Profilbild von Dreamy3366

Dreamy3366

Lesejury Profi
offline

Dreamy3366 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dreamy3366 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.05.2023

Achterbahn der Gefühle

Rock Kiss - Ich will alles von dir
2

Nachdem man Noah bereits im 1. Band als den Bad Boy kennengelernt hat, der keine Party und keine Gelegenheit Groupies abzuschleppen auslässt, wird in diesem Buch das Geheimnis für sein selbstzerstörerisches ...

Nachdem man Noah bereits im 1. Band als den Bad Boy kennengelernt hat, der keine Party und keine Gelegenheit Groupies abzuschleppen auslässt, wird in diesem Buch das Geheimnis für sein selbstzerstörerisches Verhalten gelüftet.

Er hat allerdings eine sehr lange Zeit gebraucht, die sowohl für ihn als auch für Kit sehr anstrengend und zermürbend war, bis er sich endlich ihr, der einzigen Person, die ihn aus seinem Albtraum herausreißen konnte, anvertraut hat.

Ich habe sowohl Kit als auch Noah geliebt. Eine Kit, die allen Widrigkeiten zum Trotz zu einem steht, sollte jeder Noah haben, obwohl das alles andere als leicht für sie war.

Manch einer wird vielleicht der Meinung sein, dass sie zu nachgiebig und zu verständnisvoll angesichts seines Verhaltens ihr gegenüber ist, aber wenn wahre Liebe im Spiel ist, dann gibt es kein Zuviel von irgendwas.

Ich habe das Buch nur so verschlungen, da er super schön und gefühlvoll geschrieben ist. So gefühlvoll, dass mir beim Lesen so oft die Tränen gekommen sind.

Es ist eine Geschichte über das Verarbeiten von Geschehnissen in der Vergangenheit und eine Geschichte, die zeigt, dass es sich für die wahre Liebe lohnt, verständnisvoll, ausdauernd, hartnäckig und vor allem stark zu sein.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.05.2023

Fox und Molly

Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug
2

Eine wunderschöne Geschichte darüber, wie wahre Liebe alle Hindernisse überwindet und gewinnt, ganz egal wie viele Stolpersteine ihr in den Weg gelegt werden, ob es sich um belastende Ereignisse aus der ...

Eine wunderschöne Geschichte darüber, wie wahre Liebe alle Hindernisse überwindet und gewinnt, ganz egal wie viele Stolpersteine ihr in den Weg gelegt werden, ob es sich um belastende Ereignisse aus der Vergangenheit handelt, um die verschiedenen (nicht nur geographische) Welten, aus der man kommt usw.

Das ist der 1. Band der Reihe rund um die Rockband Schoolboy Choir und eins meiner Lieblingsbücher.

Von den vielen Sexszenen mal abgesehen, an denen sich einige Leser daran gestört haben, die jedoch weder abstoßend noch unschön beschrieben werden, ist es in erster Linie großartig zu verfolgen, wie sich bei beiden Protagonisten das in der Vergangenheit verloren gegangene Vertrauen langsam wieder aufbaut und sie wieder bereit sind, sich auf eine andere Person einzu- bzw. sich auf diese andere Person zu verlassen.

Schoolboy Choir ist nicht nur eine Band, in der 4 Jungs zusammen Musik machen, sondern das ist die Familie, mit der sie Leid und Freude teilen.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, sowohl diesen 1. Teil ihrer Geschichte zu lesen als auch die anderen 3 Nachfolgebände, wobei ich anmerken möchte, dass der 2. Band von Mollys Freundin Charlotte handelt und fast gar nichts mit Schoolboy Choir zu tun hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.04.2023

Drew und Emery

Player
1

Dieses Buch ist eins von meinen Lieblingsbücher und ich weiß nicht, zum wievielten Mal ich es schon gelesen habe und trotzdem muß ich an bestimmten Stellen immer wieder weinen oder, aufgrund dem witzigen ...

Dieses Buch ist eins von meinen Lieblingsbücher und ich weiß nicht, zum wievielten Mal ich es schon gelesen habe und trotzdem muß ich an bestimmten Stellen immer wieder weinen oder, aufgrund dem witzigen Schlagabtausch zwischen Drew und Emery, lachen. Wenn ich nur an die eine Szene denke: worauf haben Sie Appetit? Das ist mir egal. Ich bin nicht wählerisch usw. Einfach zum Schießen.

Beide waren mir von Anfang an sehr sympathisch und ich habe es genossen zu verfolgen, wie sie sich langsam und fast gegen ihren Willen aufeinander eingelassen haben.

