Cover-Bild Fragile Heart
Band 2 der Reihe "Scarlet Luck"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 22.11.2022
  • ISBN: 9783736319608
Mona Kasten

Fragile Heart

Nur einen Atemzug entfernt

Drei Monate ist es her, dass Adam jeglichen Kontakt zu Rosie abgebrochen hat. Noch immer jagen die Worte aus seinem Abschiedsbrief durch ihren Kopf, noch immer schmerzt ihr Herz genauso heftig wie am ersten Tag. Sie sehnt sich nach den tiefgründigen Gesprächen mit ihm und der Nähe, die sie zu ihm empfunden hat, selbst als er Tausende von Kilometern von ihr entfernt war. Ihre Webradio-Show bietet Rosie wenigstens ein bisschen Ablenkung, und sie arbeitet unermüdlich daran, diese nach dem misslungenen Scarlet-Luck-Interview wieder auf einen guten Weg zu bringen. Doch gerade als sie zu glauben beginnt, sie könnte irgendwann über Adam hinwegkommen, meldet sich dieser wieder bei Rosie - und mit einem Schlag sind all die Gefühle, Hoffnungen und Träume zurück, die sie so sehr versucht hat zu verdrängen. Aber wie soll es für sie beide eine Chance geben, wenn sie nach wie vor eine ganze Welt zu trennen scheint?

Die Fortsetzung der herzzerreißenden Liebesgeschichte von Rosie und Adam

Veröffentlicht am 20.02.2023

Einfach herzerweichend

Hach ja wie schön war dieses Buch?

Hach ja wie schön war dieses Buch?
Hab auf den zweiten Teil gefiebert und wurde nicht enttäuscht. Es war so eine heftige und tiefe emotionale Achterbahnfahrt. Ich hab’s geliebt und trauere etwas hinterher das man die anderen von Scarlet Luck nicht so intensiv kennenlernt aber Rosie und Adam haben mein Herz. Ein neues Jahreshighlight❤️

Veröffentlicht am 10.02.2023

Adam und Rosie haben mein Herz❤️‍🩹

Okay what? Wie gut kann ein zweiter Band einer Dilogie bitte sein?😍

Okay what? Wie gut kann ein zweiter Band einer Dilogie bitte sein?😍

Obwohl schon einige Zeit vergangen ist. seit ich Band 1 gelesen habe, konnte ich ohne Probleme zurück in die Geschichte von Rosie und Adam finden.

Rosie mag ich nach wie vor unglaublich gern! Ich liebe ihre empathische, zielstrebige und sensible Art und finde mich immer wieder in ihr wieder.🤍

Adam ist für mich einer der stärksten männlichen Protagonisten, über die ich bis jetzt gelesen habe. Dass er Hilfe annimmt, versucht zu heilen und sich selbst mehr Zeit zu geben, bewundere ich sehr. Ich finde es so schön, dass sein Charakter so authentisch ist.❤️‍🩹

Mona Kastens Schreibstil lässt mich einfach jedes Mal vergessen, wie viele Stunden ich schon in ihren Geschichten lese - genau das liebe ich an ihren Büchern so sehr.

Für mich ist »Fragile Heart« das perfekte Gegenstück zu »Lonely Heart« und Rosies und Adams Geschichte konnte mich komplett überzeugen.

Ich werde die Zwei so sehr vermissen und in Band 2 der Dilogie habe ich wirklich ALLES gefühlt. Ich habe geweint, gelacht - mein Herz hat geschmerzt und geleuchtet.

Die Bücher sind für mich sehr besonders weil sie keine typische NA/Romance-Geschichte sind. Es geht um Heilung, Authentizität und Bewusstsein. Die Zuneigung, das Kribbeln im Bauch und die Liebe winden sich um diese wichtigen Themen herum, was die Geschichte für mich unglaublich wertvoll macht.🤍

Veröffentlicht am 01.02.2023

schöne Geschichte

Die Dilogie um Rosie und Adam, hat mir sehr gut gefallen. Beide waren Jahreshighlights.

Ich fand es schön, dass Chat mitschnitte in den Büchern sind.

Von mir eine absolute Empfehlung!

Klappentext

Nur ...

Ich fand es schön, dass Chat mitschnitte in den Büchern sind.

Von mir eine absolute Empfehlung!

Klappentext

Nur einen Atemzug entfernt

Drei Monate ist es her, dass Adam jeglichen Kontakt zu Rosie abgebrochen hat. Noch immer jagen die Worte aus seinem Abschiedsbrief durch ihren Kopf, noch immer schmerzt ihr Herz genauso heftig wie am ersten Tag. Sie sehnt sich nach den tiefgründigen Gesprächen mit ihm und der Nähe, die sie zu ihm empfunden hat, selbst als er Tausende von Kilometern von ihr entfernt war. Ihre Webradio-Show bietet Rosie wenigstens ein bisschen Ablenkung, und sie arbeitet unermüdlich daran, diese nach dem misslungenen Scarlet-Luck-Interview wieder auf einen guten Weg zu bringen. Doch gerade als sie zu glauben beginnt, sie könnte irgendwann über Adam hinwegkommen, meldet sich dieser wieder bei Rosie – und mit einem Schlag sind all die Gefühle, Hoffnungen und Träume zurück, die sie so sehr versucht hat zu verdrängen. Aber wie soll es für sie beide eine Chance geben, wenn sie nach wie vor eine ganze Welt zu trennen scheint?

