Cover-Bild Perfect Player
Vi Keeland, Penelope Ward

Perfect Player

Antje Görnig (Übersetzer)

Alles beginnt mit einer Wette

Single-Mom Presley Sullivan kehrt in ihr Heimatstädtchen zurück, als ihr kleiner Sohn Alex die Hälfte eines Bed & Breakfast von seinem Urgroßvater erbt. Die andere Hälfte geht an Alex’ Onkel, den berühmten Quarterback Levi Miller. Doch der Neustart steht unter keinem guten Stern, denn Presley und Levi sind wie Hund und Katz und können sich einfach nicht einigen, wie es mit dem Palm Inn weitergehen soll. Schließlich lassen sich die beiden auf eine Wette ein, die über die Zukunft der Pension entscheiden soll. Aber dabei wird immer deutlicher, dass sie die Anziehung zwischen ihnen nicht mehr ignorieren können.

"Temporeich, romantisch und sexy!" READ MORE SLEEP LESS

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 12.03.2023

Ein schöner humorvoller , leidenschaftlicher Roman

Klappentext:

Klappentext:
Alles beginnt mit einer Wette

Penelope Ward und Vi Keeland haben mal wieder einen unglaublich, emotionalen und humorvollen roman geschrieben. Ich habe viel gelacht und mit den Hauptprotagonisten mitgefühlt.

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu den vorherigen Bändern. Jedoch passt der Hintergrund (New York) nicht ganz zur Geschichte, da sie in einer Kleinstadt spielt. Trotzdem liebe ich die Art und die Farben des Covers.

Der Schreibstil der Autorinnen, ist wie in ihren anderen Büchern sehr flüssig, locker und vor allem sehr humorvoll.

Die Charaktere der Geschichte sind sehr gut gewählt und passen perfekt zu einander. Besonders die Anziehungskraft zwischen den beiden spürte man sehr. Alex Presleys Sohn, hab ich ziemlich in mein Herz geschlossen. Ich mochte seine Dialoge und seine kindliche Art sehr. Mit Levi hatte ich anfangs meine Schwierigkeiten, jedoch hat er mich sehr schnell überzeugen können. Presley hat mir auch sehr gut gefallen. Sie ist eine sehr starke Frau,die für ihren Sohn alles machen würde. Was mir jedoch nicht an Presley gefallen hat, war das sie sich immer alles offen gehalten hat . Tanner, Presleys Exmann mochte ich leider gar nicht. Fand seine Art wie er sich gab ganz schlimm.

Die Geschichte ist sehr gut aufgebaut und ich mochte das Seeting sehr. Ich Liebe Geschichte wo Häuser, Pensionen wieder neu aufgebaut werden. Auch die verbotene Liebe zwischen Presley und Levi hat mir gut gefallen, jedoch hätte man diesen Teil etwas verkürzen können.

Es war eine sehr schöne, emotionale Geschichte mit viel Gefühl und vor allem einen tollen Humor.

Veröffentlicht am 12.03.2023

gewohnt romantisch und heiß

Single Mom Presley kommt in ihren Heimatort zurück, weil ihr Sohn Alex von seinem Urgroßvater eine Bed & Breakfast Pension zur Hälfte geerbt hat. Doch die andere Hälfte ging an Alex Onkel Levi Miller, den Bruder ihres Ex Freundes und heißer Quarterback. Da die beiden unterschiedliche Vorstellungen haben fliegen schon bald die Fetzen.

Das Cover reiht sich zwar in die Buch Reihe perfekt ein, passt aber meiner Meinung nach nicht wirklich zum Buch. Weder zeigt es eine Kleinstadt noch einen Quarterback.

Zu Beginn wirkte der Schreibstil etwas hölzern auf mich und zudem hatte ich das Gefühl, dass mir einige Infos fehlten. Als wäre es ein Fortsetzungsband. Man wurde etwas in die Geschichte hineingeworfen. Das fiel mir bei den letzten Büchern der beiden Autorinnen schon auf, dass der Schreibstil nicht mehr so gewohnt flüssig und lässig ist. Vielleicht liegt es auch an den Übersetzungen.

