Becca Foster - Blind Date
Blind Date – Tödliche VerführungAls Hartley 4 Jahre nach dem Tod ihres Ehemannes wieder anfängt zu daten, fangen auch seltsame Dinge in ihrer Wohnung an. Da tauchen alte Klamotten ihres verstorbenen Mannes wieder auf und erst denkt Hartley ...
Als Hartley 4 Jahre nach dem Tod ihres Ehemannes wieder anfängt zu daten, fangen auch seltsame Dinge in ihrer Wohnung an. Da tauchen alte Klamotten ihres verstorbenen Mannes wieder auf und erst denkt Hartley noch das sie schlafwandelt, aber mit Hilfe ihres Nachbarn, der Polizist ist, versuchen sie dem Ganzen auf die Spur zu kommen.
Das war eine nette Geschichte für Zwischendurch. Aber bei solchen Romantic Suspense Geschichten, muss sich meiner Meinung nach, der/die Autor/in irgendwann entscheiden, ob die Geschichte mehr Richtung Thriller oder mehr Richtung Romance geht und das ist hier leider ausgeblieben. Der Geschichte fehlte es sehr an Spannung, auch weil ziemlich schnell klar wird, wer ihr eigentlicher Loveinterest ist. Auch war mir ziemlich schnell klar wer der Täter ist.
Die Liebesgeschichte fand ich auch nicht gut, da Ace die ganze Zeit über so wirkte als würde er Hartley nicht mögen und plötzlich sind sie zusammen. Da kamen null Emotionen rüber.
Das Finale war allerdings recht actionreich und spannend, aber das macht halt nicht alles andere wieder wett.