Ach, ich liebe dieses Reihe so sehr und die Neuauflage musste ich kauf weil ich sie so toll finde.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein. Ich war so schnell ...
Ach, ich liebe dieses Reihe so sehr und die Neuauflage musste ich kauf weil ich sie so toll finde.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein. Ich war so schnell in der Welt drin und die Spannung am Ende war so gut. Aber fangen wir am Anfang an.
Ich liebe den Anfang wie ich ganz langsam eintauche und der Humor bleibt hier auch nicht auf der Strecke.
Ich mag es so sehr wie die Freundschaft sich aufbaut und entwickelt. Ich bin so gespannt wie es weitergeht und jetzt schon so verliebt.
Was für ein schönes und farblich so liebevoll gestaltet Cover welches wirklich super gut zum Wald passt. Meine Mädels sind zwar schon etwas älter aber hier ist die Liebe zu Stickern immer noch ...
Was für ein schönes und farblich so liebevoll gestaltet Cover welches wirklich super gut zum Wald passt. Meine Mädels sind zwar schon etwas älter aber hier ist die Liebe zu Stickern immer noch sehr groß und deshalb waren sie auch so erfreut als ich mit dem Heft um die Ecke kam. Den Wald kennen eigentlich auch ganz gut aber wir haben trotzdem noch viele neue Tiere und Ecken gefunden.
Sie haben die kurzen Erklärungen auch selber gelesen und fanden sie sehr interessant.
Die farbliche Gestaltung im inneren des Heftes war auch super und hat wunderbar gepasst. Ich bin wirklich sehr begeistert von gesamten Umsetzung bis zu den Zeichnung. Die Sticker machen Spaß und haben die Kinder beschäftigt, sowohl große als auch kleine ist es für einen verregneten Nachmittag wirklich perfekt und wenn man alles fertig hat, kann man gut mit den Kindern noch mal alles durchgehen. Ich kann das Hefte nur weiterempfehlen.
Was für schöne Bilder von dem Essen welches dann direkt Lust auf mehr macht.
Der Schreibstil ist gut und man kann ihm gut folgen.
Ein bisschen hat mich der Aufbau gestört, man hätte die Angabe wo man die ...
Was für schöne Bilder von dem Essen welches dann direkt Lust auf mehr macht.
Der Schreibstil ist gut und man kann ihm gut folgen.
Ein bisschen hat mich der Aufbau gestört, man hätte die Angabe wo man die Produkte kaufen kann, eher mit zu den Gerichten dazu packen sollen. Das hätte besser gepasst, damit auch die Frage beim Lesen geklärt wo ich das her bekomme.
Der Autor entführt einen nach Peru aber auch ein bisschen nach Japan. Weil der Autor scheinbar ein Fan von der japanischen Küche ist. Das stört mich nicht wirklich aber man hätte es besser in den Klappentext einbinden können.
Es ist auch super das beim Filitiren unterstützt wird und man kann es gut nachvollziehen.
Fazit ein leckeres Buch welches bei mir Fernweh auslöst.
Klappentext
In »A Place to Grow«, dem 2. New-Adult-Roman der Reihe »Cherry Hill« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas, gerät Lilac McCarthy mit ihrem attraktiven Erzrivalen aneinander.
Für Lilac McCarthy ...
Klappentext
In »A Place to Grow«, dem 2. New-Adult-Roman der Reihe »Cherry Hill« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas, gerät Lilac McCarthy mit ihrem attraktiven Erzrivalen aneinander.
Für Lilac McCarthy (23) ist Cherry Hill, die Obstfarm ihrer Familie, der schönste Platz auf Erden. Sie liebt ihren kleinen Farmladen, in dem sie Selbstgemachtes verkauft, und natürlich das jährliche Peach Festival, das sie als Vorsitzende des Veranstaltungskomitees hingebungsvoll organisiert.
Doch dieses Jahr droht alles anders zu werden: Bo Radisson, der Erbe der anderen großen Obstfarm, ist nach seinem Auslandsstudium zurück in der Stadt. Bo ist Lilacs Erzrivale seit Highschool-Zeiten – und er hat große Pläne für das Peach Festival, dessen Vorsitz er übernehmen möchte.
Es dauert nicht lang, bis Bo und Lilac kräftig aneinander geraten und Lilac zugeben muss, dass ihr Herz in Bos Nähe viel zu schnell klopft …
Mit der Obstfarm Cherry Hill im ländlichen Colorado hat Bestseller-Autorin Lilly Lucas (»Green Valley Love«-Reihe) wieder ein zauberhaftes Setting geschaffen, in dem man sich sofort zu Hause fühlt. In jedem Liebesroman der New-Adult-Reihe steht eine der McCarthy-Schwestern im Mittelpunkt. In Teil 1, »A Place to Love«, ist es die älteste Schwester June McCarthy.
Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Ich habe den ersten Teil sehr gerne gelesen und auch hier war es ein echtes Wohlfühlbuch! Die Autorin versteht es eine so tolle Atmosphäre zu schaffen, die ich ehrlich auch im ersten im ersten Band sehr geliebt habe. Dieses Mal geht es um Lilac und ihre große Leidenschaft das Backen, es geht um den Farmladen und um eine junge Frau. Die so glücklich ist wie es ist und wo sie, der aber in der Vergangenheit das Herz gebrochen wurde.
Hier ist es ein bisschen da sich die Protagonisten wieder neu finden und sich Stück für Stück neu kennenlernen. Das ist so unglaublich süß gemacht. Wir tauchen in den Band auch etwas tiefer in die Farmverbandsangelegenheiten ein. Dies war auch für mich sehr spannend und unterhaltsam.
Ich freue mich, dass ich June wieder getroffen habe und das sie ihrem Traum treu geblieben ist.
Ach, ich muss ja sagen ich verliere mich gern in der Landschaft und in der Weite.
Die Autorin schafft es aber auch hier wieder, dass es ein Nachhause kommen ist.
Das Cover ist wunderschön und farblich so perfekt gestaltet, es passt super zu Cherry Hill. Es hebt sich aber auch gut vom ersten Band ab und bildet trotzdem eine Einheit. Der Schreibstil ist locker und leicht und ich habe das Buch innerhalb eines Tages weggelesen weil es so unfassbar gut geschrieben ist.
Das Buch ist komplett aus der Sich von Lilac geschrieben und die Kapitel haben eine gute Länge.
Ich bin schon ganz gespannt auf den 3 Teil und ich danke Netgallery für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.
Klappentext
Wenn die Welle droht dich mitzureißen, brauchst du einen Anker, der dich hält
Als Maggie ihren neuen Job in einem Kölner Café́ annimmt, ahnt sie nicht, vor welche Herausforderung sie das ...
Klappentext
Wenn die Welle droht dich mitzureißen, brauchst du einen Anker, der dich hält
Als Maggie ihren neuen Job in einem Kölner Café́ annimmt, ahnt sie nicht, vor welche Herausforderung sie das Leben stellt: Die Studentin trifft dort Leo wieder. Den jungen Mann, mit dem sie vor zwei Jahren eine unvergessliche Nacht verbracht und den sie in ihr dunkelstes Geheimnis eingeweiht hat. Während Leo noch immer die Frage beschäftigt, warum ihn die unberechenbare Frau so plötzlich von sich gestoßen hat, ist auch Maggie wieder von ihren intensiven Gefühlen überwältigt. Dabei könnte Leos Nähe gefährlich für sie werden. Er weiß zu viel über die Nacht, in der ihre Schwester starb. Doch gleichzeitig weiß er auch noch längst nicht alles.
Achtung die Rezi konnte Spoiler enthälten und dies ist ein Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.
Fazit und Inhalt
Puh, das Buch musste ich erst einmal verdauen. Diese Geschichte hat mich aus meiner Komfortzone rausgeholt und mich Denkweisen hinterfragen, es ist also ein unbequemes aber auch tiefberührendes Buch. Ich habe mich in Maggie und Leo verliebt, habe zwischenzeitlich aber auch mit Maggie gehadert. Es war gut, dass die Autorin die Erkrankung erst später im Buch aufgedeckt hat. Es hat so viele Vorurteile im Keim erstickt obwohl wir ja alle versuchen keine Vorurteile zu haben, klappt das doch meist nicht.
Ich finde die Autorin so unfassbar mutig und senibel wie sie mit allem umgeht.
Ich bin so unfassbar begeistert, dass dieses Thema so in den Fokus gerückt wird.
Es hat mich aber auch beeindruckt wie stark Leo ist, er hat sich damit beschäftigt und schaut wie er helfen kann.
Die beiden Protagonisten sind so liebevoll gestaltet und auch sehr sympathisch.
Ich habe die Geschichte innerhalb von zwei Tagen einfach weggesuchtet weil ich es kaum aus der Hand legen konnte. Das Thema und die Umsetzung hat mich so beschäftigt und auch die Charaktere sind sehr gut umgesetzt.
Cover und Schreibstil
Das Cover ist schön und spiegelt auch den Inhalt, die farbliche Gestaltung ist perfekt und passt perfekt zum ersten Band. Die Kapitelanfänge sind wirklich schön gemacht und mit kleinen Monden geschmückt. Das Buch ist aus der Sicht von Leo und Maggie geschrieben.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein.