ECHOLOST
ECHOLOST – Für immer einsDer Klappentext verspricht ein interessantes Buch und ich wurde tatsächlich nicht enttäuscht.
Das Cover fand ich echt schön. Der Hintergrund und auch die auflösende Siluette des Mannes. Wirklich sehr ...
Der Klappentext verspricht ein interessantes Buch und ich wurde tatsächlich nicht enttäuscht.
Das Cover fand ich echt schön. Der Hintergrund und auch die auflösende Siluette des Mannes. Wirklich sehr schon gestaltet.
Ich bin sehr gut in die Geschichte gestartet, dass liegt sicher auch an dem flüssigen Schreibstil.
Die Gestaltung des Buches finde ich wirklich sehr schön. Am Anfang des EBooks sieht man ein kleines Herz, das aussieht als stehe es in Flammen und ein Frauengesicht, dass sich am auflösen ist. Auch die Abschnittstrenner finde ich gut.
Was mir sehr gut in dem Buch gefällt ist der Perspektivenwechsel. Man findet so etwas oft mittlerweile in Büchern. Es hilft dem Leser noch besser in die Geschehnisse einzutauchen und die Protagonisten besser zu verstehen.
Ein weiterer Aspekt, der für das Buch spricht, ist der Genre Mix. Ich finde es gut, wenn man sich nicht nur auf eins festlegen tut. Gefällt mir sehr gut, ausserdem passt es hier einfach.
Das Gedicht zu Anfang gefällt mir sehr gut und auch die anderen Gedichte sind sehr schön.
Man hat ja schon beim Klappentext gemerkt, dass es keine normale Liebesgeschichte ist. Sie ist einzigartig, was mir sehr gut gefällt.
Carmen ist ein interessanter Charakter und dadurch werden ihr Verhalten und ihre Handlungen und Gedanken auch interessant.
Es gab Szenen, die mir Gänsehaut verpasst haben. Mega gut geschrieben. Alle meine Fragen wurden am Ende beantwortet. Ausserdem war das Buch schon sehr spannend.