Profilbild von annashey

annashey

annashey ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit annashey über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.07.2023

spannender Auftakt

Das Cover ist ein echter Hingucker, es ist sehr schön gestaltet und hat mich sofort neugierig gemacht, die Geschichte zu lesen. Faith ist von Anfang an sympathisch und man lernt sie und die anderen Hauptpersonen immer besser kennen, je weiter die Geschichte fortschreitet. Der Schreibstil war flüssig und leicht. Die Geschichte wird hauptsächlich aus der Perspektive von Faith erzählt. Später kommt ein unerwarteter Wechsel der Perspektive, der sehr gelungen ist und auch einen anderen wichtigen Blickwinkel öffnet. Der Aufbau der Spannung ist sehr gut gelungen, so dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen kann. Das Ende ist mit einem fiesen Cliffhanger versehen und lässt den Leser gespannt auf die Fortsetzung warten.
Die Geschichte ist spannend und geheimnisvoll und hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Es war für mich spannend, die Zusammenhänge zwischen den Ereignissen zu verfolgen.

Veröffentlicht am 05.03.2023

Toller Einstieg und die Wichtigkeit von Freundschaft

Let's be wild

Das Cover finde ich sehr schön. Die rosa und blauen Farben passen sehr gut zusammen. Aufgewertet wird das Buch noch durch den Farbschnitt, den es nur in der ersten Auflage gibt.
Die Geschichte ...

Die Geschichte wird aus vier verschiedenen Perspektiven erzählt. Abwechselnd erfahren wir, was Shae, Tyler, Ariana und Evie im Big Apple erleben. Das finde ich sehr interessant, auch wenn ich am Anfang gedanklich Schwierigkeiten hatte, alles miteinander zu verknüpfen, da die vielen Perspektiven für mich Neuland waren. Das hat sich aber zum Glück nach etwa der Hälfte des Buches gelegt und ich konnte mich ohne Probleme der Geschichte hingeben.
Der Schreibstil war meiner Meinung nach sehr flüssig. Sehr schön war auch, dass die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven erzählt wurde. Auch wenn ich am Anfang etwas gebraucht habe, um mich darauf einzulassen. Die Freundschaft der vier fand ich sehr berührend und ich habe mit ihnen mitgefiebert, ob sie es schaffen werden, ihr Ziel zu erreichen.
"Let's be wild" ist ein schöner Auftakt einer Geschichte über Freundschaft, Liebe und das Erreichen der Ziele. Ich bin schon ganz gespannt, wie es im nächsten Band weitergeht und welche Geschichten uns rund um Shae, Tyler, Ariana und Evie im Big Apple erwarten.

Veröffentlicht am 12.12.2017

Verführung liegt in der Luft

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Nadia musste schon einige Hürden in ihrem Leben überwinden. Doch jetzt hat sie es endlich geschafft und führt mit ihrer Freundin ein angesagtes Café. Auf diesem Weg hat ihr Liebesleben gelitten und so beschließt sie sich auf ein sexuelles Abenteuer, mit keinem geringeren als "Prof. Sex", einzulassen. Kann ihr dieser Mann geben was sie sich seit so langer Zeit wünscht oder wird er gar ihre Welt komplett auf den Kopf stellen.

Der Leser wird sofort in die Geschichte katapultiert ohne große Erklärungen was vorher passiert ist. Erst nach und nach lernt man Nadia und ihr Umfeld besser kennen. Ich finde es toll, dass nicht nur aus Nadias Sichtweise geschrieben wurde, sondern auch aus der von Kane. Man erhält einen Überblick über das Geschehen und kann so Situationen besser beurteilen.
Es war richtig erfrischend Protagonisten zu sehen, die nicht perfekt sind und auch mit ihren Macken den Leser fesseln können.

Die erotischen Szenen wurden sehr bildhaft beschrieben und man konnte das knistern zwischen Nadia und Kane spüren.

Einen kleinen Punkt muss ich abziehen, weil die Zeitsprünge ab und zu nicht mein Fall sind. Natürlichen müssen nicht alles 24/7 beschrieben werden, aber wenn mehrere Wochen übersprungen werden finde ich es persönlich komisch.

Das Buch liest sich sehr schnell durch, da der Schreibstil klar und einfach ist.
Insgesamt fand ich das Buch gut und werde auch bestimmt die Folgebände lesen, um auch die anderen Freundinnen kennenzulernen.

Veröffentlicht am 12.12.2017

Romantische Lesestunden

Mit allem, was ich habe

Eigentlich sollte Jakes Auftrag leicht auszuführen zu sein. Er soll die Tochter eines sehr reichen Mannes beschützen. Camille wird von allen als verwöhntes It-Girl abgestempelt, aber eigentlich will sie nichts anderes als aus der Traumwelt auszubrechen. Da kommt es ihr gar nicht recht, dass ein Bodyguard sie auf Schritt und Tritt begleiten soll. Doch als sie ihm das erste Mal in die Augen sieht, kommt alles anders als gedacht.

Selten passt ein Cover so gut zu der Geschichte im Buch. Dieses Cover spiegelt die Charaktere zu 100% wieder und enttäuscht keinen Leser, der durch das Cover auf das Buch neugierig wurde.

Die Autorin schafft es mit ihrem Schreibstil den Leser zu fesseln und nicht mehr loszulassen. Die abwechslungsreichen Szenen haben mich mal zum lachen und oft zum nachdenken gebracht. Besonders hat es mir gefallen, dass sowohl aus Camilles als auch aus Jakes Sicht geschrieben wurde. So kann man einen sehr guten Eindruck über die Gedanken der beiden bekommen.
Die Charaktere sind nicht zu übertrieben dargestellt und haben wie alle ihre Stärken und Schwächen.

Alles in allem kann ich jedem dieses Buch empfehlen, der auf romantische Geschichten steht und ein paar wundervolle Lesestunden verbringen möchte.

Veröffentlicht am 25.03.2024

spannende Idee

Das Cover des Buches ist schlicht, aber dennoch sehr ansprechend gestaltet. Seit ich den Klappentext gelesen hatte in seinen Bann gezogen.
Der Schreibstil des Buches hat mir sehr gut gefallen ...

Der Schreibstil des Buches hat mir sehr gut gefallen und ich bin von Seite zu Seite gehüpft bis das Buch vorbei war. Ich mochte den Wechsel von Chat und Zeichensprache. Die Figuren sind liebevoll dargestellt. Ich war schnell begeistert von den beiden Protagonisten. Harlow ist mir besonders ans Herz gewachsen, weil sie alles für die Menschen tut, die sie liebt. Bei Zack gefällt mir besonders sein freundlicher Umgang mit Menschen. Mir gefällt, wie sie miteinander kommunizieren, sich ohne Worte verstehen und Rücksicht nehmen.
Im Großen und Ganzen habe ich mich sehr wohl gefühlt und das Lesen der Geschichte hat mir Spaß gemacht. Ich finde, dass die Geschichte insgesamt für mich zu wenig Überraschungen bietet und die ziemlich vorhersehbar ist.