Profilbild von Madlen_k

Madlen_k

aktives Lesejury-Mitglied

Madlen_k ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Madlen_k über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.02.2023

Beginn einer spannenden Reihe!

Vortex – Der Tag, an dem die Welt zerriss

Ich habe das Buch zufällig im Internet gefunden und der Klappentext hat mich direkt angesprochen. Was hier anders ist als bei vielen anderen Büchern ist das es wirklich sofort spannend anfängt direkt mit dem ersten Satz. Generell hat das ganze Buch eine Sog-Wirkung da es wirklich nie langweilig oder langatmig wird. Immer machen die Protagonisten irgendwas.
Und bale, Leute!? Einfach ein Traum
Ich müsste nach dem Cliffhanger am ende mir direkt band 2 bestellen.

Der Wahnsinn

Crown and Bones – Liebe kennt keine Grenzen

Crown and Bones fängt direkt mit dem ersten Kapitel super spannend an und ich mitgefiebert. Anders als band 2 hat es sich die 700 Seiten kein bisschen gezogen und wurde kein Stück langweilig. Es wurden immer mehr Fragen aufgedeckt. Sogar manche fragen die man sich noch nicht mal gestellt hat. Ein großes Stück aus Poppys Herkunft und Abstammung wird preisgegeben und ich finde es wahnsinnig toll wie kreativ und durchdacht die Autorin da ran gegangen ist. Poppy und Cas sind so wahnsinnig tolle, mutige und starke Charaktere. Ich freue mich auf Band 4 und kann es kaum abwarten zu lesen wie es weiter geht
Riesengroße Empfehlung von mir

WOW!

Trust Again

Leute dieses Buch
Es ist einfach alles

Leute dieses Buch
Es ist einfach alles
Spencer ist so ein toller männlicher Protagonist durch seine süße, witzige und charmante Art. Dawn ist ein richtiger Wohlfühl Charakter die jedes Mädchen als beste Freundin haben möchte Natürlich haben die beiden auch ihre Probleme doch die werden durch die Kommunikation der beiden gelöst was ich sehr liebe.
Mona Kasten hat wieder ein wundervolles Buch geschrieben was ich vergöttere

Lieblingsbuch

Blood and Ash – Liebe kennt keine Grenzen

Ich liebe poppys Entwicklung und die gesamte Handlung es zieht sich zwar am Anfang ein wenig aber es lohnt sich auf jeden fall

Veröffentlicht am 19.02.2023

Einfach Wundervoll

Lights of Darkness

Nachdem ich im Sommer 2022 durch die Autorin maren vivien haase auf diese beiden Bücher aufmerksam wurde und die Klappentexte so toll waren konnte ich es kaum erwarten Band 1 der Reihe zu lesen.
Als "Sounds ...

Als "Sounds of Silence" dann endlich erschienen ist hab ich es auch direkt gelesen. Leider hat das Buch nicht so ganz meine Erwartungen erfüllt da ich mit den Charakteren nicht so ganz Warm wurde und die ganze Story mich nicht so bewegt hat wie ich hoffte, das Setting war jedoch traumhaft.
Da ich aber im Laufe von Band 1 Frankie und Tyler kennengelernt habe und echt gespannt auf die Geschichte von den beiden war hab ich dem ganzen noch eine Chance gegeben und hab es gelesen. Und was soll ich sagen. Es ist so ein wundervolles Buch. Leute das Ende Omg. Die Charaktere und ihre Beziehung zueinander, das Setting und überhaupt die ganze Wohlfühlatmosphäre sowie der Schreibstil von Maren hat mich durch die Zeilen fliegen lassen und ich war gefesselt. So ein einzigartiges Buch. Es ist eine klare Empfehlung an alle und ein Jahreshight von mir🤍