Cover-Bild Perfect Player
Vi Keeland, Penelope Ward

Perfect Player

Antje Görnig (Übersetzer)

Alles beginnt mit einer Wette

Single-Mom Presley Sullivan kehrt in ihr Heimatstädtchen zurück, als ihr kleiner Sohn Alex die Hälfte eines Bed & Breakfast von seinem Urgroßvater erbt. Die andere Hälfte geht an Alex’ Onkel, den berühmten Quarterback Levi Miller. Doch der Neustart steht unter keinem guten Stern, denn Presley und Levi sind wie Hund und Katz und können sich einfach nicht einigen, wie es mit dem Palm Inn weitergehen soll. Schließlich lassen sich die beiden auf eine Wette ein, die über die Zukunft der Pension entscheiden soll. Aber dabei wird immer deutlicher, dass sie die Anziehung zwischen ihnen nicht mehr ignorieren können.

"Temporeich, romantisch und sexy!" READ MORE SLEEP LESS

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Humor, Leidenschaft & Romantik

》Alles beginnt mit einer Wette

Iɴʜᴀʟᴛ:

》Alles beginnt mit einer Wette

Iɴʜᴀʟᴛ:
Presley Sullivan ist alleinerziehend. Sie beschließt nach Beaufort zurückzukehren, um dort die Pension „ Palm Inn“ des Urgroßvaters von ihrem Sohn Alex wieder zu eröffnen. Nur hat Alex diese nicht alleine geerbt, die andere Hälfte gehört Levi Miller - der Onkel von Alex und der berühmte Profispieler. Levi und Presley sind sich nicht einig, daraufhin schließen die beiden eine Wette ab. Doch auch das Knistern zwischen den beiden wird immer stärker. Werden sie der Leidenschaft nachgehen?

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
Beginnen wir mit dem Cover, es passt perfekt zu den anderen Teilen dieser Reihe. Was für mich nur nicht passt, ist die Skyline von New York, da die Geschichte in einer Kleinstadt spielt. Davon sollte man sich aber auf keinen Fall abschrecken lassen. Die beiden Autorinnen haben ihr eine Liebesgeschichte geschrieben, der es an nichts mangelt. Das ist das erste Buch, das ich von dem Autorinnenduo gelesen habe, sie haben mich zum Lachen und zum weinen gebracht. Ich habe so mit den Protagonisten mitgefiebert, das mir auch die ein oder andere Träne kam, sowohl vom Lachen als auch weil mir das Herz gebrochen ist. Es wird aus der Sicht von Presley und Levi im Wechsel geschrieben. Die Protagonisten sind alle gut beschrieben, besonders Alex mit seiner süßen Art hat das Buch zu etwas Besonderem gemacht. In diesem Buch findet man Humor, Romantik und Leidenschaft, an manchen Stellen kann es auch heiß werden. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, für mich ist es ein Highlight und wird mir noch länger im Gedächtnis bleiben. Besonders wenn ich Pfirsich höre, wird mich das immer an das Buch erinnern.

Veröffentlicht am 06.03.2023

Nicht nur "Perfect Player" sondern auch "Perfect Match"

Worum geht es?

Worum geht es?
Nach der Trennung vom Vater ihres Sohnes Alex entschließt Presley wieder in ihren Heimatort zurückzuziehen und dort mit Ihrem Sohn neu anzufangen. Der Vater des Sohnes Tanner kümmert sich schon lange sehr sporadisch bis gar nicht um seinen Sohn. Als Presley jedoch zurück in der Heimat auf Levi den Bruder von Tanner trifft ändert sich ihr Leben komplett. Doch dann taucht Tanner plötzlich auf und das Leben stellt sich erneut einmal auf den Kopf für Presley.

