Profilbild von sandyebt78

sandyebt78

sandyebt78 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.02.2023

Wieder ein absolut spannender Psychothriller, der Seinesgleichen sucht

Das Flüstern der Mütter (Thriller)

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar des neuen Thrillers von Gunnar Schwarz lesen! Eben erst hat Lena ihren Job nach langer Pause wieder aufgenommen, da wird sie schon mit ihrem Partner Henning zu einem Leichenfund beordert, der sehr mysteriös erscheint! Zwei Kinder finden eine aufgehängte Frauenleiche! Schnell ist klar, um wen es sich handelt, aber nicht warum und von wem sie so zugerichtet wurde!
Wieder ein wundervoll recherchierter und dargestellter Fall für das Ermittlerduo, mit vielen Irrungen und Wirrungen und falschen Fährten! Der nächste Thriller von Gunnar Schwarz, der mich gleich wieder gefesselt hat und Spannung bis zur letzten Seite bietet! Meine Leseempfehlung!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 24.02.2023

Wunderbarer romantischer Liebesroman mit Dramen und Herzschmerz

Winterwünsche in Willowbrook

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Liberty ist sonst nur im Doppelpack mit ihrer besten Freundin Carys anzutreffen! Doch Carys liegt nach einem schweren Unfall im Koma!
Und da ihr Geschäft ...

Und da ihr Geschäft nicht so gut läuft, dass es alle Kosten für ihr Cottage übernehmen könnte, nimmt sie einen Gast bei sich auf!
Und als Alexander kommt, ist er nicht so richtig begeistert, denn sie lebt mit ihrem Hund dort und er ist gegen Hunde allergisch! Dann rennt er auch noch gegen einen niedrigen Türpfosten und holt sich eine Beule! Alex ist eigentlich ein berühmter Motorradrennfahrer gewesen, bis er sich so schwer verletzt hat, dass er keine Rennen mehr fahren kann und jetzt sucht er hier nach seiner Halbschwester, die er bis heute nicht kennt!
Und trotz ihrer vollkommen unterschiedlichen Leben, kommen sich beide in vielen Gesprächen näher!
Und Liberty versucht auch noch herauszufinden, wer ihr jedes Jahr einen Strauß ihrer Lieblingsblumen zum Geburtstag schenkt! Alles ziemlich turbulent! Und dann verschwindet Alex zu einem Rennen und meldet sich nicht! Was ist nur geschehen? Und wird es doch noch ein HappyEnd für die beiden geben?
Wieder ein sehr romantischer, emotionaler und turbulenter Liebesroman zur Winterzeit, der mich sofort gepackt hat! Meine Leseempfehlung!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 23.02.2023

Richtig witzige Erzählung über eine große Familie mit ganz normalen Krisen, Dramen und einer Lösung- toll auch als Hörbuch

Mütter, Töchter und andere Krisen

Dank der lieben Autorin durfte ich bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Zusätzlich hörte ich das dazu erschienene Hörbuch dazu an!

Anette ist nicht nur Mutter und Großmutter, sie ist auch Geschäftsfrau! ...

Anette ist nicht nur Mutter und Großmutter, sie ist auch Geschäftsfrau! Sie möchte ihr Geschäft gerne an ihre Tochter übergeben. Doch als diese streikt, macht sie ihren Ex-Schwiegersohn zum Geschäftsführer! Das produziert selbstverständlich wieder Probleme! Gibt es irgendeine Lösung mit der alle Beteiligten zufrieden sind?

Eine wunderbare, witzige Geschichte mit Krisen, Dramen und Emotionen in einer großen Familie! Wurde ebenfalls super als Hörbuch umgesetzt! Meine Empfehlung für beide Formate!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 21.02.2023

Wunderbarer Liebesroman- aus anfänglichem Gegner kann auch etwas Anderes werden

Sehnsucht nach Sunset Rock

Dank dem lieben Autorinnenduo durfte ich bereits ein Rezensionsexemplar lesen!

Hazel möchte ihrem Vater seinen Wunsch erfüllen und im Heimatort ihrer bereits verstorbenen Mutter ein Hotel bauen!

Doch ...

Dank dem lieben Autorinnenduo durfte ich bereits ein Rezensionsexemplar lesen!

Doch hier geraten Nathan und sie aneinander, denn Nathan hat auf dem Grundstück bereits den Prototyp eines Baumhauses gebaut, um damit seinen Park zu erweitern! Doch der Stadtverwalter verkauft an Hazel's Familie!

Und was wird jetzt? Kann Hazel ihr Projekt noch beginnen? Und muss das Baumhaus abgerissen werden? Oder gibt es eine Lösung, die alle Beteiligten zufriedenstellt?

Egal! Zuerst einmal müssen Hazel und Nathan notgedrungen eine Nacht im Baumhaus verbringen und kommen sich dabei nicht nur in Gesprächen näher!

Aber dann droht das nächste Unheil: Nathan küsst eine andere Frau und Hazel sieht es! Meint er es ernst mit ihr oder wollte er nur unbedingt sein Projekt bauen und sie war nur Mittel zum Zweck?

Ein gut gelungener Liebesroman mit gut ausgearbeiteten Charakteren, mit viel Dramen und ein bisschen Herzschmerz, der Lust auf mehr macht! Meine absolute Leseempfehlung!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 18.02.2023

Sehr schöner und witziger Liebes- und Schicksalsroman auf Spiekeroog- superpraktisch als Hörbuch

Ein neuer Sommer am Inselweg

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar des neuen Hörbuchs hören!

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar des neuen Hörbuchs hören!

Es ist schon der 4. Teil zum kleinen Buchladen auf der Insel Spiekeroog. Frieke, die vorher in Hamburg als Journalistin gearbeitet hatte, wird in einen Skandal um ihren Kollegen Carl hineingezogen. Damit es für Carl nicht noch schlimmer wird, nimmt sie diesen mit auf die Insel. In Ermangelung einer Wohnung, nimmt ihre geschiedene Freundin Sonja ihn bei sich auf!

Und Sonja und Carl, die beide schon viel durchgemacht haben, kommen sich dabei unweigerlich näher!

Dann muss Carl zurück zu seiner kranken Schwester nach Hamburg! Wird er sich richtig entscheiden und wieder zurückkommen? Und wird auch Sonja etwas an ihrem bisherigen Leben ändern, damit es ihr besser geht?

Ein wunderschöner romantischer und tiefgehender Liebesroman, der dazu noch unglaublich witzig ist-"Popel-Troll"!

Meine absolute Empfehlung für das toll umgesetzte Hörbuch!-SandraFrritz-magicmouse