Ich könnte jetzt noch so viel schreiben, was mir an dieser Geschichte gefallen hat, aber dann müßte ich spoilern.

Mit einem lachenden und weinenden Auge schlage ich das Buch zu nachdem ich die letzte Seite gelesen habe und muß wieder feststellen, daß Vi Keeland nach "Bossman" wieder ein sehr schönes Buch gelungen ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.02.2023

Boston Tigers Good-bye

Crossover
2

Leider ist Crossover das letzte Band rund um die Clique der Boston Tigers. Wie auch bei den vorangegangenen 4 Bände konnte ich auch dieses fast nicht aus der Hand legen.

Habe mit den Jungs und ihren Freundinnen ...

Leider ist Crossover das letzte Band rund um die Clique der Boston Tigers. Wie auch bei den vorangegangenen 4 Bände konnte ich auch dieses fast nicht aus der Hand legen.

Habe mit den Jungs und ihren Freundinnen gelacht, aber auch geweint. Man hat beim Lesen ein bißchen das Gefühl, ein Teil dieser tollen Clique zu sein. Die Art, wie sie sich immer alle gegenseitig auf den Arm nehmen und sich liebevoll ärgern ist einfach nur toll.

Willow und Shane?
Mußte mich am Anfang ein bißchen mit der Gedankenwelt von Willow anfreunden, weil sie ganz andere Ansichten über Liebe und Romantik hatte als ich.

Shane fand ich dagegen von Anfang an der ideale Mann für´s Leben: ist bodenständig, weiß, was er will und ist vor allem treu.

Die Entwicklung ihrer Geschichte hat mir trotz Willows Art sehr gut gefallen. Die Pärchenanalyse von Shane anhand von Nudelgerichten war ebenfalls ein Highlight.

Man kann dieses Band auch lesen ohne daß man die Vorgängerbände kennt, aber wenn man sie der Reihe nach liest, dann ist es von Vorteil, da es zwar in erster Linie um das aktuelle Pärchen geht, die Protas aus den Vorgängerbänden jedoch auch alle ihre Auftritte haben und zwar nicht nur als bedeutungslose Nebenfiguren.

Kann diese Reihe um heiße Basketballspieler ohne Bedenken weiter empfehlen, da mir alle sehr viel Spaß gemacht haben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.12.2022

Val & Parker

A single touch
1

Nachdem mich die Geschichte rund um Libby und Jazz total begeistert hat, wohingegen die Geschichte rund um Oxy und Henry diese Begeisterung hat etwas missen lassen, war ich nun auf die Geschichte rund ...

Nachdem mich die Geschichte rund um Libby und Jazz total begeistert hat, wohingegen die Geschichte rund um Oxy und Henry diese Begeisterung hat etwas missen lassen, war ich nun auf die Geschichte rund um Val gespannt.

Diese beginnt natürlich ein paar 100 Seiten bevor die restlichen 3 Mädels in die WG einziehen, da sie aus naheliegenden Gründen so schnell wie möglich aus Deutschland wegwollte und deshalb nicht erst zum Semesterbeginn nach England ist.

Das Aufeinandertreffen mit Parker, das was danach kommt und wie es zwischen den beiden weitergeht, verläuft für mich sehr unglaubwürdig, vor allem, wenn man sich ihre Vorsätze vor Augen führt und der Grund, warum sie aus Deutschland lange vor Semesterbeginn abgereist ist.

Mir passierte einfach alles zu schnell, so daß ich die Gefühle gar nicht richtig nachvollziehen konnte.

Aber davon abgesehen, fand ich die Geschichte trotzdem sehr schön. Val ist so eine tolle Person. Für mich spielt sie, zumindest am Anfang, ein bißchen die Hausmutter der WG, weil sie sich um alle und alles kümmert.

Bei Val und Parker zeigt sich wieder, wie man unnötigen Schmerz vermeiden könnte, wenn man nur richtig miteinander reden würde.

Es ist schön zu sehen, wie sie, Libby, Oxy und Ella miteinander harmonieren, sich gegenseitig unterstützen und immer da sind, wenn sie gebraucht werden.

Bei Vals Geschichte geht es jedoch nicht um Modedesign, das unterscheidet sie von Libby und Oxy, sondern ums Fotografieren. Auf diese Weise erfährt man auch von dieser Sparte etwas, was ebenfalls sehr interessant ´rübergebracht wird.

Die Kapitel sind, wie auch in den beiden vorangegangenen Bänden, sehr lang, dafür fällt das Epilog meiner Meinung erneut etwas zu kurz aus. Aber das werte ich mal als Luxusproblem bei einem Buch, bei dem der Rest mich begeistert hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere