Cover-Bild Steele (Arizona Vengeance Team Teil 9)
Band 9 der Reihe "Arizona Vengeance Team"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 26.01.2023
Sawyer Bennett

Steele (Arizona Vengeance Team Teil 9)

Oda Janz (Übersetzer)

Eine zweite Chance könnte genau das sein, was James Steele braucht …

Ich mag zwar einer der ältesten Spieler im Arizona Vengeance-Team sein, aber ich glaube, dass mich das auch zu einem der weisesten macht. Zumindest war dies früher der Fall.

Ich habe mich egoistisch verhalten, denn seit Jahren bin ich mit dem Eishockeysport und meinem Team verheiratet, was nicht viel Zeit für meine Frau Ella lässt. Jetzt jongliere ich mit einer Trennung, die ich nie wollte, dem Druck, meiner pubertierenden Tochter ein guter Vater zu sein, und der Karriere, für die ich mein Privatleben geopfert habe.

Während mein Spiel auf dem Eis brennt, läuft es in meinem Privatleben weniger rund, wie die Tatsache zeigt, dass ich meine Frau gerade bei einem Date mit einem anderen Mann gesehen habe. Wenn ich meine Familie, die ich über alles liebe, retten will, muss ich neue Prioritäten setzen - und zwar schnell!

Ich habe noch nie vor einer Herausforderung zurückgeschreckt, und Ella aufs Neue zu erobern ist eine Herausforderung, auf die ich mich sehr freue.

Dieses wichtigste Spiel in meiner Karriere muss ich gewinnen.

Teil 9 der Reihe rund um das Team der Arizona Vengeance von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

• Dieses Buch befindet sich bei Ela2010 in einem Regal.
  • Ela2010 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 03.03.2023

Wow❤️❤️❤️

Steele ist der 9. Teil der Arizona Vengeance Team Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Teil geht es um James/Steele und Ella. Steele und Ella sind seit Jahren zusammen und haben eine Tochter. Doch Ella ist nicht mehr glücklich und möchte die Trennung. Steele erkennt, dass er etwas ändern muss. Haben die beiden noch eine Chance? Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Ich habe das Buch verschlungen. Ich liebe die Geschichte. Die ganze Reihe ist einfach wundervoll. Das Buch ist spannend, humorvoll und emotional. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Steele und Ella sind zwei wundervolle Charaktere. Beide waren mir sofort sympathisch. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Die unterschiedliche Perspektiven haben mir gut gefallen. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Die meisten Perspektiven gibt es aus der Sicht von Steele. Es gibt auch ein paar Perspektiven aus der Sicht von Ella. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Cover ist toll und passt super zum Buch. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Absolute Leseempfehlung.❤️❤️❤️