Guter Auftakt
Das Akhenaten-AbenteuerDa ich noch nie etwas über Dschinn gelesen habe, war ich wirklich sehr gespannt. Es ist echt witzig gemacht und hat viel Humor, ich musste des öfteren schmunzeln.
Da es ein Kinderbuch ist, ist die Schrift ...
Da ich noch nie etwas über Dschinn gelesen habe, war ich wirklich sehr gespannt. Es ist echt witzig gemacht und hat viel Humor, ich musste des öfteren schmunzeln.
Da es ein Kinderbuch ist, ist die Schrift wirklich sehr groß und es lässt sich sehr schnell lesen. (:
Die Charaktere schließt man wirklich schnell ins Herz und man leidet und freut sich mit ihnen. Auch wenn sie zwölf sind, hat mir das lesen viel Spaß gemacht und es ist nicht kindisch.
Es ist eher spannend und humorvoll.
Es passiert wirklich viel und man wird super in die Welt der Dschinn eingeführt, man erlebt mit John und Philippa alles von Anfang an.
Schön ist es auch das John und Philippa so unterschiedliche Charakterzüge haben, dass macht alles einfach noch mal spannender und interessanter.
Ihr Onkel Nimrod, ist auch ein sehr interessanter Mann. Er ist lustig und es macht wirklich Spaß zu lesen wie er mit den Zwillingen durch die Welt Geschichte reist. Außerdem bringt er den Zwillingen alles bei was sie wissen müssen. Gemeinsam lernen sie viele neue Leute kennen und bezwingen auch böse Dschinn.
Von mir bekommt das Buch 4 von 5 Kekse. Ich hoffe die weiteren Bände sind genau so unterhaltend und spannend. (:
Ich glaube insgesamt gibt es sieben Bände, alle über John und Philippa. (: