Cover-Bild Rock my Dreams
Band 4 der Reihe "The Last Ones to Know"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 17.07.2017
Jamie Shaw

Rock my Dreams

Veronika Dünninger (Übersetzer)

Er hat sein ganzes Leben auf sie gewartet – und er wird alles tun, um ihr Herz zu erobern!

Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know , er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen …

Veröffentlicht am 16.08.2017

Grandioser und leidenschaftlicher Abschluss

Cover

Das Cover ist mit eins der schönsten dieser Reihe.
Das Grün ist wundervoll gewählt, schön kräftig und es passt einfach so gut.
Auch das Covermodel ist ziemlich sexy und reiht sich perfekt an seine ...

Cover

Das Cover ist mit eins der schönsten dieser Reihe.
Das Grün ist wundervoll gewählt, schön kräftig und es passt einfach so gut.
Auch das Covermodel ist ziemlich sexy und reiht sich perfekt an seine Vorgänger an.
Wie bei allen Bändern geht auch hier die silberne Schrift des Titel nach der Zeit etwas ab, aber ansich wieder wunderschön und stimmig.

Schreibstil

Jamie Shaw schreibt mit einer Leichtigkeit, bei der das Lesen einfach Spaß macht.
Das Ganze ist nicht gezwungen, es ist witzig, humorvoll und auch berührend.
Die Seiten fliegen nur so dahin und ohne, dass man es merkt, hat man plötzlich das halbe Buch durchgelesen.
Ein toller und leichter Schreibstil.

Charaktere

Hailey und Mike sind für mich neben Shawn meine absoluten Favouriten.
Jeder wird wohl an irgendeiner Stelle sein Herz an Mike verlieren.
Mike wurde in den ersten 3 Teilen nicht groß in der Vordergrund gerückt, man hat wenig von ihm erfahren, darum war ich umso gespannter, wie am Ende seine Geschichte sein wird. Und er hat mich absolut überzeugt.
Er ist so liebevoll, verständnisvoll, fürsorglich und kein Playboy oder Badboy, wie zum Beispiel Adam aus der Band.
Er spielt nicht mit Mädchen - er wartet auf die eine.
Er ist so ein Typ der dir am liebsten den ganzen Himmel schenken würde und mit dir Pferde stehlen geht.

Auch Hailey ist so ganz anders als die anderen Mädchen.
Man kann gar nicht genau beschreiben warum, aber sie ist einfach ein einfaches, kleines Mädchen, das ihrem Traum hinterher jagt und eigentlich niemanden zu sehr zur Last fallen möchte. Sie wirkt zu Beginn vielleicht nur schwach und schüchtern, aber im Laufe der Geschichte erkennt man, dass da ganz viel Stärke in ihr steckt.
Sie kann einstecken, aber auch austeilen, was man gerade am Ende gemerkt hat.
Die beiden bilden ein tollen und harmonisches Paar und irgendwie auch eins der sympathischsten.

Rock my Dreams bildet einen wundervollen und rockigen Abschluss dieser Reihe.

Nach den 4 Teilen, darf ich dieses hier als meinen Lieblingsband bezeichnen, denn ich bin so eine Leserin, die sich in Mike verliebt hat.

Ich fand es sehr schön, dass Hailey und Mike schon relativ früh zueinander stehen und sich das nicht bis auf die letzte Seiten gezogen hat.
Zwischendrin wurde es vielleicht etwas langatmig, während der Zeit, als Mike auf Tour war und doch liest man gerne weiter und hat nicht das Bedürfnis zu pausieren.
Es ist interessant zu sehen, wie die Mädchen und auch die Jungs mit dieser Zeit klarzukommen versuchen.

Jamie Shaw hat hier einfach eine wundervolle Welt geschaffen - perfekt für jeden Fangirl.
Die Charaktere waren alle wundervoll und sind so authentisch rübergekommen.
Auch wenn man einen Charakter wirklich hasst - in diesem Buch ist das defintiv Danica - macht es irgendwie Spaß sie zu hassen, denn es wirkt einfach so echt, nicht aufgesetzt.

Der kleine Held und Feenfreund ist ja immernoch Leti. Er ist von Anfang an dabei und steht den Mädels zur Seite, wo er nur kann. Er ist einfach ein Bindeglied, dass Teil der Gruppe ist und das vermutlich keiner missen möchte.

Rock my Dreams ist so voller Leidenschaft, Hingabe, gewürzt mit der richtigen Portion an Drama, dass man wirklich traurig ist, wenn es vorbei ist.

