verbotene Liebe
Duty & Demand (Academy of Avondale 2)Ich mochte den ersten Band Trust & Truth bereits sehr und war daher gespannt, wie der Band 2 aussehen würde. Das Buch lässt sich unabhängig vom ersten Band lesen, wobei es nachmehr Spaß gemacht hat, bestimmte ...
Ich mochte den ersten Band Trust & Truth bereits sehr und war daher gespannt, wie der Band 2 aussehen würde. Das Buch lässt sich unabhängig vom ersten Band lesen, wobei es nachmehr Spaß gemacht hat, bestimmte Details bereits aus Band 1 zu kennen.
Der Schreibstil hat mir wieder sehr gefallen. Lara Holthaus schreibt sehr emotional und tiefgründig. Dadurch fühlt man sich mit den Charakteren verbunden und ist relativ schnell an das Buch gebunden. Der Schreibstil ist auch flüssig und leicht verständlich. Ich mag die bildliche Beschreibungen ergreifende Szenen.
In diesem Band sind die Protagonisten Neyla und Riley. Die zwei haben mich von Sekunde 1 umgehauen! In diesem Buch geht es um eine Liebe auf den ersten Blick. Und ich habe den beiden sofort ihre Gefühle abgekauft. Und vor allem, dass man Riley an der Avondale dann auch noch widertrifft, war umso schöner. Und dann auch noch als heißer Coach. Man, man, man, was für eine Idee! Und dadurch, dass eine Beziehung zwischen den beiden natürlich verboten wäre, ist es umso aufregender und spannender alles mitverfolgen zur dürfen.
Aber auch die Szenen mit den bereits bekannten Charakteren waren ein Highlight für mich. Ich liebe es, wenn ein Universum immer weiter ausgebaut wird und man die Charaktere auch noch über so einen Weg weiterhin verfolgen und besser kennenlernen kann.
Ich bin wirklich begeistert und hatte viel Spaß beim Lesen. Eine Leseempfehlung für alle Romancelover!