Profilbild von romi89

romi89

romi89 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.04.2023

Das Abenteuer geht weiter!

Tagebuch eines kleinen Noobs – Bd. 2 – Chaos im Nether

Minus´ Abenteuer geht weiter!

Begeistert vom 1. Band - und, weil wir einfach wissen wollten, was weiter geschieht - haben wir gleich im Anschluss Band 2 gelesen.

Er reiht sich stilistisch perfekt ein ...

Minus´ Abenteuer geht weiter!

Er reiht sich stilistisch perfekt ein und überzeugt erneut optisch wie auch inhaltlich durch Spannung und Kreativität. Da es hier wieder viel um Monster geht, waren meine Jungs besonders begeistert und interessiert. Der Comicstil und die Erzählperspektive als Tagebuch sind von Teil 1 bekannte und gern gelesene Stilelemente.

Kleine Minecraftfans kommen hier wieder voll auf ihre Kosten und dürfen sich am Ende auf eine weitere Fortsetzung freuen....!

Veröffentlicht am 28.03.2023

Nur die Harten kommen... ;-)

Willenlos gefesselt | Erotische Geschichten

Wie der Titel schon verrät, hier geht es tatsächlich etwas derber zur Sache! Für meinen Geschmack fast hier und da etwas zu heftig, aber vielleicht bin ich da einfach noch zu zart besaitet !
Davon abgesehen ...

Davon abgesehen gefielen mir die Stories sehr gut. Sie evozieren Lust und Verlangen, die pikanten Szenerien sind erotisierend beschrieben und lassen tolle Bilder im Geist entstehen...
Auch das Cover ist aufreizend und lustvoll. Man möchte die Dame direkt packen und verführen...

Veröffentlicht am 03.03.2023

Auf dem Land, da gibt´s koa Sünd.. ! ;-)

Geiles Landleben | Erotische Geschichten

Hier geht es genau so zu, wie man es vom "Hörensagen" vom Dorfe kennt : Jeder gern mit jedem und ohne Tabus geht es hier so richtig zur Sache.
Da ist das Coverbild schon fast ein wenig zu brav!
Viele ...

Da ist das Coverbild schon fast ein wenig zu brav!
Viele abwechslungsreiche Geschichten und Konstellationen machen Lust auf das Landleben- oder zumindest einen kurzen Abstecher dahin
Es bietet alles, was man sich von Erotikurzgeschichten wünschen kann, finde ich.
Schriftstellerisch auf den Punkt gebracht - und nicht nur auf diesen ... !
Ich hab gern etwas mehr "Drumherum", aber natürlich ist das bei Kurzgeschichten oft nicht so entscheidend...

Veröffentlicht am 24.02.2023

Atmosphärisch spannend!

Das Sanatorium

Schon die Aufmachung des Buches versprüht eine beklemmende Atmosphäre. Das Coverbild überzeugt ebenso wie der besondere Vorderschnitt - ich liebe so etwas ja, wenn sich Bücher da abheben von der Masse!

Der ...

Der Ort des Geschehens - ein ehemaliges Sanatorium hoch in den Bergen - verspricht eine gruselige atmosphärische Spannung, welche auch durch den Schreibstil stets mitgetragen wird - super!

Die Charaktere sind authentisch dargestellt und haben auch jeweils interessante Geschichten und Persönlichkeiten.

Insgesamt wird der Leser vielmals auf falsche Fährten geführt bis sich alle Fäden zusammenfinden und das Buch ein überraschendes Ende findet.
Für mich gab es hier und da einige Längen. Vieles wird sehr ausführlich erläutert oder beschrieben - was einigen Leser sicher hilft, es sich besser vorstellen zu können. Mir gelang dies auch so! Ich war total gefangen in der Geschichte!

Alles in allem ist " DAS SANATORIUM" ein besonderer Thriller für mich, an dem ich besonders seine unheimlich Atmosphäre schätze, die jederzeit präsent ist - und damit absolut empfehlenswert!

Veröffentlicht am 19.02.2023

...ganz heiße Ware!

Unstillbare Leidenschaft - Lust auf Verlangen | Erotische Geschichten

Huiuiui.... ich habe selten so viele rattenscharfe Protagonisten erlebt!
Diese Geschichtensammlung ist nichts für schwache Nerven- so direkt, so frivol, so schamlos!
Man muss es mögen, das auf jeden Fall. ...

Huiuiui.... ich habe selten so viele rattenscharfe Protagonisten erlebt!
Man muss es mögen, das auf jeden Fall.
Ein Buch, gerade für eingefleischte Leser dieses Genres, die schon viel kennen.
Es lässt einen auf jeden Fall alles andere als kalt, auch, da man sich so gut in die Geschichten hineinversetzen kann. Schriftstellerisch toll gearbeitet!
Da ist das Cover nur ein kleiner und schwacher Vorgeschmack auf das, was drinnen " abgeht"!