Viel mehr kann ich über diesen letzten Teil gar nicht sagen, nur vielen Dank an Jamie Shaw, dass sie uns auf diese Reise mitgenommen hat. Danke, dass wir mit in die Welt der Rockstars tauchen konnten, dass wir sehen konnten, was sich so hinter den Kulissen abspielt und welche Opfer gebracht werden müssen.

4 Paare, 4 Geschichten, jede auf ihre Art dramatisch und leidenschaftlich und am Ende so hingebungsvoll und verführerisch.

Veröffentlicht am 03.08.2017

romantisch

Meine Video Rezi:https://youtu.be/wCeQyPr6FmU

Meine Video Rezi:https://youtu.be/wCeQyPr6FmU

Finaler 4.Band der Mayhem Reihe.Mike, der Drummer der neuen heißbeliebten Band "the last ones to know" wartet auf die große Liebe! Doch dann trifft er das Mädchen wieder, dass ihm auf der Highschool das Herz gebrochen hat. Danica. Danica will Mike um jeden Preis zurückgewinnen. Aber da hat sie die Rechnung ohne Hailey, ihre Cousine gemacht. Denn Hailey scheint genau die Frau zu sein auf die Mike schon sein Leben lang wartet. Hailey ist jedoch von Danica abhängig und muss Mike ganz schnell aus dem Kopf kriegen, sonst könnte das bitter enden!

Meinung: LIEBE! Ich hätte nicht erwartet, dass die Autorin mich auch mit Mikes Story so begeistern kann! Mein Favorit der Reihe bleibt Band 3, aber auch dieses Buch war einfach nur ein Träumchen! Spannend von Anfang bis ende, unglaublich sympathische Charaktere (außer Danica) und ein flotter Schreibstil.
Natürlich ist das eins von den Büchern, wo man das ende bereits vorhersehen kann, aber es ist doch die Kunst des Autors den Leser trotzdem bei Laune zu halten und zu begeistern. Das ist Jamie Shaw gelungen!
Mike ist einfach ein Traummann, während Hailey das bodenständige, starke Mädchen mit großem Herz ist. Danica hingegen ist das größte **** das ich je kennenlernen durfte. Ich habe es gefeiert und gejubelt als sie ihr Fett weggekriegt hat. Die Autorin hat mich so zum Lachen gebracht! Einfach wunderbar!

Ich bin wirklich sehr traurig, dass das nun das Ende der Geschichte von "the last ones to know" war. Ich vermisse all die Charaktere jetzt schon! Diese Bücher, Geschichten und Charaktere werden immer einen besonderen Platz in meinem Herz haben!
Danke "Jamie" für diese Schätze!

Veröffentlicht am 31.07.2017

Ich liebe es

Ich kann einfach nur wow sagen! Ich liebe, liebe, liebe diese Reihe und auch der vierte Band hat mich mal wieder komplett begeistern und umhauen können. Die Autorin schaffte es einfach immer wieder, dass ich mich in die Rockstars und ihre Geschichten verliebe.

Der Schreibstil gefiel mir wieder unglaublich gut. Jamie Shaw hat mich an die Seiten gefesselt und ich bin kaum davon losgekommen. Wenn ich zum Lesen gekommen bin habe ich an den Seiten geklebt und bin kaum davon losgekommen. Auch Hailey und Mike sind tolle Charaktere, die eine unterhaltsame und fesselnde Geschichte zu erzählen hatten.

Die Handlung schließt direkt an den dritten Band an, was ich super fand, da das Ende mich schon ganz heiß auf den vierten Band machte. Man bekam einen Vorgeschmack auf die kommenden Charaktere Hailey und ihre Cousine Danica, die ich kein Stück leiden konnte. Das wurde ja von der Autorin auch so beabsichtigt und es ist ihr sehr gut gelungen.

Endlich bekam Mike seine Geschichte. Der, der schon immer die Frau fürs Leben gesucht hat und all seine Freunde haben sie vor ihm gefunden. Aber er wurde mit Hailey mehr als entschädigt. Ich habe mich sofort mit ihr bestens verstanden. Sie ist einfach eine Charakterin, die man gern haben muss und perfekt für Mike.

Schön fand ich auch, dass man einen Mini-Ausblick auf die Zukunft bekam, aber auch nicht zu viel verraten wurde. So kann man sich selbst die Zukunft der vier Paare ein bisschen Ausdenken und in Gedanken durchspielen.

Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn die Autorin eine Spin-off Reihe schreiben würde, die zum Beispiel mit Luke, dem Bruder von Hailey beginnen würde, aber später in der Zukunft handelt, wenn er mindestens zehn Jahre älter ist. Aber das ist wahrscheinlich bloßes Wunschdenken. Ich freue mich auch so auf weitere Bücher - auch wenn sie nicht aus der The Last Ones to Know Reihe sein werden.

