Guter Abschluss
We don’t lie anymoreJulie Johnson ist für mich immer eine Hit or Miss Autorin. Von daher war ich sehr gespannt, ob mir der zweite Teil auch so gut wie Band eins gefällt. Das Cover gefällt mir wieder richtig gut und es passt ...
Julie Johnson ist für mich immer eine Hit or Miss Autorin. Von daher war ich sehr gespannt, ob mir der zweite Teil auch so gut wie Band eins gefällt. Das Cover gefällt mir wieder richtig gut und es passt sehr gut zum ersten Teil des Duetts. Julie Johnson hat einen tollen Schreibstil. Dieser ist flüssig lesen und er sorgt dafür, dass man schnell durch die Handlung kommt. Nach dem lesen muss ich sagen, dass mich der zweite Teil nicht ganz so begeistern konnte. Es hatte so seine Längen und mir haben auch irgendwie die Gefühle gefehlt. Band zwei war für mich nicht ganz so gut greifbar wie Band eins.
Archer und Josephine mochte ich auch hier wieder gerne, dennoch konnte ich die beiden hier nicht so gut greifen und sie wirkten auf mich etwas blass. Manche Handlungen und Verhaltensweisen konnte ich nicht ganz so gut nachvollziehen und verstehen. Dennoch hat mir das Drama und alles Drumherum gefallen. Die Nebencharaktere haben mir gefallen und sie haben die Handlung gut abgerundet.
„We don’t lie anymore“ war, trotz der kleinen Kritikpunkte, ein guter Abschluss der Dilogie und ich bin froh, dass ich es gelesen habe. Dennoch kommt dieses Duett nicht an meine Lieblingsreihe der Autorin heran.