Cover-Bild Falsche Küsse schmecken besser
  • Ersterscheinung: 03.03.2022
Anna Loyelle

Falsche Küsse schmecken besser

Lauren & Noel
Manchmal geschieht etwas Unvorhergesehenes und das Leben spielt nach seinen eigenen Regeln. Und manchmal folgt auf ein böses Ende ein wundervoller Anfang. Lauren und Ben sind seit vier Monaten ein Paar. Sie beschließen, auf der Party eines Freundes zum ersten Mal miteinander zu schlafen. Doch dort begegnet Lauren dem smarten Noel, der sie zu einem schweren Fehler verleitet. Die Ereignisse überschlagen sich und der Abend endet für Lauren in einer Katastrophe, denn Ben wendet sich von ihr ab. Bereit, um ihre Liebe zu kämpfen, muss Lauren ausgerechnet Noel um Hilfe bitten, ahnungslos, in welches Gefühlschaos sie sich dadurch stürzt.

Veröffentlicht am 05.03.2023

Gefühlvolle Geschichte über die erste Liebe

Das Buch, "Falsche Küsse schmecken besser- Lauren und Noel", von der Autorin Anna Loyelle, handelt von Lauren, Noel und Ben. Lauren ist mit Ben seit vier Monaten zusammen. Auf einer Party trifft sie auf Noel und kommt ihn ungeplant näher. Ben wendet sich daher von Lauren ab. Als sie Noel´s Hilfe möchte um Ben zurück zu gewinnen, lernen sie sich besser kennen. Für welchen Jungen schlägt Lauren´s Herz wirklich und wird ihr Plan Ben zurückgewinnen aufgehen?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Ich-Perspektive aus Lauren´s Sichtweise geschrieben. Es endet mit einem Epilog.

Das Cover spricht mich sehr an. Das Pärchen und die Landschaft harmonieren sehr gut miteinander. Das Buch ist in einem leichten und flüssigen Schreibstil geschrieben. Die Charaktere und deren Gefühle sind sehr gut beschrieben und ich konnte ihre Emotionen sehr gut nachvollziehen. Die Geschichte gefiel mir sehr gut auch wenn der Titel schon verträt, dass sich Lauren und Noel besser kennenlernen. Ihr kennenlernen hielt viele Überraschungen bereit und die Schauplätze waren bildlich beschrieben. Das Ende ging sehr schnell vorwärts. Der Epilog wirkte auf mich sehr rund. Ein paar Fragen sind für mich jedoch noch offen.