Man kann nicht mehr aufhören...
Things We Never Got Over (Knockemout 1)Naomi kann es nicht glauben: Ihre Zwillingsschwester hat sie nicht nur ausgeraubt, sondern sie auch noch mit ihrer elfjährigen Nichte, von deren Existenz sie nichts wusste, sitzen gelassen. Kurzerhand ...
Naomi kann es nicht glauben: Ihre Zwillingsschwester hat sie nicht nur ausgeraubt, sondern sie auch noch mit ihrer elfjährigen Nichte, von deren Existenz sie nichts wusste, sitzen gelassen. Kurzerhand entschließt sich Naomi erstmal in der Kleinstadt Knockemout zu bleiben, doch die Tatsache, dass jeder sie für ihre unbeliebte Zwillingsschwester hält, macht es nicht gerade besser. Genauso wenig wie die Tatsache, dass sie gleich mit dem Bad Boy Knox aneinandergerät, der unverschämt gut aussieht, aber kein bisschen von Naomis Anwesenheit erfreut zu sein scheint…
Dieses Buch strotzt nur so vor Klischees und Übertreibungen, aber genau das macht den Charme aus, der dafür sorgt, dass man nicht mehr davon loskommt. Die Geschichte ist kurzweilig, humorvoll und voller Charaktere, die man am liebsten alle in den Arm nehmen will. Naomi ist ein absolutes Good Girl und würde alles tun, um niemandem zur Last zu fallen und es allen Recht zu machen. Knox ist das genaue Gegenteil und scheißt auf alles und jeden. Zusammen sorgen sie dafür, dass die Funken sprühen und ihre Dialoge sind zum Schmunzelnd und Dahinschmelzen. Knockemout ist eine süße Kleinstadt mit einem Haufen gutherziger Chaoten, die dafür sorgen, dass die Liebesgeschichte perfekt abgerundet wird und ich freue mich jetzt schon auf die Geschichte von Nash und Lina.