Eine berührende, aber nicht so leicht zu verkraftende Lovestory
No Longer Yours - Mulberry MansionErstmal muss ich sagen, dass mich die Länge des Buchs mit 528 Seiten am Anfang abgeschreckt hat, aber ich bin froh, es gelesen zu haben.
Es ist keine leichte Lektüre, die man so zwischendurch lesen kann. ...
Erstmal muss ich sagen, dass mich die Länge des Buchs mit 528 Seiten am Anfang abgeschreckt hat, aber ich bin froh, es gelesen zu haben.
Es ist keine leichte Lektüre, die man so zwischendurch lesen kann. Man muss sich meiner Meinung nach wirklich damit beschäftigen. Manche Themen, die angesprochen werden, wie z.B. Panikattacken oder häusliche Gewalt, fand ich persönlich schon ziemlich heftig und es ist gut, dass eine Triggerwarnung in dem Buch steht.
Die Handlung hat mich wirklich mitgezogen und die Idee, dass eine alte Villa von mehreren Studierenden renoviert wird, hat mich direkt angesprochen. Ich mochte die ganze Clique, besonders natürlich May, Willow und Maxton und bin deshalb schon sehr gespannt auf Band 2 & 3.
Auch Avery und Eden fand ich sehr sympathisch, obwohl ich sagen muss, dass ich Averys Handlungen nicht immer nachvollziehen konnte. Eden ist dafür für mich der perfekte Bookboyfriend. Er liebt Bücher und ist sonst eher ruhig und besonnen, auch wenn er Selbstzweifel hat. Ich bin nicht so der Fan von Badboys, von daher hat mich Eden positiv überrascht.
Insgesamt fand ich das Buch sehr interessant und auch den Schreibstil und Handlungsverlauf sehr angenehm und mitreißend, auch wenn ich kleinere Kritikpunkte hatte.