Dieser Roman prikelt wie guter Cider
True North - Wo auch immer du bist"True North wo auch immer du bist" ist ein Roman wie man sich ihn wünscht: spannend, prikelnd, witzig und mit interessanten Charakteren besetzt.
Die Protagonistin, Audrey, verfolgt ehrgeizig ihr Ziel ...
"True North wo auch immer du bist" ist ein Roman wie man sich ihn wünscht: spannend, prikelnd, witzig und mit interessanten Charakteren besetzt.
Die Protagonistin, Audrey, verfolgt ehrgeizig ihr Ziel ihr eigenes Restaurant aufzumachen. Doch das ist gar nicht so einfahc. Dewegen macht sie ein Praktikum bei BPG, die sie nach Vermont auf unterschiedliche Farms schicken. So landet Audrey auf der wunderschönen Apfelplantage von Griff. Der grummelige Griff gibt sein Bestes um Audrey so schnell wie möglich von seiner Farm zu vergrauen. Doch das gelingt ihm nicht.
Der Schreibstil ist wunderschön, lebendig und fesselt einen von der ersten Seite. Die kleinen Auseinandersetzungen zwischen Griff und Audrey sind amüsant und sehr prikelnd. Das Verhältnis der Erotikszenen in der Geschichte ist genau richtig. Genug um das Prikeln zu spüren, aber auch nicht zu viel, dass es einen nerven bzw. langweilen könnte.
Die herzliche Familie von Griff und seine wunderschöne Farm muss man einfach ins Herz schließen. Man sollte das Buch nicht hungrig lesen, denn bei den herrlichen Dingen, die Audrey zaubert, läuft einem öfters das Wasser im Mund zusammen. Ihre Kreationen insperieren einen und man will sofrt in die Küche rennen und es selbst ausprobieren.
Das Einzige, das ich zu bemängeln habe ist, dass das Buch viel zu schnell vorbei ist, weil man es nicht aus der Hand legen kann.