autorin bieten dem Leser tolle Einblicke in Haileys Gemütszustand & Leben, besonders auch Ihren familiärer Hintergrund, Ihr Ziel aus dem Leben Ihrer Kindheit zu entkommen.
Überaus emotional waren Haileys Gedanken und die Tyrannei von Danica. Bewundernswert wie Hailey das durch steht und sich am Ende daraus befreit!
Das Buch überrascht natürlich wieder mit der Kreativität & seinem Humor, aber auch der Wichtigkeit der Freundschaft und Unterstützung & Liebe von Freunden & der Familie!

<3Rockstar Alarm <3

Sehr amüsante & emotionale Lektüre umhüllt mit Liebe & der Frage was am Wichtigsten im Leben ist!

Vielen Dank für das Lesevergnügen.
!<3 - Empfehlnung !
Vielen Dank für das Rezi Exemlar an Random House.

Veröffentlicht am 25.07.2017

Ein wunderschöner Abschluss der Reihe

Hailey möchte so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, er ist der Ex Freud ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zürckgewinnen will. Deshalb geht Hailey auf Abstand, doch dies fällt ihr schwer, da sie immer an Mike denken muss. Doch er wird alles dafür tum um ihr zu beweisen, dass sie für ihn das Mädchen ist, auf das er sein Leben lang gewartet hat.

Ich liebe dieses Buch, ich liebe diese Reihe. Der Schreibstil von Jamie Shaw hat mir auch hier wieder einfach so wahnsinnig gut gefallen. Die Geschichte ließ sich sehr schnell lesen, da sie sehr fesselnd war, so dass ich es kaum aus der Hand legen konnte.

"Ich will nur dich. Ich bin jeden Tag dankbar, dass ich mich in das falsche Mädchen verknallt habe, weil es mich zu dem richtigen geführt hat. Es solltest immer nur du sein".

Die Geschichte ist aus der Sicht von Hailey geschrieben. Hailey und Mike waren mir so unglaublich sympathisch, weshalb ich beide sofort in mein Herz geschlossen habe. Hailey ist bodenständig und ein richtig tolles Mädchen. Sie kämpft darum und will um jeden Preis Tierärztin werden. Durch ihre natürliche Art ist sie wunderschön. Ich mag Joel, ich mag Adam, ich mag Shawn noch mehr, doch am allermeisten der drei liebe ich Mike. Mike ist einfach ein Gentleman, er ist süß, witzig, romantisch und zockt genauso wie Hailey gerne, weshalb die beiden perfekt zusammenpassen.
Auch die anderen Charaktere wie der Rest der Band, Leti und Haileys kleiner Bruder Luke haben mir super gefallen. Nur Danica konnte ich gar nicht leiden. Sie ist einfach so arrogant, hält sich für was besseres und bekommt alles von ihrem Daddy in den Arsch geschoben, weshalb ich sie wegen ihrer Art gehasst habe.

"Ich habe das Gefühl, ich habe mein Leben lang auf dich gewartet, und jetzt, wo ich dich gefunden habe, will ich keinen Tag ohne dich verbringen. Ich will abends mit dir ins Bett gehen. Ich will morgens mit dir aufwachen. Ich will meine Arme um dich legen, wenn ich grundlos lächle".

Das Cover ist auch bei Rock my Dreams wieder wunderschön gemacht. Mir gefällt die Farbe gut und der Titel passt aus meiner Sicht einfach so perfekt zur Geschichte.

"Ich will dich. Ich habe zu lange auf dich gewartet, um das hier zu vermasseln".

Fazit:
Ein wunderschöner und perfekter Abschluss der Rock my Reihe. Ich habe diese Reihe geliebt und kann sie jeden nur wärmstens empfehlen. Lest es und liebt sie diese Reihe ist einfach so wundervoll. Ich bin richtig traurig, dass sie schon zu Ende ist.

Deshalb gebe ich dem Buch:
★★★★★

Vielen Dank an den Blanvalet Verlag und das Bloggerportal von Randomhouse, die mir freundlicherweise dieses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Veröffentlicht am 22.07.2017

Ein absolut perfekter Abschluss der Mayhem Serie

Es ist vollbracht.
Nun habe ich auch den letzten Teil der Mayhem-Serie beendet. Mit einem weinenden und mit einem lachenden Auge.

Es ist vollbracht.
Der letzte Teil ist so was von absolut perfekt - besser hätte man es einfach nicht machen können. Es bleiben hier wirklich keine Wünsche offen.

Mike kennt man aus den vorangegangenen Teilen ja schon sehr gut als den ruhigen, eher zurückhaltenden Drummer, der lieber Onlinegames zockt als mit seinen Bandkollegen Frauen abzuschleppen oder Party zu machen. Er ist der Fels in der Brandung, schon im ersten Teil für Rowan tut er alles, damit sie sich wohlfühlt und auch im dritten Teil bei Kit ist er ein wahrlich guter Freund.

Dieses Buch über ihn zeigt uns aber sehr gut, dass da noch weitaus mehr in ihm steckt als gedacht.

Hailey die mit ihrer Cousine Danica auf das Konzert der Last Ones to Know geht um deren Highschoolliebe Mike zurückzuerobern, fühlt sich in ihrer Haut absolut nicht wohl, als sie zwischen den kreischenden Fans in der ersten Reihe steht. Nach dem Konzert wird sie von ihrer Cousine noch zum Warten vor dem Tourbus verdonnert, wo sie das erste Mal auf Mike trifft.

Mike und Hailey entdecken ihre gemeinsame Liebe zum Onlinegaming und verbringen ab sofort viele lange Nächte vor dem Computer, gemeinsam mit Haileys 12-jährigem Bruder und lassen diese mit einem letzten Telefonat vor dem Schlafen gehen ausklingen.

Es ist eine Wohltat mitzuverfolgen wie locker Mike im Ungang mit Hailey ist und dass in ihm viel mehr steckt als der ruhige Drummer.
Er ist viel mehr als ich erwartet hätte und ich bin wirklich positiv überrascht von ihm. Oh lala und wie!! Bei den intimen Szenen kehrt der Typ plötzlich eine Seite in sich hervor, die man niemals von ihm erwartet hätte. Puh.... luftzufächer Lest am besten selbst was ich meine

Mike ist wirklich der perfekte Mann. Ich glaube nicht, dass er irgendeinen Fehler hat? Ich konnte jedenfalls keinen finden. Er ist witzig, zuvorkommend, absolut liebenswert und unendlich romantisch. Jedes Mädchen kann von so einem Mann nur träumen.

Auch Hailey ist ein super Charakter. Sie ist ein wahnsinnig tolles Mädchen, die um alles in der Welt Tierärztin werden möchte.
Als sie sich um die kleine Hündin Phoenix kümmert, leidet man richtig mit ihr mit - vorallem die Last unter der sie beinahe zerbricht, dass sie nicht immer alle Hunde retten kann.

FAZIT:

Der letzte Teil ist eine absolut traumhafte Liebesgeschichte und ein würdiger, perfekter Abschluss der Serie. Keiner der Charaktere, die wir mittlerweile so ins Herz geschlossen haben, kommt hier zu kurz und das Ende ist einfach perfekt. Besser hätte man es einfach nicht machen können!
Ich vermisse die Jungs jetzt schon.... und natürlich ihre Mädels, die allesamt wie Freunde für mich geworden sind. Und Leti. Und Kaleb. Sie werden mir wirklich alle fehlen!