Spannung und Nervenkitzel
Crown and Bones – Liebe kennt keine Grenzen"Crown & Bones" beginnt genau da, wo "Flesh & Fire" geendet ist.
Gleich zu Beginn geht es spannend und nervenaufreibend weiter. Neben den Hintergrundinformationen die man auch hier wieder bekommt steht ...
"Crown & Bones" beginnt genau da, wo "Flesh & Fire" geendet ist.
Gleich zu Beginn geht es spannend und nervenaufreibend weiter. Neben den Hintergrundinformationen die man auch hier wieder bekommt steht auch die weitere Entwicklung von Poppy wieder mit im Vordergrund. Sie ist so eine tolle Protagonistin und es macht nicht nur richtig Spaß sie bei Ihrer Entwicklung zu begleiten, sondern auch total süchtig.
Dieses Buch bietet einem so viel: Es gibt Geheimnisse die aufgedeckt werden, Beziehungen die infrage gestellt werden, ein mega tolles und interessantes Setting und eine Liebesbeziehung die einen einfach nur emotional so mitreißt, wie ich es im Fantasybereich schon lange nicht mehr erlebt habe. Außerdem konnte ich auch in diesem Teil wieder viel lachen und ich finde die Mischung zwischen der Spannung und dem Nervenkitzel zu den humorvollen Szenen, in denen man einfach nur mitlachen musste, nahezu perfekt.
Ich liebe Poppy's starkes und selbstbewusstes Auftreten am Ende und ich freue mich schon sehr darauf, mehr von ihr zu lesen.
Dieser Teil hat mich wieder sämtliche Emotionen durchleben lassen und am Ende angekommen musste ich erstmal alles sacken lassen und meine Gedanken ordnen. Oh man, selbst jetzt komme ich noch nicht über dieses Ende hinweg.
Fazit: Spannung und Nervenkitzel trifft Humor und Spice. Stellenweise hat es sich etwas gezogen aber das Gesamtpaket konnte mich wieder überzeugen.