schöne Geschichte
Mit dir bin ich unendlichHier möchte ich mich noch ganz herzlich bei der #bloggerjury für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken ❤️
Außerdem ein Dank an meine liebste @thekindofbooks für den Fast-Buddyread ✨
Da ...
Hier möchte ich mich noch ganz herzlich bei der #bloggerjury für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken ❤️
Außerdem ein Dank an meine liebste @thekindofbooks für den Fast-Buddyread ✨
Da ich zwischendurch sehr gerne Young Adult Bücher lese, habe ich mich wirklich sehr auf dieses Buch gefreut.
Im Buch geht es um Olivia, die aus sehr reichem Elternhaus kommt und deshalb oft gleich in eine Schublade gesteckt wird. Sie ist alles andere als glücklich und wird von ihren Mitschülern immer als arrogant betrachtet.
Als sie auf eine neue Schule wechselt ist es nicht anders. Dann muss sie in einem Schulprojekt mit Nathan zusammenarbeiten und anfangs sind beide nicht wirklich davon angetan. Doch mit der Zeit merkt Nathan, wie Olivia wirklich ist und auch sie geht langsam aus sich raus und die beiden erleben einiges zusammen.
Ich mochte den Schreibstil der Autorin richtig gern. Man ist wirklich schnell durch die Seiten geflogen, was wohl auch der Grund war, dass Alisha und ich das Buch innerhalb von 3 Tagen gelesen haben.
Die beiden Protagonisten mochte ich ebenfalls gerne, auch wenn mich Olivia meiner Meinung nach etwas schneller aus sich rausgehen hätte können. Nathan ist ein toller junger Mann, den man nur mögen kann. Jedoch hat mich seine Unsicherheit gegen Ende des Buches dann doch ein bisschen genervt.
Die Familie von Olivia fand ich richtig krass - vor allem den Vater. Den hätte ich am liebsten am Kragen gepackt und ordentlich die Meinung gesagt.
Ich fand es eine wirklich schöne Geschichte, die einem klar macht, dass Geld nicht alles ist und man nicht alle, die aus reichem Hause kommen in eine Schublade stecken sollte, sondern jedem eine Chance lassen muss.
Für mich bekommt das Buch gute 4/5 ⭐️