Cover-Bild Pixton Love 1. Never Without You
Band 1 der Reihe "Pixton Love"
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger GmbH
  • Ersterscheinung: 10.02.2023
Mimi Heeger

Pixton Love 1. Never Without You

Moon Notes (Herausgeber)

Siegt am Ende das Herz oder doch der Verstand?

Träumst du manchmal auch davon, wie alles gekommen wäre, wenn …? So geht es auch Abigail. Wie jedes Jahr schleicht sie sich auf die Freshmen-Party, die Erstsemester-Party an der Pixton University, und lebt einen Tag lang ihren großen Traum, Jurastudentin zu sein. Ein Traum, der für sie in unerreichbarer Ferne liegt, seit sie sich allein um die inzwischen fünfjährige Orphelia kümmern muss und weder Zeit noch Geld hat, um zu studieren.
Und so steht sie wieder nervös, aber mit glänzenden Augen am Rande der Party – wo diesmal alles anders kommt: in Gestalt des mega attraktiven Medizinstudenten Quincy, der Abi in einer einzigen Nacht den Kopf verdreht. Er hält sie für eine Studentin der Pixton, und auch von Orphelia weiß er nichts. Wie lange kann sie ihr Geheimnis wahren?

Ohne dich gehe ich nirgendwo hin.

• Ganz nah dran, atemlos, intensiv und prickelnd.
  • Hot College Romance mit einem Schuss Real Life Drama.
  • Diese „Liebe-gegen-alle-Widerstände“-Story packt dich mit ganz viel Gefühl.
  • Wechselnd aus der Perspektive der beiden Liebenden geschrieben.
  • Eine erwachsene Uni-Lovestory zwischen Alltag und Leidenschaft.

Veröffentlicht am 13.03.2023

Wenn Liebe auf die Realität trifft...

Hach... Das war so eine schöne Zeit in Pixton ♡! Never without you ist eine Geschichte zum lachen, weinen, verzweifeln und verlieben.
Von Anfang bis Ende hat man hier Herzchen in den Augen (und auch das ...

Von Anfang bis Ende hat man hier Herzchen in den Augen (und auch das eine oder andere Tränchen). Die Hauptprotagonisten sind Abigail und Quincy. Schon bei ihrem ersten Aufeinandertreffen verstehen sich die beiden fast ohne Worte und es geht sofort heiss her. Doof, wenn man (so wie Abby) grosse Geheimnisse mit sich herumschleppt und das schlechte Gewissen sich meldet. Aber man sieht sich immer 2x im Leben. Zum Glück für Quincy, dem das Mädchen von der Einführungsveranstaltung an der Pixton University , nicht mehr aus dem Kopf geht. Wer nicht an die Liebe auf den ersten Blick glaubt, sollte sich unbedingt diese wunderschöne Geschichte antun; und danach unterhalten wir uns nochmal !!
Hier passt einfach alles perfekt zusammen. Abigail ist warmherzig, pflichtbewusst und eher verschlossen, was ihre Lebensumstände angeht. Als Quincy schließlich hinter ihr Geheimnis kommt, habe ICH mich gleich noch mehr in ihn verliebt. Gemeinsam werden die beiden als meine Lieblingcharaktere für immer in meinem Herzen bleiben (gemeinsam mit dem Zwerg).
Auch Theo und Scarlett zeichnen sich durch tiefe Freundschaft, lustige Wortwechsel und philosophischtiefgründige Gespräche als die besten Freunde der Welt aus.
Pixton Love von Mimi Heeger ist rundherum ein Highlight für mich.
Story, Aufbau der Geschichte, Protagonisten und das Cover bilden eine perfekte Einheit.

Veröffentlicht am 08.03.2023

Zuckersüß. Berührend. Seelenwärmend.

Leseerlebnis:
"Pixton love - never without you" war das erste Buch, das ich von Mimik Heeger gelesen habe und wird abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten Abby (Abigail) und Quincy erzählt. ...

