Cover-Bild Rakes Redemption
Band 4 der Reihe "Wind Dragons MC"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.02.2023
Chantal Fernando

Rakes Redemption

Sylvia Pranga (Übersetzer)

Rake ist der berühmt-berüchtigte Frauenheld des Wind Dragon MCs. Ungezähmt, gefährlich und doch immer für einen Scherz oder einen gestohlenen Kuss zu haben. Allerdings gab es eine Zeit, bevor Rake zum zügellosen Playboy wurde, in der er ein verliebter Junge namens Adam war, dessen Herz von Bailey, seiner großen Highschool-Liebe, gebrochen wurde. Er glaubt nicht, dass er je noch mal so lieben könnte.
Sieben Jahre später begegnen sie sich wieder und es reißen nicht nur alte Wunden auf, sondern auch die Leidenschaft erwacht erneut. Aber was sie einst einander angetan haben, wiegt zu schwer, als dass sie es überwinden können. Oder?
Als Rakes Bekanntschaft mit Bailey ins Fadenkreuz eines verfeindeten Motorradclubs gerät, wird ihm klar, dass er Bailey nicht nur beschützen, sondern sie erneut für sich gewinnen und seinen Anspruch auf sie geltend machen muss.

Veröffentlicht am 27.02.2023

Emotionen und Hass können manchmal zu sprunghaften Handlungen führen

Bailey ist Lehrerin mit Herz, hat eine zuckersüße Tochter namens Cara und möchte aber auch einen Mann finden. Als sie auf einer Party Rake wieder über den Weg läuft, brechen alte Wunden auf

Rake ist der ...

Rake ist der Bad Boy des Wind Dragon MC. Keine Frau ist vor ihm sicher. Und trotz seiner rauen Art, habe ich ihn von Anfang an ins Herz geschlossen. Man merkt schon im Prolog, dass er ein sehr liebender Charakter ist, wenn es ihm wichtig ist. Das Wiedersehen mit Bailey wirft ihn erstmal aus der Bahn, aber dann kann er seine Gefühle nicht mehr leugnen. Die Entwicklung mitzuerleben war wirklich großartig

Bailey liebt ihre Tochter über alles. Außerdem gibt es da noch Tia, ihre Freundin, mit der sie nicht nur die Alleinerziehung eines Kindes teilt, sondern auch eine tolle Freundschaft. Durch das Wiedersehen von Anna und Lana, Freundinnen aus der Highschool, und Annas Bruder Rake, kommt einiges aus der Vergangenheit zum Vorschein, das aber wichtig für alles ist, was noch kommt.
🔹
Ich habe sofort in die Geschichte gefunden und hatte ganz wundervolle Lesestunden. Tolle Charaktere mit besonderen Geschichten, auch das Setting und Nebencharaktere haben zu einem großen Ganzen zusammengefunden. Ich möchte definitiv die vorherigen Bände lesen, da mich deren Protas sehr interessieren und hoffe, dass ich noch mehr von Chantal zu lesen bekomme

✨Leseempfehlung✨