Jedoch änderte sich das schnell. Ich kam immer besser ins Buch und hatte meine Freude an den beiden.

Die Dynamik zwischen Presley und Levi war heiß und spürbar. Die Dialoge spritzig und lustig. Beide waren tolle Charaktere und mir gefiel die erwachsene Entwicklung der Beziehung. Sie haben über die Probleme meist geredet und unnötiges Drama wurde vermieden. Presley ist eine starke und fürsorgliche Mom aber auch eine heiße Frau. Levi kommt als sorgenfreier Superstar und wird zum liebevollen Onkel und sorgenden und liebenden Mann, der zu seinen Gefühlen steht.

Alex und Fern, die ältere Mitbewohnerin, haben für die nötige Portion Witz gesorgt.

Die Mutter der Brüder fand ich etwas übergriffig und Tanner war leider ziemlich verlogen. Aber ohne die beiden wäre es natürlich auch zu langweilig geworden und auch diese beiden Charaktere haben sich auf ihre Art weiterentwickelt.
Das Ende gefiel mir echt und war gut ausgearbeitet. Kein übertriebenes, sondern ein realistisches Happy End mit einer vorsichtigen Annäherung der Brüder.

Mitreißend, humorvoll und heiß

„Ich habe immer gedacht, Beziehungen wären nicht der Mühe wert. Eine Beziehung ist nicht so einfach, wenn man ein Leben führt wie ich. Da gibt es nichts schönzureden. Wir werden darum kämpfen müssen, aber du weckst die Bereitschaft in mir, mehr zu tun, als um uns zu kämpfen. Für dich würde ich in den Krieg ziehen, Presley.“
~ Levi zu Presley in "Perfect Player" (S. 214)

Das Cover an sich finde ich ziemlich toll, auch, weil es zu den anderen Covern der Reihe gut passt. Auch die Innenbroschur finde ich einfach wunderschön. Nur die abgebildete Stadt, New York City, passt nicht wirklich, da die Geschichte in einer Kleinstadt spielt und so gut wie gar nichts mit NYC zu tun hat.

Schon von Beginn an habe ich viele der Charaktere direkt lieben gelernt. Presley war mir sofort sympathisch, ebenso wie Alex, Fern und Levi. Ich habe die Streitereien zwischen Presley und Levi am Anfang wirklich genossen, deshalb war ich vielleicht sogar ein bisschen enttäuscht, nachdem sie verschwunden waren. Auch, wenn ich die beiden als Paar total gerne mag.

Es gab übers ganze Buch verteilt lustige Szenen, aber auch sehr heiße und welche, bei denen ich bestimmten Charakteren am liebsten wehgetan hätte hust Tanner hust. Auch das Wohl von Alex, dem Sohn von Presley steht immer im Vordergrund, was der Geschichte noch einen sehr cuten Flair verleiht, obwohl es die Liebesgeschichte von Presley und Levi vielleicht manchmal ausbremst.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich das Buch echt gerne mag. Es ist kein absolutes Highlight, aber sehr fesselnd geschrieben und gegen Ende konnte ich es gar nicht mehr aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 07.03.2023

Eine mitreißende und spicy Geschichte über die Rückkehr in die Heimat und den Weg zum richtigen Mann

