Everett und Harper
Like Shadows We HideAls im Winter 2021 "Like Snow We Fall" von der lieben Ayla erscheinen ist fand ich das Buch so so interessant und musste es mir direkt holen und lesen. Ich hätte zwar noch nichts von der Autorin gelesen ...
Als im Winter 2021 "Like Snow We Fall" von der lieben Ayla erscheinen ist fand ich das Buch so so interessant und musste es mir direkt holen und lesen. Ich hätte zwar noch nichts von der Autorin gelesen aber ich wurde auch nicht enttäuscht. Knox, ein Snowboarder mit Problemen und Paisley, eine Eiskunstläuferin mit noch mehr Problemen waren als Charaktere, ber auch als Paar so interessant und angenehm zu lesen.
Danach hab ich dann natürlich "Like Fire We burn" gelesen. Auch wenn ich hier ein wenig mehr erwartet habe hat es mich aber trotzdem nicht enttäuscht. Wiedermal sind die Charaktere Aria und Wyatt ausgezeichnet ausgearbeitet aber mir hat einwenig der Draht zu der Beziehung gefehlt.
Auf "Like ICE We Break" mussten wir ein ganzes Jahr warten aber dieses Buch ist so emotional Leute. Mir ging es beim lesen garnicht gut. 😭
Die beiden sind beim lesen so wunderschön, besonders Oscars Geschichte und seine stärke haben mich so getroffen und berührt. Auch wie die beiden mit den Umständen, die sich am Ende gelegt hatten umgegangen sind war meiner Meinung nach fantastisch.
Aber "Like Shadows We hide" war nochmal was anderes. Ich fande Harper schon bei band 1 super interessant und wollte unbedingt wissen was ihre geschichte ist und wieso sie manchmal so reagiert wie sie es Tut. Und auch Everett hat sein Paket zu tragen. Als die beiden zusammen waren haben sie voneinander gelernt und haben sich immer weitergeholfen was ich soo schön fande. Aber das Setting wie in Aspen findet man kein anderen Mal da bin ich mir sicher. Band 1 und 4 sind meine Favoriten 🥰 Die Bücher sind zu einer Wohlfühlreihe geworden und ich würde alles geben um sie nochmal zum ersten Mal zu lesen.