Eine tolle Fortsetzung
Neuanfang auf Whale Island„Neuanfang auf Whale Island“ ist nun der zweite Band dieser tollen Buchreihe, in der uns die Autorin Miriam Covi in eine wunderschöne Gegend entführt, den hier auf Whale Island ist es einfach traumhaft.
Der ...
„Neuanfang auf Whale Island“ ist nun der zweite Band dieser tollen Buchreihe, in der uns die Autorin Miriam Covi in eine wunderschöne Gegend entführt, den hier auf Whale Island ist es einfach traumhaft.
Der Inhalt: Restaurantmanagerin Stella Minetti hofft auf einen gelungenen Neustart für sich und ihre 13-jährige Tochter Feli in der Cameron Lodge auf Whale Island. Doch von einer entspannten Atmosphäre ist in dem charmanten Inselhotel zunächst wenig zu spüren, denn die temperamentvolle Halbitalienerin gerät immer wieder mit dem ebenso hitzigen Chefkoch Aidan Cameron aneinander. Dass sie sich trotz allem zu ihm hingezogen fühlt, macht alles noch viel komplizierter. Dann taucht plötzlich der attraktive Sänger Jackson auf und macht Stellas Gefühlschaos perfekt. Auch Feli, die ein großer Fan von ihm ist, scheint sich gut mit ihm zu verstehen. Doch warum sucht Jackson hier auf der abgeschiedenen Insel Zuflucht? Und für wen wird sich Stellas Herz entscheiden?
Wieder ein absoluter Traumroman, der wie eine wohltuende Umarmung ist. Ich finde es herrlich wieder auf altvertraute Bekannte wie Ducan und Greta, die wir ja in Band 1 kennen lernen durften und etwas aus ihrem Leben zu erfahren. Im Mittelpunkt dieser Geschichte steht jedoch Aidan, der Bruder von Duncan und Stella, die Freundin von Greta. Da ist ja auch wieder dieses Knistern zu spüren und es bahnt sich eine Liebesgeschichte an, doch dann taucht da Jackson auf und das Chaos ist perfekt. Mit großer Spannung bin ich ja so durch die Seiten geflogen und habe gehofft und gebangt, ob die Geschichte wohl mit einem Happyend endet. Ich habe die Zeit auf Whale Island sehr genossen und so manches Abenteuer erlebt. Ich war und bin immer noch total begeistert.
Ein absoluter Gute-Laune-Wohlfühlroman, der mich von der ersten bis zur letzten Seite total begeistert hat. Das Cover ist auch wieder ein echter Hingucker. Selbstverständlich vergebe ich für dieses Lesevergnügen gerne 5 Sterne und freue mich schon auf die Fortsetzung.