Profilbild von SanNit

SanNit ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.11.2023

Naughty Doctor

Naughty Doctor

So wie gedacht, war das ein kleiner, leichter Quickie für zwischendurch. Für mich kommt er allerdings nicht an Teil 1 heran. Mir fehlte hier der Humor. Diese Art Gezicke war jetzt nicht so meins.

Veröffentlicht am 19.07.2023

Slayers – Unsere wahre Lüge (Slayers-Hockey-Reihe 3)

Slayers - Unsere wahre Lüge

Das war das wirklich eine schöne und auch leidenschaftliche Romance.

Das war das wirklich eine schöne und auch leidenschaftliche Romance.
Trotzdem haben mir zwei Sachen nicht so gut gefallen. Ein Kind, das so geliebt und von dem so viel erzählt wird, ständig mit Abwesenheit glänzt, mag ich nicht so.
Ja, so blieb mehr Zeit für Rux und Cammy ihr Freundschaft Plus Ding zu genießen, was auch der Dreh- und Angelpunkt der Geschichte ist. Ihre Freundschaft. Außerdem sind sie wirklich ein Dreamteam. Sie harmonieren perfekt.
So ab 40 % der Story war sie dann meine und ich war mittendrin. Die Konflikte wurden offensichtlicher und auch auf die sportliche Seite nahm das Einfluss. Matty bekam mehr Raum und es wurde für mich interessanter.
Ein zweiter Punkt, der mir aufgestoßen ist, war die Rückkehr von Mattys Vater. Nicht das an sich, sondern das wie. Nach sieben Jahren steht er vor der Tür und baut von heute auf morgen mit dem Kleinen eine Beziehung auf und nimmt ihn mit zu sich. Ohne Probleme. Musste ich so hinnehmen. War augenscheinlich so gewollt, aber verstehen konnte ich es nicht.
Nicht desto trotz war es eine schöne Geschichte, mit vielen Emotionen, die beide eher mit sich selbst aus machten. Da war es natürlich sehr gut, dass Rux und Cammy ihre eigenen Perspektiven hatten und mich somit mitnehmen konnten. Insgesamt hatte ich eine gute Unterhaltung, aber der Teil kam für mich nicht an die beiden anderen heran.

Veröffentlicht am 02.06.2023

The Dragon’s Bride

The Dragon's Bride

Ok, wo fange ich da an. Das war eine Unterhaltung der etwas anderen Art.
Also, wer hier denkt, es handelt sich um eine Gestaltwandler-Story, liegt sowas von daneben. Sol ist tatsächlich ein Drachenmensch.
Ich ...

Ok, wo fange ich da an. Das war eine Unterhaltung der etwas anderen Art.
Ich wurde mit der Geschichte über den Tellerrand gespült, so schnell konnte ich gar nicht schauen. Mensch/“Monster“ Konstellation hatte ich noch nicht. Außerdem hat Sol da noch eine körperliche Besonderheit.
Einerseits ist es eine nette Geschichte für zwischendurch und zusätzlich kann man es auch als F..k Buch bezeichnen, denn es geht für mich über den Erotik-Status hinaus. Sinnlichkeit habe ich jetzt nicht direkt gefühlt.
Andererseits war das ganze auch irgendwie, wie bei einem Unfall. Ich konnte einfach nicht wegsehen. Trotzdem werde ich es bei diesem Teil belassen, denn ich will mir gar nicht vorstellen, was der Krake alles mit seinen 8 Armen anstellen wird.

Veröffentlicht am 28.03.2023

The Chaos Chasers MC: Jayce

The Chaos Chasers MC: Jayce

Es war schön, wieder zu den Chasers zurückzukehren und mitzufiebern, ob Jayce und Alex es zusammen gebacken bekommen. Hier wird viel Erotik geboten. Eins der besten Dinge, um sich völlig miteinander zu verbinden, wenn dabei die Gefühle hochkommen.
Auf dieser Ebene hatten sie nie Probleme, allerdings ist ihr Urvertrauen in Jayce verloren gegangen und somit der Showdown unausweichlich. Der mich allerdings doch etwas enttäuschte. Ich hatte gehofft, dass sich C.M. etwas Neues einfallen lassen hat.
Von den Charakteren her kann ich sagen, dass ich mich unter dem Trupp wohlgefühlt habe. Sie sind wirklich alle sympathisch. Trotzdem ist es kein Sonnenschein Buch, denn das sind MCs nun einmal nicht. Sie sind ausdrucksstark und explizit, nehmen kein Blatt vor den Mund. Sie beschützen die Ihren mit allen Mitteln, auch wenn sie sich in der Defensiven befinden.
Insgesamt war es wieder ein spannender Abstecher, zu angenehmen Charakteren, die mich allerdings dieses Mal nicht ganz abgeholt haben.

Veröffentlicht am 03.03.2023

Fraud: Der Weg zurück zur Liebe

Fraud: Der Weg zurück zur Liebe

Auch der dritte Teil der Außergewöhnlichen Helden hat mir gut gefallen. Ich brauchte dieses Mal etwas um reinzukommen, aber dann war ich voll bei der Story. Second Chance Romane sind für mich immer eine Herausforderung. Es gibt den Part, der sich beweisen muss und den Part, der das Vertrauen wieder finden muss. Für mich war es hier tatsächlich an der Grenze und bewundere Beau für seine Geduld und Hartnäckigkeit. Ihn mochte ich gerne. Seine damaligen Beweggründe habe ich absolut verstanden, auch wenn der Abgang nicht wirklich gentlemanlike war.
Hutton ist ein liebes Mädel, scheu und eher in sich gekehrt, außer wenn sie ihrer Arbeit nachgeht, da blüht sie auf. Sie hat stark damit zu kämpfen Beau seine Bindungsbereitschaft zu glauben. Trotzdem hat sie es mir mit ihren immerwährendem Zurückziehen nicht leicht gemacht. Wie schon in den anderen Teilen auch, gibt es hier einen Spannungsbogen, der die Geschichte zuzüglich der wilden Leidenschaft auch noch etwas aufregender macht. Mitunter nahmen mir allerdings die expliziten Momente etwas überhand. Für mich hat es nicht so ganz zu Hutton gepasst. Aber das ist natürlich Ansichtssache.
Insgesamt wurde ich zwar gut unterhalten und die Charaktere sind mir ans Herz gewachsen, trotzdem konnte mich der Teil nicht ganz abholen. Somit reiht er sich in der goldenen Mitte an. Ich bin natürlich trotzdem schön auf Louis und Tulip gespannt.