Leseerlebnis:
Dabei beginnt die Geschichte gleich sehr stürmisch und konnte mich direkt mitreißen. Alle werden wundervoll tiefgründig gezeichnet und haben jeweils einen ganz besonderen Charme.
Gerade die kleine Ophelia stiehlt jedes Herz und der extravagante Theo bringt einen immer wieder zum schmunzeln.
Der Handlungsverlauf konnte mich ebenfalls überzeugen. Es gab keinerlei Längen und ich habe durchweg mit den beiden mitgefiebert. Die letzten 200 Seiten habe ich komplett inhaliert und bis spät in die Nacht gelesen, da ich so gefangen war.
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm erfrischend, federleicht und gleichzeitig filterlos. Diese Mischung mag ich sehr gerne und werde daher sicherlich noch mehr von Mimi Heeger lesen.
Fazit:
Eine zuckersüße New Adult Geschichte über Verantwortung, Selbstaufgabe, Familie, Selbstbehauptung und natürlich die Liebe. Absolute Leseempfehlung meinerseits.

Veröffentlicht am 23.02.2023

Herzergreifende Liebesgeschichte

Zum Inhalt:
Als Abigail sich auf die Freshmen Party schleicht, ahnt sie nicht, dass diese Entscheidung ihr komplettes Leben verändert, denn dort lernt sie Quincy kennen, der ihr gehörig den Kopf verdreht ...

Zum Inhalt:

Was habe ich mich in diese herzerwärmende Geschichte verliebt. Die Autorin hat einen Liebesroman geschrieben, der abwechslungsreich, warmherzig, humorvoll und tiefgründig zugleich ist. Eine bunte Mischung aus vielen lebensnahen Themen überzeugte mich auf ganzer Linie. Der Schreibstil von Mimi Heeger macht es einem unfassbar leicht über die Seiten zu fliegen. Einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören mit lesen und wenn dies noch kein gutes Argument ist, dann definitiv die Charaktere. Abigail ist eine junge Frau, die gefühlt die ganze Welt auf ihren Schultern trägt. Ihr Herz war riesig, ihre Ängste absolut nachvollziehbar und ihr komplettes Wesen so sympathisch, dass es mich wirklich nicht wunderte, wie schnell sich Quincy in sie verliebt. Auch der männliche Protagonist war ein großes Highlight, denn wer liebt sie nicht, die Good Guys, die dir die Last von den Schultern nehmen, dich einen Moment vergessen lassen welche Verantwortung du trägst und die dir von Beginn an zeigen, wie sehr sie dich lieben?! Ja, Quincy ist so einer und als Leserin habe ich mich Hals über Kopf verliebt. Auf keinen Fall möchte ich Ophelia vergessen - dieses Galaxie-liebende, süße kleine Mädchen hat dem Roman zusätzliche Persönlichkeit gegeben - ihr merkt: nur Charaktere zum verlieben. Die Liebesgeschichte an sich war absolut perfekt. Ohne unnötiges Drama und dennoch super spannend gestaltet durch die Problematiken der Hauptcharaktere. Es geht sehr viel um Familie, Vertrauen, darum, für das zu kämpfen was man liebt und auch loslassen zu können, wenn der Moment gekommen ist. Lest diesen Roman!

Fazit:
Abigail, Quincy und Ophelia haben mein Herz im Sturm erobert. Der süchtig machende Schreibstil, sowie die abwechslungsreiche Handlung machen diesen New Adult Roman zu einem Herzensbuch!

Veröffentlicht am 22.02.2023

Mega

Können wir bevor wir zu meiner Rezension kommen erstmal über dieses ultra coole Cover reden? Ich habe mich dezent in dieses Cover verliebt denn es ist nicht so ein 08/15 Cover wie man es in der letzten Zeit um die Ohren geschlagen bekommt sondern total liebevoll gestaltet und passt perfekt zum Inhalt der Geschichte. Ja das musste ich jetzt zuerst loben bevor ich euch mein Herz ausschütte wie gut mir dieses Buch gefallen hat.