Vom Cover, über die Charaktere, bis hin zur Handlung und Erzählweise ist in diesem Buch alles stimmig. Ich habe von Anfang an mit großer Spannung die Geschichte von Presley und Levi verfolgt mit viel Herzschmerz, Überraschungen und überraschend viel Spice und habe mich sofort in die Charaktere verliebt, sowie einfach hineinversetzen können.
Außerdem fand ich es super wie auch viele witzige Elemente eingebaut wurden, wie zum Beispiel der Pfirsich-Cobbler-Witz der immer wieder im Buch aufgegriffen wurde.
Ich war auch nie ein Fan von Geschichten in die Kinder involviert sind, da hat mich Perfect Player aber vom Gegenteil überzeugt. Hier fand ich es toll, dass immer das Wohl von Alex im Vordergrund stand, aber trotzdem für den Leser die Romanze zwischen Levi und Presley hervorgehoben wurde.
Mein einziger Mangel wäre, dass ich einige Szenen manchmal etwas zu flüchtig beschrieben fand bzw. schnell Zeitsprünge gemacht wurden, dennoch bekommt das Buch von mir eine absolute Leseempfehlung, weil ich es dem Ende entgegen gar nicht mehr aus der Hand legen konnte, da ich so gespannt über den ganzen Ausgang der Geschichte war.

Wunderbare Geschichte mit tollen Protagonisten

Das Cover, die kurze Inhaltsangabe und nicht zuletzt der Bekanntheitsgrad dieses Autoren-Duos haben mich neugierig auf diese Geschichte rund um Presley und Levi gemacht.

Vielleicht sollte ich hier vorab ...

Vielleicht sollte ich hier vorab erwähnen, dass dieses Buch mein erstes von Keeland und Ward gewesen ist (sicherlich aber nicht mein letztes).

Durch den lockeren und leicht verständlichen Schreibstil der beiden Autoren ist es mir mehr als leicht geglückt, mich von der ersten Zeile an abholen und mitreißen zu lassen. Der zusätzliche Humor hat sein übriges getan und mich diese Geschichte in vollen Zügen genießen lassen.

Presley ist eine absolute Power-Frau, eine sogenannte "Macherin" und eine Super-Mama. Ich mag unseren Hauptcharakter sehr gerne und leide bzw. fiebere eigentlich von Anfang an mit ihr mit, sich ihren Traum bzw. den Traum von dem verstorbenen Großvater ihrer Sohnes Alex zu erfüllen.

Levi allerdings ist nicht zu toppen. Er ist von Anfang an mein absoluter Lieblingscharakter, mein Favorit und der Traum einer jeden Schwiegermutter. Levi ist charmant, hilfsbereit, schlagfertig, einfach über alle Maßen liebenswert dazu offensichtlich auch noch mehr als gutaussehend... Allerdings hat Levi einen Haken: er ist der Bruder von Presley´s Ex...

So passiert natürlich, was passieren muss. Presley und Levi verlieben sich ineinander mit dem Wissen, dass sie das nicht dürfen. Presley steht sich hier absolut selbst im Weg, was mich so manches Mal nahe an den Rand der Verzweiflung gebracht hat und vielleicht auch wirklich ein kleines bisschen überzogen dargestellt wurde. Levi dagegen ist, je weiter sich alles entwickelte, immer mehr bereit, sich seiner Liebe zu stellen.

Als dann eines Tages Tanner, der Bruder von Levi und somit Presley´s Ex, auf der Matte steht, scheint das Chaos perfekt und der große Knall vorprogrammiert.

Nach einigem Hin und Her wird dann am Ende natürlich alles gut, wie sollte und könnte es auch anders sein.

Wenn die Mutter der beiden Brüder eine andere und gesündere Einstellung zu diesem ganzen Thema gehabt hätte, dann wäre Levi vielleicht sogar noch eher in die richtige Richtung gelaufen, aber auch so hat er eigentlich alles richtig gemacht. Ich verstehe immer noch nicht so ganz, wie eine Mutter solche Ratschläge verteilen kann, aber gut, vielleicht soll und muss ich ja auch gar nicht alles verstehen...

Alles in allem eine wunderbare, solide Geschichte, die sich ein bisschen anders entwickelt als ursprünglich von mir angenommen.

Ich kann dieses Buch vorbehaltlos weiter empfehlen und werde ganz sicher in naher Zukunft noch mehr von diesem Autoren-Duo lesen (oder hören).