Mit „Perfect Player“ von Vi Keeland und Penelope Ward erscheint ein Roman der das Zusammenspiel von Liebe, Familie und Glück nicht hätte besser darstellen können. Für mich war „Perfect Player“ seit langem mal wieder ein Roman den ich nicht mehr weglegen konnte. Von den Autorinnen habe ich bisher noch keine Werke gelesen, werde dies aber mit Sicherheit machen.
Man lernt die fürsorgliche Mutter Presley kennen. Sie ist eine besorgte und herzliche Mutter die für Ihren Sohn Alex alles machen wurde. Sie selbst ist eine der Erzählerinnen neben Levi dem Bruder ihres Ex-Mannes. Presley leidet an vielen Stellen im Buch und durch ihre sehr sympathische und zugängliche Art kann man sich sehr gut in sie hineinversetzen und fühlt mit ihr. Man kann Presley gut durch dieses Buch begleitet und oft fühlte ich mich wie eine Zuschauerin hinter einem Busch die dem Treiben zuschaute.
Mein Herz wurde mir vor allem vom kleinen Alex gestohlen. Aber auch die anderen Figuren wurden von den Autorinnen mit vielen Charakterzügen entworfen in denen man sich immer wiederfindet. Sei es der Liebesschmerz von Levi oder die mütterliche Fürsorge als Alex sich beim Sport verletzt. Anders als die meisten Romane werden hier keine typischen Klischees verarbeitet. Presley erlebt zwar ihre eigenen Liebesgeschichte aber ohne den Märchenprinzen dem man für gewöhnlich in Romanen begegnet.
Das man das Gefühl hat mitten drin zu sein und nicht nur am Rand ist neben den liebevollen Charakteren auch dem Aufbau den Romans geschuldet. Die abwechselnden Erzähler und auch der sehr detaillierte Schreibstil sowie der Witz mit der die Autorinnen schreiben macht dieses Werk so einzigartig.
Wir wissen alle wie diese Geschichte ausgeht, aber sie ist nicht von Anfang an durchschaubar was das ganze sehr spannend macht und unvorhersehbare Wendungen aufkommen lässt. Der Titel lässt nicht gleich auf den Inhalt des Buches schließen, was für mich einen großen Reiz ausgemacht hat.

Fazit:
„Pefect Player“ von Vi Keeland und Penelope Ward beschreibt so viele Szenen die man selbst aus dem Alltag kennt, sodass man das Gefühl hat mitten drin zu sein. Ich lese in der Regel sehr selten Romane, aber dieses Werk hat mich von Anfang an abgeholt. Mit zu fiebern wie sich die Geschichte weiter entwickelt und dabei gefühlt Presleys Hand zu halten war wunderbar. Man ist in ein anderes Leben abgetaucht.

Ein Buch zum genießen

Wer bereits Bücher vom Autorinnen-Duo Vi Keeland und Penelope Ward kennt, weiß, dass einen hier ein super flüßig zu lesender Schreibstil, eine tolle Liebesgeschichte, spritzige Dialoge und liebenswerte Charaktere erwarten.

In diesem Buch begleiten wir die Single Mom Presley mit ihrem Sohn Alex zurück in die Kleinstadt, in der Alex und sein Onkel Levi eine Pension von dessen Großvater vererbt bekommen haben.
Levi ist der Bruder von Alex‘ Vater Tanner, der sich in den letzten Jahren sehr rar gemacht hat, da er sein plötzliches Karriereende im Football nicht verkraften konnte, wohingegen Levi als erfolgreicher Quarterback gefeiert wird.
Presley möchte die Pension für ihren Sohn unbedingt renovieren und erhalten – Levi dagegen möchte sie sofort verkaufen. Gemeinsam einigen sie sich auf einen Deal, dass Presley es zumindest versuchen darf. In dieser Zeit kommen sich Presley und Levi näher. Da ist natürlich das Chaos mit ihrem Ex Tanner vorprogrammiert – vorallem als der entschließt, nach all den Jahren doch wieder um seine Familie zu kämpfen.

Das Buch lebt von der offenen Kommunikation zwischen den Protagonisten, was eine erfrischende Abwechslung zu anderen Büchern des Genres darstellt.

Das Kleinstadtleben und die Charaktere die im Buch vorkommen, sind allesamt sehr detailliert beschrieben und man bekommt das Gefühl ein Teil der Geschichte zu sein.

„Perfect Player“ kommt ohne übertriebene Dramen aus und ist eine locker leichte Liebesgeschichte, die man super zwischendurch lesen kann. Sie verspricht definitiv gute Laune und Herzflattern. Vorallem Levi hat mit seiner direkten, aber gefühlvollen Art mein Herz im Sturm erobert.

Ich habe dieses Buch wirklich sehr genossen und werde auch weiterhin zu dem Autorinnen-Duo greifen.