Veröffentlicht am 22.01.2023

Einfach atemberaubend

Ich liebe dieses Buch und auch Mona Kasten liebe ich als Autorin noch mehr.

Ich liebe dieses Buch und auch Mona Kasten liebe ich als Autorin noch mehr.
Denn ich bin ehrlich, dass ich ein wenig mit mir gerungen habe überhaupt anzufangen beim Lesen, da die Meinungen doch stark auseinander gehen.
Genau deswegen bin ich umso mehr begeistert von dem Buch.

Ich liebe generell Rockstar Romance und nun hat Mona Kasten dieses Genre für mich auf eine ganz neue Stufe gehoben. Es ist wirklich unglaublich, wie sehr mich die Geschichte um Rosie und Adam abgeholt hat.
Aber vor allem, wie oft ich beim Lesen in Tränen ausgebrochen bin, ist wirklich unglaublich. Aber auch der Vibe den ich von den Büchern der Autorin gewohnt bin. Auch „hörte“ ich immer wieder, wie mein Herz ein wenig brach.

Rosie habe ich absolut gut verstanden und konnte alles nachvollziehen. Es ist so, als ob ich es vor meinen inneren Auge gesehen habe, es lief ab wie ein Film. Sie hat mein Herz berührt und ich hätte sie am liebsten die ganze Zeit getröstet. Sie hat aber auch eine deutliche und sichtbare Entwicklung durchgemacht.
Es ist komisch, denn ich habe mich für sie auch gefreut. Leider kann ich euch nicht verraten warum, denn dann würde ich spoilern und das Würde ich nicht machen. Da sieht man mal, wie grandios dieser fiktive Charakter von der Autorin dargestellt wird.

Genauso sehr, wie ich mit Rosie mitgefühlt habe, habe ich mit Adam mitgefühlt. Es war alles sehr realistisch dargestellt und ich konnte es nachvollziehen.
Mona Kasten hat bei der Recherche ganze Arbeit geleistet.
Ich liebe auch die Nebencharktere, die die Geschichte erst so richtig perfekt gemacht haben für mich.

Ich kann eigentlich gar nicht mit Worten ausdrücken, wie sehr ich die Geschichte liebe.

Das Cover ist wunderschön und der Farbschnitt macht es für mich perfekt.

Fazit

Fragile Heart ist ein fantastischer Abschluss der Geschichte von Rosie und Adam und ich bin sehr traurig, dass ich das Buch beendet habe und Abschied nehmen musste von den beiden und Scarlett Luck.
Es ist ein so emotionaler Band, der mich auf eine Achterbahnfahrt der Emotionen geschickt hat. Ich kriege einfach nicht genug davon und hoffe das von Mona Kasten bald wieder ein Buch erscheint, weil ich es liebe wie sie diese Emotionen mit Worten mir näher bringt und mich mitten ins Herz trifft. Dabei berührt sie immer wieder meine Seele.
Deswegen gibt es eine klare Leseempfehlung von mir. Ich liebe dieses Buch aus tiefstem Herzen.

Veröffentlicht am 20.01.2023

Mona Kasten ist für mich eine Queen der Emotionen und Slow Burn Romance - auch hier hat sie dies wieder bewiesen!

Endlich geht es mit der Geschichte rund um Rosie und Adam weiter. Zu Beginn steht hier vor allem Adam im Fokus, nach seiner Therapie ist seine Entwicklung in meinen Augen sehr gelungen, man hat einen viel besseren Zugang zu ihm und seinen Gefühlen bekommen und ihn sehr gut verstehen können. Sein Zugang zu Rosie und die Gefühle / Gespräche die er ihr entlocken konnten haben mir unglaublich gut gefallen. Die Tiefe, die Emotionen, die Verbundenheit.

Für Rosie ist dieser Band sehr turbulent und auch wieder sehe unschön - wenn wir gedacht haben Band 1 haben ihr all die unschönen Seiten des Rampenlichts gezeigt, werden wir hier eines besseren belehrt aber natürlich gibt es auch für sie schöne Seiten, ich mochte die Beziehungsentwicklung zu ihrem Vater aber auch zu Adam sehr. Es ist nicht überhastet, es entwickelt sich langsam, die eigene mentale Gesundheit / Stabilität steht im Vordergrund, Mona Kasten lässt ihren Charakteren die Zeit die benötigt wird. Hier zeigt sich mal wieder wie wundervoll Slow Burn sein kann. Die Protagonisten sprechen miteinander und lösen somit Probleme - wundervoll.

Allein das Ende ging mir ein bisschen schnell, aber es ist das Ende was beide verdient haben. Tatsächlich hätte ich aber noch sehr viel länger weiterlesen können, da mir die Geschichte der beiden und auch beide selbst als Charaktere sehr ans Herz gewachsen sind.

Der Schreibstil von Mona Kasten hat mich auch hier wieder verzaubert. Ihre Art der Geschichte Emotionen einzuhauchen und zu fesseln ist für mich persönlich sehr herausragend.

Mit der Scarlet Luck Reihe hat Mona Kasten mal wieder gezeigt wie wundervoll, tiefgründig und emotional eine Geschichte sein kann. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung für diese Reihe, für mich war sie ein Highlight!