Aber zuallererst erzähle ich euch um was es in diesem Buch geht. Abigail schleicht sich wie jedes Jahr auf die Partys der pixton University und liebt ein Tag lang den Traum Jura Studentin zu sein. Aber dieser Traum liegt in weiter Ferne denn ihr Leben dreht sich um die fünfjährige Ophelia, denn sie muss sich um sie kümmern und das Geld ist einfach knapp.
In diesem Jahr läuft allerdings auf besagter Party alles etwas anders denn hier hat sie den wirklich unfassbar gut aussehenden Medizinstudenten Quincy getroffen der ihr den Kopf verdreht hat. Er kann ebenfalls nur noch an sie denken und hält sie für eine Studentin. Wie die Geschichte der beiden ausgeht das solltet ihr unbedingt selber lesen.

So nun kommen wir zu meiner Liebeserklärung an Mimi und dieses Buch. Ich habe wirklich schon einige ihrer Bücher gelesen und ich muss sagen dass sie mich mit dieser Geschichte einfach noch mehr von sich überzeugt hat als sie es eh schon getan hat.

Diese Geschichte ist voller Emotionen und hat mich tief berührt. Diese Liebesgeschichte geht unter die Haut und lässt einen so schnell nicht mehr los denn es gibt einfach wirklich große Emotionen. Das Buch hat mir ab und zu echt Tränen in die Augen getrieben aber ich musste auch wirklich lachen denn das Buch hat auch viel Humor zu bieten. Auch das Setting fand ich mehr als nur gelungen ich habe mich ein wenig in dieses zauberhafte kleine Örtchen verliebt und wäre am liebsten in das Buch gesprungen um mich dort umzuschauen. Mit Abigail und Quincy hat die Autorin zwei wirklich authentische, sympathische und einfach nur großartige Protagonisten erschaffen die mein Herz im Sturm erobert haben. Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch verschlungen. Wenn ihr eine Geschichte sucht mit einem unfassbar heißen good guy dann solltet ihr euch dieses Buch definitiv anschauen. Aber nicht nur die Hauptprotagonisten haben mich in die Bank gezogen sondern auch Theo, wegen ihm hatte ich Bauchschmerzen vor Lachen ich liebe seine Art zu reden. Also falls ich noch nicht gesagt habe ich liebe diese Geschichte und bitte bitte schaut euch dieses Buch genauer an.

Veröffentlicht am 16.02.2023

Wundervolles Buch mit vielen Gefühlen

„Pixton Love - Never Without you von Mimi Heeger ist ein wundervolles Buch, das sehr zu Herzen geht.
Die Autorin hat einen so fesselnden und flüssigen Schreibstil, das man nur so durch die Kapitel fliegt.
Das ...

Das Cover finde ich wunderschön gestaltet und es hatte direkt meine Aufmerksamkeit als ich es das erste mal sah. Es passt perfekt zu dieser facettenreichen Story.

Die Geschichte rund um Abby und Quincy ist eine Achterbahn der Gefühle.
Ich habe mit den Beiden mitgelitten und mitgefiebert, besonders Abby tat mir oft sehr leid, denn sie hat es wirklich nicht einfach gehabt.

Das Setting war wundervoll beschrieben und ich habe mich in der Kleinstadt Pixton direkt wohlgefühlt.
Die Protagonisten wirkten alle sympathisch und authentisch, am interessanten fand ich Theo den besten Freund von Quincy er war wirklich ein ganz außergewöhnlicher Charakter und auch das kleine „Mondmädchen“ habe ich aber in mein Herz geschlossen.

Mich hat die Geschichte von Anfang bis zum Ende verzaubert, es war spannend, leidenschaftlich, dramatisch und voller Liebe.
Ich kann euch das Buch absolut ans Herz legen.