Humorvoll, sexy und mitreißend

Ich war regelrecht begeistert von dem Schreibstil der beiden Autoren. Die Geschichte hat mich einfach mitgerissen.

Presley Sullivan wagt den Neuanfang und zieht zusammen mit ihrem sieben jährigen Sohn Alex nach Beaufort. Von seinem Großvater hat Alex die Hälfte einer Pension geerbt, zusammen mit seinem Onkel Levi. Während Presley sich einrichtet, kommt auch Levi an und überrascht Presley.
Für Levi steht fest, dass er die Pension verkaufen will. Doch er hat nicht mit der Sturköpfigkeit von Presley gerechnet. Sie will die Pension erhalten. Presley schlägt Levi einen Deal vor, den Levi nicht ablehnen kann, dafür fühlt er sich seiner Sache zu sicher.
Presley kommt dem Bruder ihres Ex-Mannes näher und ihr gefällt der starke, aber doch so warmherzige Mann, der seine Zeit auch mit Alex verbringt. Alex freut sich über die Nähe zu Levi, da er kaum Kontakt zu seinem Vater hat.
Levi imponiert es, wie Presley sich für die Pension und ihren Sohn einsetzt. Sie geht mit Eifer an die neue Aufgabe, um für Alex und sich ein Zuhause zu schaffen. Je mehr Zeit er mit ihr verbringt, desto mehr fühlt er sich zu ihr hingezogen.
Die Geschichte wird klasse erzählt. Sie ist sinnlich und humorvoll. Presley und Levi fühlen sich voneinander angezogen. Doch mit einem kleinen Jungen dabei, müssen sie überlegen, was sie sagen. So kommt es manchmal zu Äußerungen, die Alex wörtlich nimmt und für viel Heiterkeit sorgen. Auch die ungetrübte Wahrheit aus Kindermund, hat mich oft zum schmunzeln gebracht. Dazu der Einfluß von Fern oder der Mutter von Tanner und Levi und die Gefühlswelt steht Kopf. Eine 1a Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 28.02.2023

Total verliebt in diese Story 🤍

Es ist nicht mein erstes Buch von Vi Keeland und Penelope Ward und somit kannte ich den Schreibstil der beiden Autorinnen schon und ich mag ihn sehr. Die beiden schreiben unfassbar gute Geschichten zusammen und schaffen es immer wieder einen in ihren Bann zu ziehen und sich von ihren Geschichten fesseln zu lassen.

Auch mit Perfect Player haben die beiden wieder eine großartige Geschichte geschrieben. Ich konnte von Anfang an in die Geschichten eintauchen und mich fallen lassen.

Als Presley und Levi aufeinander trafen wollte keiner von beiden nachgeben, sie waren wirklich wie Katz und Maus und es war sehr schön die beiden bei ihrer Geschichte begleiten zu dürfen. Diese Geschichte ist etwas fürs Herz und hat mir ein paar tolle lesestunden geschenkt. Es war humorvoll und witzig geschrieben, die Gefühle und Emotionen sind auch gut eingearbeitet worden und ich liebe diese Geschichte einfach.

Levi und Presleys Anziehungskraft war von Anfang an spürbar und sie konnten die Gefühle für einander sehr schlecht verbergen, sie haben Perfekt zusammen Harmoniert, auch wenn sie das oftmals nicht zugeben wollten. Auch Fern und Alex habe ich direkt in mein Herz schließen können. Fern war das Herzstück und hat sie sozusagen vereint, man gönnte sie auch als die gute Seele der Geschichte bezeichnen.

Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung für das Buch. Und ich werde mir definitiv auch noch die anderen "Player" Bücher der beiden ansehen und genauer unter die Lupe nehmen.

Schreibstil

Es ist nicht mein erstes Buch von Vi Keeland und Penelope Ward und somit kannte ich den Schreibstil der beiden Autorinnen schon und ich mag ihr sehr. Die beiden schreiben unfassbar gute Geschichten zusammen und schaffen es immer wieder einen in ihren Bann zu ziehen und sich von ihren Geschichten fesseln zu lassen.

Cover

Das Cover ist sehr schön gestaltet auch das es aus zwei Teilen besteht finde ich mal eine gelungene Abwechselung, unten die Stadt und oben der Charakter. Auch die farben passen sehr schön zusammen und wurden sehr gur ausgewählt.