gefühlvolle Kleinstadtliebe
Make me yoursVielen Dank an NetGalley und den Romance Edition Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.
Courtney wohnt nach dem Tod ihres Mannes ...
Vielen Dank an NetGalley und den Romance Edition Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.
Courtney wohnt nach dem Tod ihres Mannes weiterhin auf der Farm ihrer Schwiegereltern und trifft dank ihrer eigensinnigen Henne auf Logan. Beide beginnen eine Affäre, da sie nichts Festes möchten. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit den beiden und funkt gewaltig dazwischen und sie müssen Verantwortung für ihre Handlungen übernehmen.
Logan ist ein zielstrebiger Restaurantbesitzer aus Bosten, dem seine Arbeit am wichtigsten ist. Er kommt nur für kurze Familienbesuche nach Hartsons Creek. Er liebt den Erfolg und lebt für seine Arbeit – bis er Courtney kennen lernt und Stück für Stück sein ganzes Leben für sie ändert. Sie hat es ihm mit ihrer offenen, ehrlichen und natürlichen Art komplett angetan. Diese Momente zwischen den beiden waren so romantisch und gefühlvoll beschrieben. Man hat einfach auf jeder Seite gespürt, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt.
Das Cover und der Klappentext des Buches haben mich sofort angesprochen. Es handelt sich um den dritten Band der Hartsons Creek Reihe, die Bände können aber unabhängig voneinander gelesen werden. Carrie Elks hat mit Courtney und Logan zwei tolle und authentische Charaktere geschaffen. Durch die wechselnde Erzählperspektive konnte ich die Handlungen beider sehr gut nachvollziehen. Der Schreibstil ist sehr flüssig, bildlich und gefühlvoll. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Die tollen Nebencharaktere geben der Story noch mehr Tiefgang und runden sie ab. Eine wundervolle Story fürs Herz mit einer fesselnden Handlung und einer tollen Kulisse.
Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen und eine definitive Leseempfehlung. Ich habe die Story um die beiden geliebt und gefühlt. Es ging einfach komplett ans Herz.