PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.06.2023

Fantasy für New Adult Leser

Faith hat eine geheime Fähigkeit und niemand darf es wissen. Ihr Vater ist verschwunden und niemand weiß nicht warum. Ihr Bruder versucht sie zu beschützen und sie versteht nicht wovor.

Ich hab mich für ...

Ich hab mich für dieses Buch entschieden weil mich der Klappentext sehr angesprochen hat und mir eine moderne Fantasy Reihe versprochen hat.

Da für mich Fantasy eigentlich noch eher Neuland ist, dachte ich mir das dieses moderne Setting mir etwas beim Einstieg hilft. Und ja das ist es !

Es ist eine super spannende Geschichte mit New Adult Vibes und verschlingt einen mit Dämonischer Macht!

Der Schreibstil gefällt mir richtig gut !

Und ich hab es in wenigen Tagen ausgelesen!

Veröffentlicht am 24.05.2023

Oh Götter

War and Queens – Liebe kennt keine Grenzen

Poppy versucht alles um Casteel zu befreien.. schon wieder ist er eine Geisel der Blutkrone und poppy versucht sowohl ihn als auch Atlantia zu beschützen. Welche macht sie dafür benötigt und in ihr schlummert wird sie auf ihrer Reise entdecken.

Anfangs war die Geschichte etwas schwächer als in den Vorherigen Bänden, allerdings steigert sich dieses Buch kontinuierlich und wird letztendlich ein absolutes Nervenbündel. Man kann es nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr aus der Hand legen.

Und das Ende … ja das Ende, das ist einfach nur wow .. einfach nur wow .. das hätte ruhig etwas mehr Seiten verdient!

Veröffentlicht am 13.04.2023

Besser als der 1. Teil !

Flesh and Fire – Liebe kennt keine Grenzen

Poppy bemerkt, dass ihre Welt nur eine Art Scheinwelt war, im Goldenen Käfig..

Poppy bemerkt, dass ihre Welt nur eine Art Scheinwelt war, im Goldenen Käfig..
Ebenso muss sie damit klar kommen, dass ein fremdes Volk für sie Kämpft und ihr Leben lässt. Auf dieser Reise passiert so einiges, was dein ganzes Denken in Frage stellt.

Für mich war dieser Teil nochmal besser als der 1. Teil und habe mich in den 800 Seiten nie gelangweilt!

Diese Welt ist unglaublich und detailliert!
Der Schreibstil ist perfekt und schafft es diese Welt toll zu beschreiben .

Gott sei Dank befindet sich in diesem Buch eine Weltkarte, den sonst wäre es ganzschön undurchsichtig und verwirrend.

Ich freue mich schon sehr auf den 3. Band und hoffe, dass ich ihn sehr bald lesen kann :)

Veröffentlicht am 05.03.2023

Zuckersüße Lovestory

A Place to Grow

Lilac liebt ihr Leben auf der Farm und in ihrer Kleinstadt. Sie hat alles was sie braucht, aber nach ihrer Liebe sucht sie vergeblich.

Doch als Bo der Nachbarsjunge wieder in die Stadt zurück kehrt wird ...

Doch als Bo der Nachbarsjunge wieder in die Stadt zurück kehrt wird sie wieder mehr den je daran erinnert. An alles .. an den Sommer .. an Luke.

Das beste an diesem Buch ?
der Geruch.. man liest dieses Buch und man kann Lilacs Kuchen riechen ! Genauso im letzten Band !

Lilly Lucas hat mit dieser Reihe eine so starke und tolle Wohlfühlbuchreihe geschaffen, dass ich am liebsten in ihre Bücher kriechen möchte, im Baumhaus wohnen möchte und für immer bei ned Mc Carthys leben möchte !

Ich liebe ihr Cover, den Schreibstil und ihre Geschichten 🥰

Veröffentlicht am 03.03.2023

Jess&Helena Romeo&Julia

Westwell - Hot & Cold

Helena hat schon so oft alles verloren … ihre Liebe, ihre Schwester und irgendwie auch ihre Familie.

Sie will immer noch der Sache nach gehen, wer am Tod ihrer Schwester und ihrem Freund Adam die Schuld trägt .. wie es dazu gekommen ist.
Sie will aber auch wissen wer den Schuss abgegeben hat, der sich durch Jess Oberkörper gebohrt hat.

Für mich ist der dritte Teil der beste.

Er war einfach die perfekte Mischung zwischen Drama und Liebe . Und hat genug Spannung enthalten .

Ich habe dieses Buch in kürzester Zeit ausgelesen und bin echt traurig darüber, dass es nun vorbei ist.

Wenn es jemanden genauso wie mir ging, und man den 2. Teil nicht so toll fand wie es 1. dann sollte man dem Dritten definitiv eine Chance geben .. den nun finde ich war der 2. Teil notwendig auch auf diese Art und Weise wie er gestaltet ist.