Auch der vierte Band hat mich umgehauen! Ich liebe die Bücher, die Charaktere, den Schreibstil und die Autorin, dafür, dass sie all diese Geschichten mit ihren Figuren erschaffen hat. Ich hoffe sehr, dass Jamie Shaw noch viele Bücher schreiben wird, auch wenn sie nicht mehr über die Band sein werden.

Veröffentlicht am 30.07.2017

Der perfekte Letze Band

Dieses Buch habe ich mit einem weinendem und einem lachendem Auge geschlossen. Denn es war der Finale Band, der Last One to know Reihe von Jamie Shaw. Der erste Band blieb für mich immer der beste, egal wie gut die anderen auch waren ... aber dann .. dann kamen Mike & Haley und haben alles auf den Kopf gestellt.

Ich bin so unglaublich verliebt in diese Geschichte, in die Protagonisten, das Setting, das drum herum. Jamie Shaw hat für jedes Paairing die passende Geschichte, das passende Gesammtpaket erschaffen , aber Rock my Dreams hat mich einfach umgehauen. Ich habe selten ein Buch so langsam gelesen, dass so gut war einfach nur, damit ich länger was davon habe. Ich habe Kapitel um Kapitel genoßen. Ich habe gelacht, geseufzt, gezittert, geschnieft und mich verliebt , immer und immer wieder aufs neue.

Die Autorin schafft es immer wieder Emotionen zu vermitteln und diesmal passte einfach alles perfekt. Es war nicht zu viel aber genug, es teils dramatisch aber nicht zu viel. Ich mochte Haley unheimlich gerne, weil sie so viel zweifelt aber sich selbst den Kopf zurecht rückt, sie ist unsicher, weiß aber was sie will und wenn sie einen Schritt zurück macht, geht sie danach 2 vor und Mike ... ja es ist einfach Mike. Jeden Vorgängerband konnte man sich ja schon son bisschen in ihn verlieben und Jamie hat die perfekte Story für ihn geschaffen.

Das einzige was ich wirklich zu dieser Reihe sagen kann ist Ich liebe sie, lest sie. Mehr Worte braucht es eigentlich nicht. Tolle Bücher, Individuelle Geschichten mit dem selben Charme , tolle Charaktere und Emotionen. Love This!

Veröffentlicht am 29.07.2017

The Last Ones to Know: Mike & Hailey

Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig - und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat - und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen...

[Lesemonat]
Juli 2017

[Kurzbeschreibung]
Hailey möchte nur eins: ihr Studium beenden um nicht mehr länger finanziell abhängig zu sein. Danica, Haileys Cousine, macht ihr das Leben nicht gerade leicht, besonders als Mike wieder in ihr Leben tritt. Jetzt wo er berühmt ist, möchte sie ihn für sich zurückgewinnen. Doch kann diese Liebe von neu entflammen oder ist es zu spät? Die beiden haben nichts gemeinsam, im Gegensatz zu Hailey und Mike. Und Hailey hat die Rechnung ohne Mike gemacht, als diese auf Abstand geht. Und auch die Band macht eine große Wendung in diesem Buch durch.

[Mein Fazit]
Ein großartiges Cover ziert auch nun den vierten und letzten Band der "The Last Ones to Know"-Reihe von Jamie Shaw. Ich habe diesem Band entgegengefiebert, nachdem ich "Rock my Soul" zu Ende gelesen habe. Auch wenn es dann hieß, Abschied zu nehmen von dieser großartigen Reihe.

Auch hier erwartet einen der lockere und flockige Schreibstil aus den vorherigen Bänden, wodurch das Buch für mich ein wahrer Pageturner war und ich es kaum noch aus den Händen legen konnte. Und "Rock my Dreams" ist durchaus ein unglaublicher Abschluss dieser Reihe.

Liebe, Intrigen, Ruhm, Freundschaft und Lügen bilden einen wichtigen Bestandteil dieses Buches, was mir sehr gut gefallen hat, da es zu keiner Zeit langweilig wurde. Emotional und auch witzig ist die Geschichte von Hailey und Mike geschrieben worden. Bis auf Danica haben mir sämtliche Protagonisten ans Herz gewachsen.

Zum Großteil erfährt man dies aus der Sicht von Hailey, welches mir sehr gut gefallen hat. Auch Haileys Bruder hat mir sehr gefallen und es hat Spaß gemacht, diese Szenen mit ihm zu lesen. "Rock my Dreams" ist durchaus für eins der Lesehighlights in diesem Jahr und von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung für diesen Band, aber auch für die komplette Reihe.

Mein persönliches Ranking ist
1. Rock my Dreams