Gelungene Geschichte mit toller Protagonistin!
Chelsea SternChelsea ist ein ganz normales Mädchen, das Kleidung liebt, studieren geht und kein Problem damit hat, ihre Frau zu stehen. Das denkt sie zumindest, bis ein schicksalhafter Morgen alles ändert und ihr klar ...
Chelsea ist ein ganz normales Mädchen, das Kleidung liebt, studieren geht und kein Problem damit hat, ihre Frau zu stehen. Das denkt sie zumindest, bis ein schicksalhafter Morgen alles ändert und ihr klar wird, dass sie alles andere als normal ist, denn sie kann sich telepotieren. Gemeinsam mit dem mysteriösen Rick geht sie ihrer neu gefundenen Gabe und alten Familiengeheimnissen auf den Grund und erkennt, dass absolut nichts so ist, wie es scheint..
Chelsea ist eine super coole Protagonistin, die nur so vor Selbstbewusstsein, Sarkasmus und Modebewusstsein strotzt. Da sie zu Anfang des Buches ihre Magie selbst erst entdeckt, wird mal als Leser genau wie Chelsea langsam in diese neue Welt eingeführt und lernt alles Stück für Stück kennen. Rick finde ich zwar auch ganz cool, allerdings geht mir die Geschichte zwischen den beiden ein klitzekleines bisschen zu schnell, aber man merkt einfach, dass der Fokus der Geschichte eher auf dem Fantasypart liegt. Besonders gut gefallen hat mir allerdings, dass das Buch wunderbar zeigt, dass nicht alles schwarz und weiß ist und es sich immer lohnt, einen zweiten Blick zu wagen. Ein toller Debütroman, der definitiv Lust auf die nächsten beiden Bände macht und den ich nur wärmstens empfehlen kann!